Benutzerprofil

teneny

26.08.2015, 00:14 Uhr Thema: Sexistische Banner an US-Uni: "Hoffentlich ist Ihre Tochter bereit für eine gute Zeit Ausführlichere Informationen Wer des Englischen mächtig ist, kann hier eine ausführlichere Version dieses Vorfalls (der übrigens kein Einzelfall ist) lesen. [...] mehr

07.08.2015, 20:12 Uhr Thema: Pranger im Internet: Feuert die Idioten nicht! Volksverhetzung ist keine Meinungsäußerung! Erstens: Das ungenierte Äußern von Ressentiments ist nicht vom Recht auf Meinungsfreiheit gedeckt. Zweitens: Wenn "die Meinung" zur Volksverhetzung wird macht sich der Äußerer [...] mehr

07.08.2015, 20:07 Uhr Thema: Pranger im Internet: Feuert die Idioten nicht! Ja ja, die bösen Gutmenschen schon wieder... Sie sprechen von Fehler machen...?! Sie haben wohl noch nie einen volksverhetzenden Kommentar gelesen? Gerade bei facebook gibt es seit Monaten eine, imm er wieter anschwellende, Sintflut davon. [...] mehr

07.08.2015, 14:24 Uhr Thema: Stones-Gitarrist über Beatles-Album: "Sgt. Pepper? Ein Mischmasch aus Müll!" Sie haben (leider?) keine Ahnung! "„Wenn's bei den Beatles mal Probleme wegen eines kniffligen Gitarrensolos gab - sowas brauchte man erst ab 68 - musste Harrison Freund Eric Clapton im Studio aushelfen.“ Aber sonst geht´s [...] mehr

04.08.2015, 01:24 Uhr Thema: Bibbern im Büro: Warum Frauen bei der Arbeit schneller frieren Sie sind auf dem absoluten Holzweg! Die Verfasser der Studie, nämlich die im Artikel genannten Herren Wouter van Marken Lichtenbelt und Boris Kingma unterrichten n i c h t Gender Studies. Die beiden Herren arbeiten an der [...] mehr

28.07.2015, 18:58 Uhr Thema: Erfolgreiche Diät: Von wegen dicke Katze Video von Skinny bei Wassergymnastik Der Kater hat nicht nur eine Diät gemacht, sondern, u.A., auch Wassergymnastik. Einen ausführlicheren Bericht als hier plus ein Video, das ihn beim Training zeigt, gibt´s hier (allerdings auf [...] mehr

12.07.2015, 18:34 Uhr Thema: Griechen in Deutschland: Beschimpft, genervt - und voller Hoffnung Ja, vielleicht hat "die Frau" (Eftichia Olowson-Saviolaki heißt sie, copy and paste wirkt wahre Wunder!) keine Ahnung von Wirtschaft. Aber dies ist kein Grund in Deutschland lebende [...] mehr

07.07.2015, 14:13 Uhr Thema: Anstieg der Lebenserwartung: Vorteil Frau Mimimimi! Och Ihr tut mir aber leid... Ich konstatiere folgendes: einem Großteil der kommentierenden Männer, fällt zu diesem Arikel nichts sachliches ein. Die häufigste Reaktion ist (mehr oder weniger) wortreich die "Diskriminierung [...] mehr

05.07.2015, 19:20 Uhr Thema: Tarifstreit: Post und Ver.di haben sich geeinigt - Streik endet Montagnacht Sehr schwacher Abschluss Besitzstandswahrung für die Paketzusteller, die noch bei der Post sind. Alle die sich schon dazu haben drängen lassen Arbeitsverträge mit den neuen Zustellgesellschaften zu unterschreiben, haben halt [...] mehr

05.07.2015, 17:20 Uhr Thema: Restaurantkette: Vapiano soll Arbeitszeitkonten manipuliert haben Leider nichts Neues Solche Manipulatonen von Arbeistzeitkonten habe ich in der Gastronomie auch schon in den 1980 und 1990ern kennengelernt. In diesem Zusammenhang ist, meiner Meinung nach, auch der Druck der [...] mehr

02.07.2015, 21:27 Uhr Thema: Betrunken zu Fuß unterwegs: Führerschein weg, weil erneute MPU verweigert Nö - nicht lächerlich! Wenn ein Mensch "orientierungslos zu Fuß auf einer Autobahn, in Schlangenlinien laufend" von der Polizei aufgegriffen wird und sich herausstellt, dass sein Alkoholpegel 1,79 Promille [...] mehr

18.06.2015, 22:39 Uhr Thema: Tugce-Urteil: Verbrechen und Strafe Unsinn! Es gab keine Schlägertruppe auf der Damentoilette. Sie kolportieren eine in den Kommentarbereichen diverser Medien zusammenfantasierte Räuberpistole. Wie es wirklich war, ist lange bekannt. [...] mehr

15.06.2015, 15:10 Uhr Thema: Elefanten im Zirkus: Tierschützer warnen vor "tickenden Zeitbomben" Legehennen-Lobby? Ich stimme Ihrem Beitrag grundsätzlich zu, denn auch ich halte die Haltung von Elefanten als Zirkustiere für falsch, weil grausam und in der Konsequenz gerade für Menschen sehr gefährlich. Der [...] mehr

12.06.2015, 13:43 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Wissenschaftlerinnen protestieren mit Foto-Tweets Interessant, dass Sie den Artikel nicht verstanden haben! Interessant, dass Sie (wahrscheinlich sind Sie ein Mann) nicht in der Lage sind einen Artikel korrekt zu lesen und sich das Gelesene auch zu merken. Also Nachhilfe für Sie - Ich zitiere aus dem [...] mehr

10.06.2015, 21:04 Uhr Thema: Zum Tode von James Last: Leader, aber lässig Vielleicht hilft das: http://www.jameslast.com/de/biografie/diskographie/ mehr

10.06.2015, 20:03 Uhr Thema: Zum Tode von James Last: Leader, aber lässig Klar war er ein Weltstar. Ganz ohne Verlaub: Sie sind hier d e r Mann, der Null Ahnung hat und offensichtlich auch noch bannig stolz drauf ist! Einfach mal bei Amazon.com (also dem [...] mehr

08.06.2015, 14:40 Uhr Thema: Top-Model im Billigflieger: Kate Moss fliegt aus Easyjet Sie sollten lieber nicht wetten... Ihr Sherlock-Holmes-mäßiges Gespür in allen Ehren - aber nicht jede Werbung ist gute Werbung, auch wenn dies immer wieder oft und gerne verbreitet wird. Kate Moss hätte auch ohne dieses [...] mehr

08.06.2015, 14:29 Uhr Thema: Top-Model im Billigflieger: Kate Moss fliegt aus Easyjet Promis sind die, die keine Drogen nehmen? Seit wann schließen sich denn Drogensucht und Promistatus aus? Es kann ja sein, dass Sie gerne eine Welt hätten, in der es so funktioniert - aber die Realität sieht anders aus - da helfen die [...] mehr

05.06.2015, 18:57 Uhr Thema: Große Oberweite: "Unkontrollierte kinetische Schwungmasse" Unterbrustmaß von 105 inches? Ich habe mir bravissimo.com angesehen. Resultat: In den USA gibt es tatsächlich BHs bis zur (größten) Cupgröße N. (Meiner Meinung nach, ist das ein Angebot für stark übergewichtige Frauen, die [...] mehr

05.06.2015, 17:58 Uhr Thema: Victoria Beckham: Girlpower im Herrenklub Hier stricken nur Sie! Derjenige, der "einen Geschlechterkampf" strickt (wie Sie sich auszudrücken belieben), sind ausschließlich Sie selbst. Erstens: ein Kind ist nie "banal". Zweitens: Der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0