Benutzerprofil

kaiservonchina

24.01.2013, 10:04 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 13: "Ich merk', dass mir das so gut tut hier" Ich glaube das würde dem Priester-Seminar nicht gefallen. Sowas ähnliches gab es mal mit der NPD: Olivia Jones bei der NPD - Extra 3 - NDR.mp4 - YouTube [...] mehr

23.01.2013, 12:20 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 12: Ich bin ein Sams, holt mich hier raus! Ich brauche das! Und anscheinend viele andere auch. Schließlich findet man den Artikel zum Dschungel täglich unter den Top3 der am meistgelesenen Artikel! Im übrigen finde ich es ziemlich [...] mehr

22.01.2013, 09:53 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Ach, Sie entscheiden in Zukunft was auf Spiegel online berichtet wird? Wow! Wie kommt es dazu? Welche außerordentliche Qualifikation besitzen Sie von der wir noch nichts wissen? Allein die Tatsache [...] mehr

22.01.2013, 09:10 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 11: Patrick prellt sich die Testikel Oooch bitte, das können Sie doch besser! Bitte keinen abgedroschenen Klischee-Post! Außerdem zählt der eh nicht, Claudia hat es bereits auf Seite 1 genannt! mehr

21.01.2013, 18:44 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Ähm, der Herr Hold hat das ironisch gemeint! ;-) Ist aber auch klar erkennbar wenn man die 5 Seiten Forumseinträge kurz überfliegt! ;-) mehr

21.01.2013, 14:12 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren Das wäre doch wirklich schade! Vielleicht sollte er sich dann Fremdstimmen wie die FDP organisieren. In anderen hochgebildeten Foren finden sich sicher ein paar Unterstützer! mehr

21.01.2013, 14:10 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren .... wenn ich das ganze hier richtig verfolgt habe dann sind sie nicht gerade ein Freund des Dschungel Camps. Und schauen es auch nicht. Dann verwundert es mich doch dass Sie sich die Mühe [...] mehr

21.01.2013, 09:46 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren .... oder sie haben sich bei Wetten dass...! festgebissen! mehr

21.01.2013, 09:24 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 10: Rambo Joey spricht mit Tieren . Niemand da der sich über das Bildzeitungsniveau hier beschwert? Niemand der darauf hinweist dass das hier kein Kulturthema ist? Niemand der mitteilen will dass er seit Jahren keinen Fernseher besitzt? [...] mehr

19.01.2013, 13:08 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" OK, Majestät verkündet: ;-) Der erste Abschnitt meines Posts sind kopierte Forumsbeiträge von gestern. Einige der Urheber posten das tatsächlich jeden Tag. Sie scheinen also doch auf eine [...] mehr

19.01.2013, 12:48 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Auch Ihnen empfehle ich meinen kompletten Post zu lesen.Und nicht nur die ersten Zeilen! Hilfreich wäre auch zurück zum Tag 7 zu gehen und alle Kommentare zu lesen die das Wort Bild/Bild.de [...] mehr

19.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Was verwirrt Sie den an mir? ;-) mehr

19.01.2013, 11:37 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Ein Vorschlag: Lesen Sie den zitierten Post nochmal komplett (!) durch. Dann lesen Sie die Foreneinträge zum Dschungelcamp Tag 7! Ich glaube dass Ihnen damit ein Psychologiestudium erspart [...] mehr

19.01.2013, 07:12 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 8: "Man kann doch keinen Menschen überdehnen!" Nix gelernt? Sorry, aber das ist Bild-Zeitungs Niveau ... - Sorry, aber ich komme mir hier vor wie auf BILD.de - wo bitte ist die Relevanz für die Zielgruppe? Über solche Grütze zu berichten, darf man meiner [...] mehr

18.01.2013, 15:19 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 7: Georgina - "da hebt sie ab" Ich frage mich gerade.... ..... ob es eine verwandschaftliche Verbindung zwischen Trollen und Lemuren gibt??? Vielleicht kann da die für das DC zuständige Kultur-Polizei helfen! Bei ihrer überragenden Intelligenz weiß die [...] mehr

17.01.2013, 11:23 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller ..... ich behaupte auch nicht kultiviert zu sein! Die bewusst gegoogelte Liste ist eher als Stilmittel zu verstehen. Vllt sollten Sie das ganze nochmal lesen! ;-) mehr

17.01.2013, 10:25 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Deshalb die Überschrift "Komplett lesen" ;-) mehr

17.01.2013, 10:10 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Ich behaupte ja auch nicht gebildet zu sein! Schließlich schaue ich DC! ;-) mehr

17.01.2013, 07:42 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 6: Lästern gegen den Lagerkoller Komplett lesen! Was hat das RTL-Dschungelcamp in der Spalte "KULTUR" zu suchen? Dass SPON über diese tierisch fekale Angelegenheit berichtet finde ich absolut niveaulos. - Wie tief muss man gesunken sein um [...] mehr

16.01.2013, 10:13 Uhr Thema: Dschungelcamp, Tag 5: Triumph nach der Ekelprüfung Wenn sie genau lesen (und komplett) dann sollten sie meinen Post als kopierte Zitate erkennen. Die enden bei "Tschüss Spiegel Online."! Leider wurde der Absatz danach beim formatieren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0