Benutzerprofil

steinbock8

Seite 1 von 81
20.05.2018, 10:16 Uhr

die Arroganz der Bayern ist weithin bekannt jetzt hat mal jemand mit viel Glück über die Bayern gewonnen ist die Welt für die Verlierer nicht mehr in Ordnung die Bayern müssen das verlieren bei wichtigen Spielen auch noch [...] mehr

19.05.2018, 09:58 Uhr

ein wunder ist geschehen was die Politik nicht anfassen wollte wegen zu große Nähe zur Automobilindustrie haben jetzt die Gerichte angepackt ein Armutszeugnis für die Politik jetzt müssen bloß noch vernünftige [...] mehr

19.05.2018, 09:12 Uhr

Trump spielt verrückt und treibt Europa und Deutschland näher an Russland mal sehen was daraus wird und ob Trump merkt was er für ein Mist macht wobei es nicht Trump allein ist sondern natürlich auch die im Hintergrund [...] mehr

18.05.2018, 19:55 Uhr

zu 27 ich verstehe jetzt aber nicht wirklich was sie damit sagen wollen ich wollte lediglich den zeitlichen Zusammenhang herstellen alles andere war eigentlich nicht das Thema Herr Lehrer ich weis was mehr

18.05.2018, 18:51 Uhr

Das liebe Foristen Ist das was sich auf Grund der umstände nicht verheimlichen lässt was wirklich alles vorgefallen ist werden wir nie erfahren außerdem müssen die Polizisten erst die Aussagen ihrer Kollegen lesen um [...] mehr

18.05.2018, 18:29 Uhr

Provokationen Durch die Polizei sind seit Jahren bekannt und gewollt siehe das Celler Loch oder die Demo in Berlin wo Benno Ohnesorg umkam wo die Polizei nachweislich hinter einem Bauzaun stand und Steine schmiss [...] mehr

16.05.2018, 20:27 Uhr

genau das hat jeder in Abrede gestellt Italien will entlastet werden und der Rest von Europa zahlt Italien hat nie gespart und Steuerhinterziehungen ist Nationalsport wenn das wirklich gemacht wird können wir [...] mehr

15.05.2018, 10:22 Uhr

es ist so offensichtlich und billig das es nur um Wählerstimmen sprich die Macht in Bayern geht einfach nur lächerlich ich hoffe das der Wähler sich nicht für dumm verkaufen lässt und der gesamten CSU eine Abfuhr erteilt kleiner 40 mehr

14.05.2018, 12:08 Uhr

zu 269 qualifizierte Flüchtlinge werden meist schon in der Türkei an der Weiterreise gehindert weil sie für die eigene Volkswirtschaft gebraucht werden und das mit den wirtschaftsflüchtlingen kann ich aus [...] mehr

14.05.2018, 12:00 Uhr

zu 123 Migranten reflektieren auch wie man ihnen gegenübertritt an ihrer Stellungnahme merkt man schon den negativen Unterton und das merken Migranten natürlich auch und was ich an Herrn Lindner kritisieren [...] mehr

14.05.2018, 07:42 Uhr

Migranten gehen nicht in die Bäckerei sie gehen in den Supermarkt oder zum Türken ein wesentlicher Unterschied wobei FDP Mitglieder dort nicht hingehen als Helfer habe ich nur anständige Migranten kennengelernt [...] mehr

13.05.2018, 15:09 Uhr

So eine Frechheit Alle Politiker machen Wahlkampf auf dem rücken der schwächsten in dem Fall der Flüchtlinge dabei ist die Politik für die mangelnde Logistik in der Flüchtlingspolitik verantwortlich man könnte denken [...] mehr

12.05.2018, 04:31 Uhr

die Frage war doch jeden Monat nachfüllen oder abschalten man hat sich für das Abschalten entschieden und den Kunden im unklaren lassen darin liegt der eigentliche Betrug als günstiger Nebeneffekt ergibt sich das das [...] mehr

12.05.2018, 04:17 Uhr

jetzt ist doch alles klar jeder der die Schreinereien rund ums Doping veröffentlicht und anprangert ist für die russen eine unerwünschte Person das erstaunt um so mehr weil es ja bei den russen ihrem Selbstverständnis nach gar [...] mehr

11.05.2018, 21:33 Uhr

jetzt auf einmal wo die Bundesregierung selbst betroffen ist kommt etwas in Bewegung wo es nur um Wähler gegangen war war das ganze alles halb so wild aber jetzt wo die Einschläge immer näher kommen wird die Sache [...] mehr

11.05.2018, 09:58 Uhr

ausgerechnet Herr scheuer setzt sich jetzt an die Spitze der Bewegung wo er Teil der Verschwörung gegen alle Autokäufer in Deutschland war und ist und Herr winterkorn wartet ab was in den Akten steht um zu wissen [...] mehr

11.05.2018, 08:09 Uhr

es ging die ganzen Jahre nicht um die Wirtschaft es ging um die macht Herr Erdogan hat nur die Reformen wenn man überhaupt von Reformen sprechen kann gemacht um an der Macht zu bleiben er hat nicht die Leute gefragt die etwas [...] mehr

10.05.2018, 06:46 Uhr

wie kann das denn sein seit Jahren wird die Vorrichtung eingebaut und plötzlich merkt man das man sie eingebaut hat diesem Zusammenhang muss doch eine grundsätzliche Entscheidung vorausgegangen sein entweder man zeigt über [...] mehr

08.05.2018, 22:46 Uhr

die Amerikaner wollen dies nicht die Amerikaner wollen das nicht geht's noch hat Europa keine eigene Meinung oder geht es nur um Amerika First die Europäer und auch Deutschland sollen kein günstiges Gas aus Russland [...] mehr

08.05.2018, 20:46 Uhr

der Staat schaut zu die Lobby gleich die Autoindustrie gleich die Politik ist der Staat es gibt in Deutschland für die Politik kein antikorruptiongesetz ein Schelm der Böses dabei denkt wir haben als Kunden der [...] mehr

Seite 1 von 81