Benutzerprofil

Ein_Ingenieur

04.08.2013, 13:39 Uhr Thema: Erfolgreiche Erfindung eines Ex-Soldaten: Panzerrollstuhl auf Ketten Da hat der Autor wohl noch nichts vom Kettenkrad gehört oder ist das jetzt auch ein Panzer Mototrrad. mehr

21.05.2013, 23:15 Uhr Thema: "Global Hawk": Drohnen-Projekt der Nato belastet de Mazière Kann vielleicht jmd den Unterschied Global Hawk/Euro Hawk erklären? Ich dachte es geht nur um die Sensorik. Dann sind dich die Zulassungen sehr ähnlich. mehr

05.05.2013, 16:49 Uhr Thema: Motorschaden: Lufthansa-Maschine muss zur Sicherheit in Helsinki landen Wenn Sie der Meinung sind ein Fluggasturbine ist ein Motor, wo geht den die Bewegungsenergie hin? Auf die Flugzeugreifen Etwa...? mehr

21.03.2013, 00:13 Uhr Thema: Angst vor Staatspleite: Zypern sucht verzweifelt nach Plan B Wie heißt es so schön, dass Geld ist nicht weg, es hat nur jmd anderes. mehr

30.01.2013, 07:28 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen Solange niemand zum kontrollieren da ist, bringt dass eh nichts. mehr

25.01.2013, 01:02 Uhr Thema: EU-Plan für E-Autos: Brüssel fährt im Kreis Reine Elektroautos haben noch sehr SEHR viel Entwicklungsbedarf. Angefangen von den Bremsen (kein Öl-Druck), über Die künstliche Motorbremse bis zur Reichweite. Dank der geringen Reichweite und [...] mehr

25.01.2013, 00:50 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Studiengebühren: Zur Halbzeit fehlt eine halbe Million Entweder Keiner oder Alle! Das andere Universitäten durch den Länderfinanzausgleich Subventioniert werden ist nicht fair! Außerdem sollten solche Abstimmungen heutzutage mit dem neuen Perso doch [...] mehr

25.01.2013, 00:46 Uhr Thema: Mittelmäßige Quartalszahlen: Microsofts Gewinn sinkt trotz Windows 8 Welches Unternehmen soll den bitte mit Windows 8 effektive Arbeit machen. Vollkommener Schwachsinn für Anwender die nicht mehr als Surfen auf ihren PC. Ich würd es eher Windows 50 nennen. Diese [...] mehr

25.01.2013, 00:44 Uhr Thema: Bundeswehr im Ausland: Regierung will zügig Kampfdrohnen anschaffen Ein sehr gutes Militärgerät zum Schutz eigener Soldaten und zur Effektiven Ausschaltung von feindlich Zielen. Hauptsache es wird nicht wieder ein Millionengrab. Und zum Schluss freue ich mich [...] mehr

19.01.2013, 10:11 Uhr Thema: Uni-Zensuren im Statistikcheck: Überall nur Kuschelnoten? Wissenschaftlich sehr fundierter Artikel, aber es gilt ja sowie so, traure keiner Statistik die du selbst gefälscht hast. mehr

16.01.2013, 10:42 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Made my Day. Abgerissene Flügel kommen öfter vor und führen lediglich zum Strömungsabriss am nun Imaginären Flügel. Die folgenden schnellen Drehungen durch den einseitigen Auftrieb und dem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0