Benutzerprofil

ch.josten

13.05.2014, 17:47 Uhr Thema: Krautreporter: Leser sollen neues Online-Magazin mit 900.000 Euro starten Nur mit Kreditkartedaten Hinterlegung möglich zur Zeit. Das möchte ich aber nicht. Somit, kann ich leider nicht mitmachen. mehr

30.09.2013, 11:05 Uhr Thema: Schwierige Regierungsbildung: SPD und Union sondieren am Freitag Eilmeldung? "Der Termin für das erste Gespräch über eine mögliche Große Koalition steht" Was für Kriterien legt Ihr eigentlich an wenn Ihr beschließt etwas als Eilmeldung zu versenden. Oder war es in [...] mehr

12.09.2013, 08:07 Uhr Thema: Sicherheitsprobleme: So stopfen Sie gefährliche Lücken in Windows und Flash Kein Bericht ohne NSA mehr? So langsam geht es mir voll auf den Nerv das es keinen Bericht mehr ohne anschließende NSA Dumm-Komentare mehr gibt. Wir wissen es nun. Alles was elektronisch Versand wird kann man mitlesen. Ende der [...] mehr

04.09.2013, 12:19 Uhr Thema: Cryptoparty im Bundestag: NSA-Affäre schreckt Abgeordnete auf Verschlüsselung ist nicht Sicher glaubt eigentlich noch wirklich jemand das die gängigen Verschlüsselungsmethoden vor der NSA sicher sind? Wohl kaum hoffe ich. Bei dem Aufwand der da betrieben wird. Außerdem ist die Verschlüsselung [...] mehr

19.02.2013, 18:24 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: "Ich habe das alles nicht gewollt" Ist schon ein ganz toller unser Lobo Nun auch noch in den Geschichtsbüchern zu finden welche er gleich praktischer Weise selbst schreibt. ;-) mehr

17.02.2013, 18:22 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Der Verbraucher ist mal wieder Schuld ein Artikel noch unter Bildzeitunsnivau. mehr

22.01.2013, 07:50 Uhr Thema: Dropbox versus Mega: "Unsere Nutzer machen so etwas nicht" MEGA Langweilig, gibt es schon lange in der Schweiz. Nennt sich Wuala. Haben aber für alle Plattformen einen Clienten. Kim macht einfach nur mehr auf sich aufmerksam. Dem vertraue ich meine Daten sicher nicht an. mehr

16.01.2013, 07:33 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Kaufe Tüte Deutsch - Hat mich auch gehilft. Nicht jede außerplanmäßige Landung eines Flugzeuges ist eine "Notlandung". Dieser Begriff wird doch sehr inflationär gebraucht. Kleine Zusatzfrage: Es tauchen in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0