Benutzerprofil

mula_mula

07.02.2013, 19:27 Uhr Thema: Syrien: Rebellen suchen Entscheidungsschlacht @kanario: sie meinen wohl SAA mehr

07.02.2013, 18:01 Uhr Thema: Blamage für amerikanisches Militär: Iran veröffentlicht Videos aus erbeuteter US-Droh Es ist Karneval...wir haben keinen Zeit für Krieg ;) mehr

05.02.2013, 12:02 Uhr Thema: Lücke in OS X: F-Wort lässt Apple-Software abstürzen optional I am creative, i could never use a PC! mehr

04.02.2013, 11:42 Uhr Thema: Trotz Fachkräftemangel: Deutsche Firmen werben kaum um Zuwanderer optional Für unser langjähriges Praktikumsteam suchen wir ab sofort Verstärkung. Sie sind jung, ledig,haben keine Ansprüche an Entlohnung oder Gewinnbeteiligungen, hohe Reisebereitschaft, 10 Jahre [...] mehr

03.02.2013, 16:52 Uhr Thema: Streit in der US-Regierung: Clinton wollte syrische Rebellen bewaffnen Was verstehen Sie an "zufälligerweise das Standardgewehr der türkischen Armee" nicht? Soll ich es noch deutlicher schreiben? mehr

03.02.2013, 10:45 Uhr Thema: Streit in der US-Regierung: Clinton wollte syrische Rebellen bewaffnen @Platoniker Dann schauen Sie mal gründlicher bei LiveLeak, denn die Rebellen haben sehr wohl nicht nur russische Waffen, oder seit wann exportieren die Russen AUG oder FN FAL Gewehre (das übrigens zufälligerweise [...] mehr

31.01.2013, 20:13 Uhr Thema: Hilfe für die Rebellen: EU erwägt Lockerung des Waffenembargos gegen Syrien Der Guido, der hats echt drauf. Auf den kann man stolz sein! mehr

31.01.2013, 19:54 Uhr Thema: Assads Waffenarsenal: Das Märchen von Syriens mächtiger Luftabwehr Es reicht doch schon dass sie bestens mit NATO Waffen ausgestattet sind. mehr

31.01.2013, 19:31 Uhr Thema: Assads Waffenarsenal: Das Märchen von Syriens mächtiger Luftabwehr Wir übernehmen gerne die Erbschuld und gehen in Sippenhaft. Ist doch klar oder :) mehr

31.01.2013, 19:13 Uhr Thema: Assads Waffenarsenal: Das Märchen von Syriens mächtiger Luftabwehr Falls es dieser Post durch die Spiegel Zensur schafft: Wer sich für die Sicht der Armee interessiert, möge auf YT nach ANNANews suchen. Sehr interessant, wie offen da manche Lügen der sogenannten [...] mehr

28.01.2013, 19:59 Uhr Thema: Kampf um die Weltspitze: Wie Toyota den Wiederaufstieg schaffte optional Meine Erfahrung: toyota ist mechanisch und elektrisch sehr zuverlässig. Aber der Innenraum - Detailverliebtheit ist was anderes. mehr

27.01.2013, 14:02 Uhr Thema: Wohnwagen-Studie Romotow: Cooler campen optional Na klar...Wohnwagenurlaub mit Kindern ist spießiger als der Pauschalurlaub in ein überfülltes Batterienhotel...selten so gelacht. Es ist immer das was man selbst daraus macht, nicht was einem andere [...] mehr

27.01.2013, 12:39 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor optional Kritisieren kann man leicht, aber wo bleiben die Gegenvorschläge der Herren Kritiker??? Ich schäme mich zu diesem Land voller Nichtstuer und bigotter Pazifisten zu gehören. Vor allem wenn ich daran [...] mehr

25.01.2013, 11:33 Uhr Thema: Tödliches Trauma bei Navy Seal: Futter für die Bestie Haben Sie Belege für diese horrenden Dunkelziffern? Oder sind das nur Ihre persönlichen Vermutungen. mehr

24.01.2013, 19:34 Uhr Thema: Sparhaushalt 2014: Militäretat drohen zwei Milliarden Euro Zwangskürzung optional Vielleicht sollten wir nicht ständig U-Boote verschenken wenn die Kasse so klamm ist... mehr

17.01.2013, 22:29 Uhr Thema: Geiseldrama in Algerien, Krieg in Mali: Todeszone Sahara >Ich habe noch keine Protestzüge von den ach so friedlichen >Katholiken gesehen Die Katholiken führen ja auch keinen Heiligen Krieg mit dem Ziel derr Ausrottung von Andersgläubigen soweit [...] mehr

17.01.2013, 17:04 Uhr Thema: Geiselnahme: Algeriens Militär nimmt Gasfeld unter Beschuss - viele Tote @Nh01 Natürlich gehts das, lesen Sie mal zu der Befreiung der Landshut. mehr

Kartenbeiträge: 0