Benutzerprofil

jouvancourt

03.10.2014, 00:18 Uhr Thema: Epidemie: Die Lücken beim Ebola-Check Fieber in den Tropen Die meisten Bewohner der Tropen haben eine höhere gesundheitliche Belastung zu ertragen und leiden des öfteren an Dengue, Malaria oder anderen, teils undefinierten Fieberschüben. Ich selbst lebte 30 [...] mehr

15.03.2014, 19:36 Uhr Thema: Mutmaßliche Boeing-Entführung: Experten glauben nicht an eine geglückte Landung diego... Diego Garcia wird vom amerikanischen Militär extrem gut kontrolliert, da kommt noch nicht mal ein Ruderboot unbemerkt rein. mehr

27.01.2014, 06:39 Uhr Thema: Jahrestag von Laura Dekkers Tour: Das Segelmädchen will noch mal los Flucht Laura Dekker hatte alles geschafft: trotz Widrigkeiten eine Weltumsegelung einhand hingelegt und ein tolles, wirklich lesenswertes Buch geschrieben. Ihr Dilemma fing mit dem Rosenkrieg ihrer Eltern [...] mehr

29.11.2013, 07:58 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Demokratie so wird eine Demokratie zu Grunde gerichtet mehr

22.10.2013, 11:16 Uhr Thema: Steigende Altersarmut: So viele Rentner wie nie zuvor brauchen Grundsicherung Der Westen verkommt ! Allen (!) europäischen Staaten geht es heute schlechter als 2002. Die Kapitalverschiebung zu den wenigen Reichen lässt natürlich die Unterschicht immer mehr verarmen! mehr

23.09.2013, 14:17 Uhr Thema: Geiselnahme in Kenia: Dunkler Qualm steht über Einkaufszentrum Westgate Das Kaufhaus gehört israelischen Investoren und die Kenianer sind total überfordert, wie man im Video sieht. Die kenianische Polizei geht mehr rückwärts als vorwärts auf das Gebäude zu. Also muss [...] mehr

23.09.2013, 11:27 Uhr Thema: Jungfernfahrt mit dem VW Cross-Blue: Das dicke Ende vom Golf Das Ding wird auch in Europa ein Renner! Je dicker, desto angesehner, heißt es in wohlhabenden oder Dönerkreisen in Deutschland! Ich denke nicht, dass es hier Grenzen nach oben gibt. Für das Parkhaus hat man dann seinen Sportwagen. mehr

14.09.2013, 20:37 Uhr Thema: Rüstungsskandal: Bundeswehr sieht "erhebliche Mängel" beim Sturmgewehr G36 Unverantwortlich........ unsere Soldaten mit so einem Spielzeuggewehr in den Krieg zu schicken! Wenn sie schon einem derartigen Mistjob nachgehen sollen, dann müssen sie auch perfekt ausgerüstet werden! Den smarten Bankern [...] mehr

29.08.2013, 09:18 Uhr Thema: Leben auf See: "Das Segelschiff war mein Ausknopf" nicht so easy wie es aussieht... In meinem Leben habe ich mehrere dieser Trips hinter mich gebracht: einmal um die Welt mit einem 9 Meter Boot, 5 Jahre südfranzösische Berge, 11 Jahre Inselleben im Indischen Ozean.... Ja, man kann [...] mehr

27.08.2013, 14:20 Uhr Thema: Debatte um Schäuble-Äußerungen: Die Illusion von der ehrlichen Euro-Politik EU entmündigt unser Volk! Henryk Broder hat es in seinem neuen Buch "Die letzten Tage Europas" auf den Punkt gebracht: wir versenken eine gute Idee, unterhalten mittlerweile fast 100.000 Beamte in Brüssel, die in [...] mehr

19.08.2013, 10:25 Uhr Thema: Autogramm Donkervoort D8 GTO: Der Härtefall Pubertär Ich denke, der Fahrer erntet eher amüsierte Blicke, denn das Auto ist einfach jugendliches Seifenkistenfahren! Trotzdem toll, dass es noch so richtig brachiale Autos ohne hundert elektronische [...] mehr

18.08.2013, 10:15 Uhr Thema: Hyundai Genesis Coupé V6: Die Aldinative Auto für wen? Also für den selben Preis gibt es einen BMW 435i...da gibt es doch kein Halten: bessere Strassenlage, wesentlich komfortabler, hoher Wiederverkaufswert und nur 10% weniger Leistung! Solche [...] mehr

15.08.2013, 18:26 Uhr Thema: Harz: Archäologen entdecken Kettenhemd aus der Schlacht am Harzhorn Szenen Ein derartiges Kettenhemd hatte damals den Wert eines heutigen Mittelklasseautos. Ich vermute, dass es den gefallenen Römern abgenommen wurde, versteckt worden war und dann aus irgendwelchen Gründen [...] mehr

15.08.2013, 15:14 Uhr Thema: Premieren in Frankfurt: Diese Neuheiten zeigen Autobauer auf der IAA Geschmacklos Das waren noch Zeiten, als es den eleganten W 116 oder 126 gab- das war Oberklasse und Mercedes Feeling. Ein besonderes Auto, das Atmosphäre verströmte. Heute pappen sie einen Stern auf alles... mehr

06.08.2013, 12:46 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Aufnahme Ich lade Herrn Gustl Mollath hiermit sofort in mein Haus am Starnberger See ein! mehr

04.08.2013, 10:21 Uhr Thema: Wahlen in Simbabwe: Internationale Gemeinschaft bezweifelt Mugabes Sieg Nichts Neues im Osten... Wahlbetrug gibt es doch überall, da muss ich Opa Mugabe aber wirklich in Schutz nehmen! Kaum ein afrikanisches Land wählt wirklich demokratisch und zwanglos. Die Polizei kontrolliert die Wähler durch [...] mehr

28.07.2013, 01:16 Uhr Thema: Mittel gegen Mücken: Sssssssss - Problem gelöst! Das Anti-Mückenarsenal ................ besteht aus AUTAN, NOBITE, NOBITE für die Kleidung, NOBITE für das Moskitonetz, Spiralen, lange Kleidung, helle Wände, RAID Verdampfer und das Meiden von Mückenstauzeiten im Garten! mehr

17.07.2013, 07:26 Uhr Thema: Kamerun: Schwulenrechtsaktivist gefoltert und ermordet Die Schweiz Afrikas ...so wurde Kamerun lange genannt: stabil wachsende Wirtschaft, Rohstoffe, friedlich vereintes Land. Heute eines von Korruptionsproblemen geplagtes Land, geführt von einem Greis, der sich an die Macht [...] mehr

11.06.2013, 09:07 Uhr Thema: Umstrittener Psychiatriefall: Ex-Frau belastet Gustl Mollath Sieben Jahre Freiheitsentzug weshalb? Egal ob Mollath hier schuldig ist oder nicht, aber durch gefälschte Dokumente und Falschaussagen sitzt hier ein Bürger seit über 7 Jahren in der Psychiatrie. Vor dem Gericht in München wird ein [...] mehr

07.06.2013, 13:14 Uhr Thema: Lesertipps für den Urlaub: Darum lieben wir dich, Frankreich Schaut Euch mal um... in einem Museum in Paris: niederländische und deutsche Kinder laufen kreischend herum, argwöhnisch beobachtet von gut erzogenen französischen Schulkindern. Wie auch im perfiden Albion, wird auch in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0