Benutzerprofil

appenzella

16.12.2014, 18:13 Uhr Thema: Folter in US-Lagern: Gysi erstattet Strafanzeige gegen CIA-Mitarbeiter Gegen George W. Bush wurde in der Schweiz Anzeige erstattet. Diese wurde zwar niedergeschlagen, Bush Nr.2 traute sich trotzdem nicht, in die Schweiz einzureisen. Und kein ehemals in Deutschland [...] mehr

15.12.2014, 18:21 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen: Mehdorn will spätestens 2015 BER-Chefposten abgeben @lupo28 FLUCHhafen BER, der ist Klasse Und es gibt in machen Ländern (siehe Japan) ein funktionierende Nahverkehrssystem, ganz zu schweigen vom Shinkansen. Warum hat man nicht die Bayern BER bauen lassen, bezahlt haben sie ihn ja bereits [...] mehr

11.12.2014, 18:48 Uhr Thema: CDU-Vizes von der Leyen und Klöckner: Egoshooter vs. Strahlefrau Im Orient werden die Damen von religiösen Fundamentalisten gezwungen, die Burka zu tragen. In Frankreich (Egalité, Fraternité, Brutalité) und, wenn es nach der religiösen Fundamentalistin Klöckner [...] mehr

09.12.2014, 18:22 Uhr Thema: EU-Investitionspaket: Atomkonzerne wollen 80 Milliarden Euro abgreifen Geil! Ich baue auch ein Atomkraftwerk: An wen muß ich den Antrag richten? Mitsamt Antrag auf Übernahme aller Folgekosten sowie der Versicherungskosten. Jomei, ist denn schon wieder Weihnachten? mehr

09.12.2014, 11:34 Uhr Thema: OECD-Bericht: Kluft zwischen Arm und Reich lähmt deutsches Wachstum @e_d_f Falsch, völlig falsch, lassen sie doch mal ihre geballten Vorurteile weg. Die Zuwanderer wissen genau, daß ihre Kinder, falls sie aus dem Prekariat stammen, nur mit einer soliden Bildung/Ausbildung [...] mehr

05.12.2014, 03:54 Uhr Thema: 60 Jahre Burger King: Ein fetter Geburtstag Hab heute (gestern) nachmittag meinen ersten Burger von besagter Firma verzehrt. Seitdem ist mir speiübel, und seit 3 Uhr heute morgen sitze ich auf dem Klo: Dünnpfiff.. Endlich weiß ich, was junk [...] mehr

21.11.2014, 19:56 Uhr Thema: Grippe: Impfung gegen zukünftige Viren schützt am besten @hdudeck In Deutschland , hdudeck lag die Impfquote während der weltweiten Schweinegrippepandemie in der deutschgermanischallemannischen Bevölkerung bei 13%, in den Siechenheimen, dort, wo die Alten verwahrt [...] mehr

21.11.2014, 17:36 Uhr Thema: Grippe: Impfung gegen zukünftige Viren schützt am besten Cindy, oh Cindy Ebola ist ein Fluß in Afrika und weit weg.Da kriegen nur die Amis Panik von.Also basteln unsere Virusspezialisten einen neuen Impfstoff, der eine so hohe Letalität erzeugt, daß garantiert flu-panic [...] mehr

21.11.2014, 14:20 Uhr Thema: Grippe: Impfung gegen zukünftige Viren schützt am besten Ist denn schon wieder Weihnachten? Schon wieder wird Reklame für menschenverachtende Maßnahmen zum sozialverträglichen Ableben vor allem der Älteren gemacht. Noch einmal, bitte weitersagen: An der Schweinegrippe ist so gut wie niemand [...] mehr

21.11.2014, 12:05 Uhr Thema: Globale Messungen: Oktober bricht erneut Wärmerekord warm oder kalt, das ist die Fraqe.. Lieber Beat, schon mal an Kohle, Erdgas und Erdöl gedacht? Die sind jetzt im Boden, wo waren sie früher?Doch wohl in der Atmosphäre. Der CO2 gehalt derselben war in prähistorischen Zeiten 10x so hoch [...] mehr

21.11.2014, 11:23 Uhr Thema: Globale Messungen: Oktober bricht erneut Wärmerekord 1:100° oder ein Hundertstel Grad Steigerung! Ein Hundertstel Grad wärmer soll er sein, der Oktober - sind die Thermometer auch geeicht?Bitte nicht die Kühlschranktür öffnen, sonst geht dieser ungeheure Wärmeanstieg verloren, und niemand weiß [...] mehr

18.11.2014, 10:16 Uhr Thema: In Montana erschossener Austauschschüler: Todesschütze ist vorbestraft @waddehaddeduddeda "[Zitat von themistoklesanzeigen...] Vielleicht sollten sie nicht von sich auf andere schließen." Hab erst gelesen: "Vielleicht sollten sie nicht von sich auf andere [...] mehr

14.11.2014, 11:27 Uhr Thema: Vertrauliches Gutachten: Freihandelsabkommen hebelt deutsche Gen-Politik aus Umkehrung der Beweislast Ein Forist schreibt: " Vor Einführung des neuen Gen-Labels müsse nur "der Beweis geführt werden, dass die erforderlichen wissenschaftlich fundierten Bedenken für mögliche Umwelt- und [...] mehr

11.11.2014, 15:29 Uhr Thema: Ruhestand mit 63: Regierung verwehrt Beamten die abschlagsfreie Rente Die Beamtenpensionen reichen sehr gut zum Leben. Von den 2100 Euronen meiner Ex kann ich nur träumen, aktuell sind es bei mir 750 E, damit liege ich im statistischen Durchschnitt. Mein Wunsch: 1500 [...] mehr

07.11.2014, 17:42 Uhr Thema: Anreiz zum Netzausbau: Oettinger will Wechsel des Internetanbieters einschränken @Ganzgeber Lebenslänglich! Und die Kinder müssen den Vertrag übernehmen. Kündigungsmöglichkeit? Abgeschafft, denn nur dann habe ich Planungssicherheit. Schöne neue Welt 2.0 mehr

05.11.2014, 12:06 Uhr Thema: Fukushima: 1300 abgebrannte Brennstäbe aus Reaktor 4 geborgen Der Nutzen der Atomenergie? "Im März 2012 ging der vorletzte noch laufende Kernreaktor planmäßig vom Netz; im Mai 2012 ging der letzte Reaktor wegen Wartungsarbeiten vom Netz; seitdem ist Japan atomstromfrei." Jetzt [...] mehr

04.11.2014, 19:25 Uhr Thema: Altersarmut: Eine halbe Million Senioren sind auf Grundsicherung angewiesen @Progressor Hühner also. Mh, naja, entweder kocht man die Eier, da haben wir dann das erste Problem ohne Strom, oder wir grillen die Hühnchen, das wäre schon das zweite Problem. Und mit nem Fahrraddynamo werden [...] mehr

04.11.2014, 18:08 Uhr Thema: Altersarmut: Eine halbe Million Senioren sind auf Grundsicherung angewiesen Siedeverzug Wahrscheinlich lümmeln sich all die Hartzer und Grusis in spätrömischer Dekadenz auf dem Kanapee, und die ihnen laut Warenkorb zustehenden 3,21 Euro für die Monatsration Mineralwasser saufen sie [...] mehr

04.11.2014, 17:08 Uhr Thema: Aids-Erreger: Forscher enträtseln HIV-Selbstheilung AIDS-Erreger? "Das Virus konnte sich daher nicht vervielfältigen, blieb aber im Inneren der DNA der Patienten erhalten." Korrektur: Viren vervielfältigen sich nicht, sie werden vervielfältigt - oder [...] mehr

04.11.2014, 17:00 Uhr Thema: Altersarmut: Eine halbe Million Senioren sind auf Grundsicherung angewiesen 391 Euro? "Das sind derzeit 391 Euro im Monat plus Miet- und Heizkosten." Abzüglich der Kosten für Elektrizität. Dann bleiben durchschnittlich um und bei 310 Euro übrig, je nach Stromverbrauch. mehr

Kartenbeiträge: 0