Benutzerprofil

Eckswell

10.10.2013, 08:45 Uhr Thema: Blitz-Marathon in Deutschland: Polizeigewerkschaft fordert härtere Strafen für Raser Merkwürdig? Auf der einen Seite wird die "freie Fahrt" auf Autobahnen mit Zähnen und Klauen verteidigt und immer leistungstärkere Fahrzeuge kommen auf den Markt - auf der anderen Seite geht man quasi in [...] mehr

04.10.2013, 15:29 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest Dies ist der beste Beitrag in dem Thread: Genau richtig analysiert und verständlich geschildert. Danke. mehr

04.10.2013, 15:13 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama vor Lampedusa: Europa trauert, Europa mauert Alle hier aufnehmen ... ... kann nicht die Lösung sein. Damit werden Probleme nur in die europäischen Staaten verlagert. Unser Sozialwesen und unsere Kultur sind nicht unbegrenzt assimilationsfähig! mehr

04.10.2013, 10:04 Uhr Thema: Flüchtlingsdrama: Italiens Präsident fordert neue Asylgesetze Alternativ-Vorschlag Italien und andere südeuropäische Länder sollten ihre Mini-Inseln - wie z.B. Lampedusa - einfach aufgeben und verlassen. Das würde die Zahl der waghalsigen Überfahrten drastisch reduzieren. Den [...] mehr

30.09.2013, 18:42 Uhr Thema: Rechtsruck in Österreich: 30 Prozent für die Europa-Hasser Tendenziöse Berichterstattung Warum werden Leute, die die Euro- und EU-Politik kritisch sehen, als "Hasser" bezeichnet. "Kritiker" würde es doch besser treffen. Außerdem sind Politiker jeder Couleur [...] mehr

30.09.2013, 08:54 Uhr Thema: Wahlen in Österreich: Knappe Mehrheit für große Koalition Ich bin vollkommen begeistert! Ein SUPER KREATIVER Beitrag. Ein richtiges Schmankerl für alle Linkspopulisten!!! (ganz nebenbei: ich hab die Linken ja auch schon mal gewählt ... grins) mehr

29.09.2013, 10:59 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode Warum retten wir griechische Banken ... ... wenn das Geld hier doch so dringend gebraucht wird? mehr

24.09.2013, 21:00 Uhr Thema: Grünen-Krise: Künast tritt als Fraktionschefin zurück Man verschone uns ... ... mit Künast und Roth als tragende Figuren im Bundestag. Was haben sie für Deutschland geleistet? Weshalb sollen wir uns ihre grünen Moral-Gesichter noch länger anschauen müssen? Es wäre besser, [...] mehr

22.09.2013, 19:49 Uhr Thema: Bundestagswahl: Union legt deutlich zu, FDP und AfD ringen um Einzug ins Parlament Leider ... ... muss man es akzeptieren, wenn der größte Teil der politischen Wähler ohne nachzudenken "Mutti" wählt, um sich bei ihr zuhause und sicher zu fühlen. Das ist eine Sache von [...] mehr

20.09.2013, 21:04 Uhr Thema: Umfragen vor der Wahl: Merkel muss die AfD fürchten Mehrere kleine Parteien haben gute Programme Daher plädiere ich dafür, die 5%-Hürde auf ca. 2 - 3 Prozent zu reduzieren. Die Alternative für Deutschland wird es aber diesmal sicher schaffen. Ich war überrascht, wie viele Leute aus meinem [...] mehr

16.09.2013, 18:16 Uhr Thema: Euro-Kritiker: Die Schläfer von der AfD Normalerweise ... ... würde ich ja etwas ganz anderes wählen, aber in der gegenwärtigen Situation glaube ich, dass es das beste ist, was Deutschland passieren kann, wenn die AfD in den Bundestag einzieht, weil nur [...] mehr

08.09.2013, 13:05 Uhr Thema: Misshandlungsverdacht bei Urchristen: "Die leben mit ihren Kindern in einer eigenen W Ja, aber dieser Tag ... ... wird erst dann kommen, wenn die Menschen sich bewußtseinsmäßig soweit weiterentwickelt haben, dass sie Antworten auf die großen Fragen ihrer Existenz in sich selber finden können. mehr

24.08.2013, 18:27 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest Brauchen wir das? Was ist daran so schlimm? mehr

24.08.2013, 18:24 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest Die Lösung ist einfach: Wie schon andere Foristen hier richtig erkannt haben, ist die Ursache für diverse Drängelei-Probleme das stark unterschiedliche Geschwindigkeitsniveau der Verkehrsteilnehmer. Also - auch in [...] mehr

03.08.2013, 13:37 Uhr Thema: Fall Mollath: Generalbundesanwalt kritisiert OLG Bamberg Vielen Dank für diesen Beitrag ... ... der zum Nachdenken anregt. Möglicherweise wäre es doch ganz gut, wenn vor Gerichtsentscheidungen derartige Vergleiche betrachtet würden um die Verhältnismäßigkeit offen zu legen. In [...] mehr

17.07.2013, 15:56 Uhr Thema: W-Lan-Daten: Google kopiert Passwörter unverschlüsselt auf eigene Server Wenn's so einfach wäre ... Das neue Passwort wird auch übermittelt. mehr

14.07.2013, 07:46 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Hoeneß kann auf Bewährung hoffen Wie wär's ... ... wenn Hoeneß und Mollath mal die Quartiere tauschten? mehr

14.07.2013, 07:41 Uhr Thema: Urteil im Fall Trayvon Martin: Geschworene sprechen Nachbarschaftswächter Zimmerman f Mein Gefühl sagt mir: Dieses Urteil ist falsch. Ein selbsternannter Block-Sheriff tötet mit einer Schusswaffe einen unbewaffneten Teenager - das ist zumindest Totschlag. mehr

05.07.2013, 18:25 Uhr Thema: Politiker und die Snowden-Affäre: Wahre Lügen Die SPD ... ... hat sich mit der Agenda 2010 aber auch als Unterhöhler des Sozialstaates geoutet, ... und was Wiefelspütz da für ein seltsames BlaBla abgesondert hat ... na, ich weiss nicht ... ts ts ts mehr

04.07.2013, 19:52 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna Falsch ... ... Herr Fleischhauer! Die jüngst bekannt gewordenen Überwachungsmethoden sind ein erster Schritt in Richtung auf Verhältnisse, wie sie in George Orwells Buch "1984" oder in Aldous Huxleys [...] mehr

Kartenbeiträge: 0