Benutzerprofil

mikko_keil

20.10.2013, 09:02 Uhr Thema: Katholische Kirche: Bischöfe verschweigen Millionenvermögen Es bleibt der Austritt Ich bin vor Jahren aus der Kirche ausgetreten, und es war scheinbar nur richtig. Sich einer Religion zugehörig fühlen kann man auch ohne dass man Gelder zahlt, die dann ohnehin nur größtenteils [...] mehr

19.01.2013, 11:20 Uhr Thema: Drum-Revoluzzer Lillinger: Der Berliner mit der Rappelkiste Ich finde, dass so etwas schon sehr spannend sein kann und einen coolen Sound haben kann-nur eben ist das nicht mehr ganz so neu, es gibt durch Clicks & Cuts und Co. viele andere Möglichkeiten das [...] mehr

19.01.2013, 11:13 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin Es gab ja mal die Zeit, da hatte diese Sendung noch seine Berechtigung im deutschen Fernsehen - Aber ich glaube nun ist es an der Zeit mal wieder die alten "Brettspiele" aus dem Schrank zu [...] mehr

15.01.2013, 10:06 Uhr Thema: Bericht über schwache iPhone-Absätze: Apple-Aktie rutscht unter 500 Dollar Der Produkt Zyklus ist zu kurz Wenn Apple ein bisschen mehr Zeit in das entwickeln seiner Produkte stecken würde wären diese auch nicht so anfällig für Kleinigkeiten wie Lack Abschürfungen, dann würde man die Produkte nach wie vor [...] mehr

15.01.2013, 09:52 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 4: Auf die Dauer ist Lästerei lästig Und immer wieder das gleiche: mit jedem neuen Jahr stürzt sich Deutschland auf diese Niveau. und merkt gar nicht wie das deutsche Fernsehen dadurch an Qualität verliert. Die Gebrauchsanleitung von [...] mehr

15.01.2013, 09:48 Uhr Thema: Interview mit Oprah Winfrey: Armstrong soll Doping gestanden haben Endlich kommt das mal ins Rollen, da wird noch ein ganzer Wirtschaftszweig zu Boden gehen... mehr

Kartenbeiträge: 0