Benutzerprofil

derfalscheprophet

16.12.2014, 10:49 Uhr Thema: Dortmund-Gegner Juventus: Pirlo und die Pflichterfüller Schwierig Mag sein,dass Juves Glanzzeiten weit in der Vergangenheit liegen,aber sie sind weißgott keine schlechte Mannschaft. Sie haben durchaus Weltklassespieler (Tevez,Vidal,Pirlo,Pogba....) und einen guten [...] mehr

30.11.2014, 11:58 Uhr Thema: Umfrage zu Einwanderung: Deutsch ist, wer deutsch spricht Schwachsinn Ich beherrsche größtenteils die deutsche Sprache und lebe seit 18 Jahren (Alter 22) in Deutschland und kann nicht behaupten,dass ich mich als "Deutscher" fühle.Pass und Sprache sind für mich [...] mehr

28.11.2014, 13:00 Uhr Thema: Mexikos Kampf gegen Korruption: Das Versagen des Präsidenten Mexiko? Keine 1000km entfernt bröckelt ein weiterer Staat. ITALIEN Korruption und Kriminalität steht an der Tagesordnung. Dort werden ganze Institutionen beherrscht (Krankenhäuser,Schulen....). Die größten [...] mehr

12.11.2014, 23:06 Uhr Thema: Musik-Streaming: Spotify kritisiert Musikindustrie Schwieriges Thema Bin Fan der elektronischen Tanzmusik (Depp-,Tech-,Super-House,Minimal) Wie sagte einst Paul Kalkbrenner.... Auf der einen Seite besteht man auf seine Einnahmen,aber auf der anderen Seite ist es die [...] mehr

05.11.2014, 00:41 Uhr Thema: Boerse.bz: Razzia bei mutmaßlichen Betreibern von illegaler Download-Seite Folgendes Beispiel: Meine Eltern interessieren sich kaum für die Filmindustrie.Sprich,sie gehen NICHT ins Kino, kaufen sich keine Filme und sind daher im Inet nicht aktiv. Ich hingegen bin oft im [...] mehr

21.10.2014, 12:19 Uhr Thema: Bayern vor Rom-Spiel: Endlich ein Gegner Fußballkompetenz Wenn Bayern gewinnen sollte,dann auch nur knapp.Die Roma ist hochmotiviert und wird ein Feuerwerk abgeben. Totti schießt heute noch eine Bude. mehr

21.10.2014, 12:15 Uhr Thema: AS Roma-Star Totti: Der Fußballweise Totti Freue mich auf das heutige Spiel. Es wird spannend. mehr

14.10.2014, 12:18 Uhr Thema: Zu alt zum Anmelden: 114-Jährige muss für Facebook über ihr Alter lügen 114!!!!!! Glückwunsch, mit 114 noch am Leben teilnehmen können, ist ja schon etwas Besonderes. mehr

01.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Totti und Xavi: Die Rekordmänner Grande Totti So schlecht kann er nicht sein,wenn er mit 38 Jahren gegen Man City treffen kann.Er entschied sich gegen die Millionen und gegen die Top-Clubs.Hut ab. mehr

06.09.2014, 14:43 Uhr Thema: Wechsel nach Mexiko: Ex-Weltfußballer Ronaldinho wird ein "Hahn" Kunst Zu Glanzzeiten,der beste Spieler,den es jeh gab.Man erinnere sich an das Spiel Real-Barca 1:3 ,worauf das Stadion sich vor Ronaldhino verneigte. Eine Augenweide zu sehen,wie er Spieler und Ball [...] mehr

27.08.2014, 10:04 Uhr Thema: Gefilmtes Mafiatreffen: "Kokain, Heroin, alles" Keiner will es wahrhaben,aber auch in Deutschland haben die Clans immer mehr Einfluss. In Süditalien kann mehr gut betrachten,wie es funktioniert. Korruption,Vetternwirtschaft,kein funktionierender [...] mehr

09.08.2014, 11:25 Uhr Thema: "Verzweiflungstat": 26-Jähriger überfuhr Ex-Freundin Klar, Mord bzw. Totschlag muss hart bestraft werden. aber nicht die rechtliche Strafe wird ihn treffen,sondern sein Gewissen wird ihn bis zum Lebensende quälen. Er hat sie immerhin (laut Spiegel [...] mehr

31.07.2014, 23:37 Uhr Thema: EM-Sieg der DFB-Junioren: Die Nachmacher Wahnsinn Solch hochtalentierte Spieler wünsche ich mir auch bei der FIGC. ich beneide den deutschen Fußball. mehr

25.06.2014, 08:18 Uhr Thema: Italiens WM-Aus: Prandellis wütender Abschied @1 Dummes Gelaber Im Jahre 2006 im AF gegen Australien, gab es auch eine unberechtigte rote Karte gegen Italien,die den Spielfluss wiedermal beeinflusste.Und eine Schwalbe war es auch keine. mehr

25.06.2014, 07:39 Uhr Thema: Italiens WM-Aus: Prandellis wütender Abschied Fußballsachverstand Italien hatte bis zur roten Karte von Marchisio nicht gut gespielt,aber Urugay war noch schlechter. Die Urus mussten mehr für das Spiel mehr tun und Italien hatte bis dahin das Spiel unter Kontrolle. [...] mehr

18.06.2014, 11:38 Uhr Thema: 2:1 gegen Algerien: Geheimfavorit Belgien siegt zum WM-Auftakt Fußballkompetenz Belgien wird noch sehr weit kommen.Taktisch war es sehr schwierig,da Algerien Beton angerührt hat.Aber mit Mertens (SSC NEAPEL) Fellaini (MANU) und dem Stürmer als Jokerspieler einsetzen zu [...] mehr

17.06.2014, 11:57 Uhr Thema: Plädoyer für Co-Kommentatoren bei WM: Bitte sofort das Wort abschneiden! Seltsam Meiner Ansicht nach sollte ein Kommentator Emotionen wecken. Ich hasse es,wenn z.B. Bela fachmännischen Mist versucht zu analysieren,der sich meist auf einer Tonlage befindet.Dann doch lieber Herr [...] mehr

05.06.2014, 08:52 Uhr Thema: Vater und Mutter als Plage: "Meine Eltern wollten mich bei einer Partnerbörse anmelde Ich,als Italiener habe sowieso andere Wertevorstellungen und Prinzipien. Jeder Mensch erfährt persöhnliche Entwicklungen und Veränderungen. Trotz alledem steht die Familie über ALLES. ( 20 Jahre) mehr

28.05.2014, 11:22 Uhr Thema: Party-Logbuch München: "Man kann hier trotzdem Spaß haben" Ohjeee Meine Wenigkeit als Nichtmünchener und Student empfehle Harry Klein,Rote Sonne oder diverse andere Clubs. Mann muss dabei wissen,dass diese sich der elektronischen Tanzmusik bedienen. (Von Hardstyle [...] mehr

27.05.2014, 10:25 Uhr Thema: Webvideopreis 2014: Das sind Deutschlands beste Netzvideos LeFloid @1 Kann mich nur anschließen. Lefloid hat es mehr als verdient. Es gibt viel mehr Videos, die es geschafft hätten,den Preis zu gewinnen. (Wer ihn nicht kennt) Er veröffentlicht jeden Montag und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0