Benutzerprofil

janus67

17.08.2013, 11:02 Uhr Thema: Ägypter über die Zukunft ihres Landes: "Supermann gesucht!" Ist zwar etwas off topic, aber ich würde zu der Entwicklung in Ägypten hier gern mal ein Interview mit Peter Scholl-Latour lesen. Wie wär's liebe SPON-Redaktion? mehr

16.08.2013, 12:26 Uhr Thema: Propaganda gegen Muslimbrüder: Ägyptens liberale Elite rückt nach rechts Ich auch. Froh, und verwundert. mehr

16.08.2013, 11:54 Uhr Thema: Propaganda gegen Muslimbrüder: Ägyptens liberale Elite rückt nach rechts Stimmt natürlich. Das schöne ist aber, dass das immer weniger funktioniert. Trotz der einseitigen "Bericherstattung" und der Zensur in den Onlien Foren, lassen sich immer weniger Menschen [...] mehr

15.08.2013, 10:40 Uhr Thema: Obamas Ägypten-Politik: US-Präsident ohne Macht Diplomatisches Versagen? Warum diplomatisches Versagen? In Wirklichkeit hat niemand Interesse am nächsten islamischen Gottesstaat, nicht die USA, nicht Europa und auch nicht Russland oder China. In Wahrheit sind alle [...] mehr

14.08.2013, 16:29 Uhr Thema: Angriff auf SPD-Spitze: Münteferings Gift Absolut richtig! Die SPD steckt aber auch in einem Dilemma. Auf der einen Seite ist die Merkel-CDU soweit nach links gerückt, das sie praktisch alle Herzbluthemen der SPD und der Grünen [...] mehr

14.08.2013, 15:05 Uhr Thema: Angriff auf SPD-Spitze: Münteferings Gift Wie soll man denn eine Partei wählen, die von den eigenen, erfolgreichen Reformen heute nichts mehr wissen und lieber wieder zurück zu 5. Mill Arbeitslosen will? mehr

14.08.2013, 15:02 Uhr Thema: Angriff auf SPD-Spitze: Münteferings Gift Die Kritik ist sicher berechtigt, allerdings sieht es bei den anderen auch nicht viel besser aus. Eine Ausnahme bildet allenfalls die AfD, deren Spitzenpersonal kann wenigstens vorweisen auch [...] mehr

13.08.2013, 11:06 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Ich würde sagen: treffend beschrieben. Aber so ist es wenn eine Einheitspartei regiert, eine Opposition im Parlament nicht vorhanden ist und außerhalb des Parlaments keinen Zugang zu den Medien [...] mehr

13.08.2013, 11:02 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark So ist es. Aber die Leute, die genau das vorhergesagt haben wie die AfD z.B. sind natürlich Spinner, Rechtspopulisten, Europafeinde usw. mehr

13.08.2013, 11:00 Uhr Thema: Inflation in Deutschland: Lebensmittel verteuern sich stark Da haben Sie offenbar noch nicht mitgekriegt was uns Rotgrün zu dem Thema auftischt. Dabei habe ich für die Lügen der Blockparteien noch gewisses Verständnis, die tun es aus reinem [...] mehr

10.08.2013, 14:01 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Das will ich doch schwer hoffen. Ich sehe nicht, wie die Weitergabe von Handy-Nr. Ihr Wahlrecht oder ihr Recht auf freie Meinungsäußerung irgendwie einschränkt. Letzteres sehe ich durch die [...] mehr

10.08.2013, 13:54 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Wenn die Unschuldsvermutung für langbärtige Männer mit Sprensoffgürteln und Sturmgewehren gilt, dann bitte auch für Beate Zschäpe und nicht nur dann, wenn es gerade in den Kram passt. Hoffentlich [...] mehr

10.08.2013, 13:27 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Klar, da gibt es ja ganze Heerscharen von Leuten auf die dieses Profil zutrifft. Und auch die 5-6 Leute die es mit diesem Profil vielleicht gibt werden nicht automatisch zur Zielscheibe aber sie [...] mehr

10.08.2013, 11:06 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Ach, wieviele Selbstmordattentäter haben diese christlichen Soldaten denn in den letzten 12 Jahren losgeschickt? Wieviele Mädchenschulen haben die gesprengt? Wieviele Mädchen zwangsverheiratet? [...] mehr

10.08.2013, 10:50 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Warum beschleicht mich nur das ungute Gefühl das die, die sich von der Weitergabe von Handy-Nr. durch den BND jetzt so tief ins gutmenschelnde Herz getroffen fühlen, bei anderer Gelegenheit deutlich [...] mehr

10.08.2013, 10:35 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Die Anwesenheit der Bundeswehr in AFG ist weder völkerrechtswiedrig weil durch UN Resolution 1373 legitimiert, noch verstößt sie gegen das GG wie das BVG festgestellt hat. Naja, vielleicht [...] mehr

10.08.2013, 10:05 Uhr Thema: Spähaffäre: BND gibt Handynummern an andere Geheimdienste weiter Da habe ich noch eine Überraschung für Sie. Es gibt sogar eine Straßenverkehrsordnung. Wo haben Sie das denn her? Warum nennt man Geheimdienste wohl Geheimdienste? Lassen Sie uns mal gemeinsam [...] mehr

08.08.2013, 10:42 Uhr Thema: CDU-Wahlprogramm: Merkel ohne Wirtschaftsplan Konservative Partei??? Wo bitte hat Münchau eine konservative Partei ausgemacht? Wenn wir eine hätten würde ich die glatt wählen und nicht diesen linksgrünen Einheitsbrei. So bleibt wohl nur die AfD als die am wenigsten [...] mehr

17.07.2013, 13:24 Uhr Thema: W-Lan-Daten: Google kopiert Passwörter unverschlüsselt auf eigene Server Oft finder ich die geheuchelte Entrüstung über irgendwelche Pseudoskandale maßlos überzogen. Wenn sich diese Geschichte hier aber bewahrheitet, ist das ein mistestens ebenso großer Skandal wie [...] mehr

16.07.2013, 10:05 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken Sehe ich auch so. Darum bin ich ja auch strikt dagegen, das sich relativ wenige Solar- und Windanlagenbetreiber auf Kosten vieler Millionen kleiner Stromkunden eine goldenen Nase verdienen können. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0