Benutzerprofil

Stabhalter

16.08.2014, 17:48 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot Traurig mit Peter Scholl-Latour ist ein grossartiger Journalist mit einem Wissen von uns gegangen,das man nicht so schnell wieder finden wird. Seine Artikel und Diskusionen,Fachkenntnis und Kennertum [...] mehr

11.08.2014, 18:13 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: DFL will Freistoßspray schon zum Saisonstart zum Bsp.auf Erdbeertorte.... hmmmm lecker mehr

11.08.2014, 18:08 Uhr Thema: Glasfaserkabel zerschnitten: 160.000 Berliner Haushalte ohne Internet so so der Staatsschutz ermittelt,dann haben die Täter aber ewige Ruhe dass sie belangt werden. mehr

11.08.2014, 18:05 Uhr Thema: Klose-Rücktritt: Stets zur Stelle ohne ich würde mir von vielen Politikern soviel Ehrgefühl wünschen,wie es Miroslav Klose hat,aber der Wunsch bleibt Utopie. Miroslav danke für alles,hoffentlich gibt es Nachahmer. mehr

11.08.2014, 18:02 Uhr Thema: OSZE zur Türkei: Beobachter werfen Erdogan Machtmissbrauch im Wahlkampf vor <:> Erdogan hat ja schon angekündigt,dass er mehr Machtbefugnisse will,aha da wären wir dort,wo wir in den 30er Jahren im letzten Jahrhundert auch mal waren,denn da kam so ein verkommener [...] mehr

11.08.2014, 17:56 Uhr Thema: OSZE zur Türkei: Beobachter werfen Erdogan Machtmissbrauch im Wahlkampf vor hallo Kollege denk nicht so laut,der BND könnte ja mithören oder mitlesen,aber ich teile deine Meinung mit meiner,egal ob Zensur von BND oder Spiegel. mehr

09.08.2014, 18:25 Uhr Thema: Tricks bei der Kennzeichnung: Wie die Lebensmittelindustrie Zusatzstoffe tarnt in der Lebensmittelbranche,wir am meisten betrogen und vertuscht,und was machen unsere dussligen Politnasen dagegen? Nichts,rein garnichts wie mimmer. mehr

09.08.2014, 18:22 Uhr Thema: Fußballbundesliga: Das Freistoßspray soll kommen was will man auch von solch einer Trottelbande anderes verlangen,sags mir oder soll ich die Maus fragen??? mehr

09.08.2014, 17:57 Uhr Thema: Modellauto-Affäre um Haderthauer: Schnellen Erfolg vor Augen Haderthauer stopft das Sommerloch und ihre Taschen mit Geld,peinlich was dieses geldgierige Weib da vollzieht,halt wieder einmal Bayern wie es scheffelt und lacht über die dummen Wähler.Aber [...] mehr

08.08.2014, 17:38 Uhr Thema: Verfälschte Online-Votings: NDR hat bei elf Unterhaltungsshows manipuliert das alte Lied die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender gehören abgeschafft. Auch dass diese Bande in den Sommerferien 6 Wochen nur Wiederholungen zum xtmal senden,aber jeden Monat das volle Geld von der GEZ [...] mehr

07.08.2014, 19:19 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne und das schlimmste ist diese Frau fällt dann auch noch finanziell sehr weich und der bayerische Wähler zahlt das.Wie beklopft muss man sein um dieses Gesoxe zu wählen. mehr

07.08.2014, 19:16 Uhr Thema: Jesiden auf der Flucht: Obama erwägt offenbar Luftschläge im Irak die US räsidenten können es einfach nicht lassen Kriege anzuzetteln,einfach zum kotzen. mehr

07.08.2014, 18:53 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne o lala da wird die schöne Modellauto-Christine bald Flugtag haben,wenn Horsti ihr notgedrungen das Ticket überreicht.So was ist halt nur in Bayern möglich,im Land der Amigos. mehr

07.08.2014, 18:26 Uhr Thema: Welthöchste Minarette in Istanbul: Erdogan baut sein Denkmal aber hallo solch einen Gröfaz wie Erdogan hatte wir auch mal im letzten Jahrhundert,der kam aus Braunau am Inn. mehr

07.08.2014, 18:22 Uhr Thema: Gespräche mit Weißrussland und Kasachstan: Putin sucht Verbündete für seinen Lebensmi genau nicht nur Schweinefleisch,Kalb und Rindfleisch von Tieren die das ganze Jahr auf der Weide sind (Mutter -Kalbhaltung) und nicht zu vergessen die Hausmacherwurst wo kein Einheitsgewürz verwendet [...] mehr

05.08.2014, 18:57 Uhr Thema: Formel-1-Boss Ecclestone: Der Alleinherscher so klein war der Fisch namens Uli auch nicht,denn bei den 30 Mio fehlte wahrscheinlich eine Null(Zahl ohne Eigenwert) mehr

05.08.2014, 18:53 Uhr Thema: 25.361 Beschwerden bei Aufsicht: Ärger über Telekom-Techniker wächst massiv ja wer wohl,kein Schwein...... mehr

05.08.2014, 18:52 Uhr Thema: Bestechungsprozess eingestellt: Die Wahrheit bleibt auf der Strecke da fällt mir gerade ein früher wurden Ablassbriefe verkauft,auch der steinreiche Fugger zu Augsburg hat solche gekauft.Also ist dieses Urteil frei nach dem Buch "Kauf dir einen Kaiser" mehr

05.08.2014, 18:46 Uhr Thema: Modellbau-Affäre: Seehofer stellt Unterstützung Haderthauers unter Vorbehalt klar ist in Bayern wird die Korruption immer Bestand haben in der Landesregierung,denn alle MP mussten gehen,oder nicht???? mehr

05.08.2014, 18:39 Uhr Thema: Bestechungsprozess eingestellt: Die Wahrheit bleibt auf der Strecke ja ja das ist die Deutsche Rechtsauffassung,denn wer genug Moos hat,kauft sich bei uns frei,basta.Dass sich die Juristen(Richter und Staatsanwälte ) nicht schämen,solche Urteile zu fällen die keine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0