Benutzerprofil

CallaYa!com

31.05.2013, 22:56 Uhr Thema: Zensus 2011: Deutschland in Zahlen Glaube ... ... keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Und alle, wirklich alle, haben teilgenommen und auch ausnahmslos die Wahrheit gesagt. Na sicher doch. :) mehr

31.05.2013, 22:46 Uhr Thema: Pläne des Verkehrsministers: Deutsche Polizeiautos sollen US-Sirenen bekommen United States of Deutschland Erst die Uniformen, jetzt die Sirenen. Fehlen nur noch die Autos und dass der Staatskollege mit Officer oder Detective angesprochen werden muss. Und dann beschwert man sich, dass die Jugend immer mehr [...] mehr

28.05.2013, 15:47 Uhr Thema: Eintrittspreise in Spanien: Schlammschlacht um Touristen Echt jetzt? “Misswirtschaft, Korruption und politische Selbstbedienungsmentalität“ ..... kommt mir aus der deutschen Politik auch bekannt vor. mehr

21.05.2013, 20:54 Uhr Thema: Saison ohne Titel: Mourinho verlässt Real In meinem Beitrag geht es nicht um die zweifelsohne hervorragenden Leistungen Ronaldos. Es geht um dem Umstand, dass Mou und Ronaldo zwei Fakten sind, die hier in Spanien dafür sorgen, dass Real von [...] mehr

21.05.2013, 09:58 Uhr Thema: Saison ohne Titel: Mourinho verlässt Real Mourinho Ich weiß nicht, inwiefern man in Deutschland den spanischen Fußball wahrnimmt. Hier in Spanien ist es inzwischen so, dass sich an Mourinho und Ronaldo die Geister scheiden. Viele Leute kommen einfach [...] mehr

19.05.2013, 01:01 Uhr Thema: +++Liveticker: ESC in Malmö+++: Jetzt wird's schrill Ungarn Meine Stimme ging an Ungarn. Allerdings aus Spanien gesendet... Aber es war zu erwarten, dass wieder Commerz gewinnt. mehr

18.05.2013, 12:51 Uhr Thema: Mourinho nach Reals Pokal-Demütigung: "Ich habe versagt" Rot für Ronaldo war überfällig. Allein zwei fiese Fouls zwischen der 93. und 96. Minute, die nicht geahndet wurden und der foulende Ronaldo noch selbst einen Freistoß für sich haben wollte. Es war wie immer die [...] mehr

17.05.2013, 19:23 Uhr Thema: Verbraucherschutz: EU verbietet Olivenöl-Karaffen Oh, mein Olivenöl... Mag sein, dass in Deutschland der Konsum von Olivenöl nicht so ausgeprägt ist wie hier in Spanien. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht irgendwo meine Tapas genieße und dabei leckeres Olivenöl. Man [...] mehr

15.05.2013, 20:08 Uhr Thema: In eigener Sache: Schalten Sie bitte den Adblocker ab! So ein Adblocker ist leider notwendig hier. Meist bin ich über das Handy online und jedes Banner frisst ein Stück von meinem Datenlimitkuchen. Eben war ich mal so frei, in meinem Opera den internen Block (kein Addon) [...] mehr

15.05.2013, 10:15 Uhr Thema: Gesetzliche Neuregelung: "Sternenkinder" dürfen Namen bekommen Meine kleine Cathy. Es ist lange her. Am 12. März 1994 wurde meine Tochter Cathy-Ann viel zu früh und tot geboren. Sie wog nur 490 Gramm. Immer wenn ich an sie denke, fange ich zu weinen an. Niemand versteht das [...] mehr

30.04.2013, 23:50 Uhr Thema: Gefälschte Abschlusszeugnisse: Falsche Lehrerin fliegt auf oybiner hat Recht. Wer kommunistische Hetze und Propaganda studiert hat, und Staatsbürgerkunde war nichts anderes, war davon überzeugt. Richtig überzeugt. Und bereit, Kindern und Jugendlichen diese [...] mehr

30.04.2013, 23:34 Uhr Thema: Panne in München: Gericht verlost Presseplatz für NSU-Prozess neu Fehlt noch.. die Bl#d am Sonntag. Was kostet so ein Platz eigentlich? Und die Brigitte will teilen oder eher muss? mehr

30.04.2013, 23:26 Uhr Thema: Champions League: Dortmund steht nach Thriller von Madrid im Finale Tolles Zeitspiel des BVB in den letzten regulären Minuten. Hat den letzten spanischen Sturm super gekillt. Nicht sportlich, sondern durch Zeitschinden. Schade. Ein Wermutstropfen auf das tolle Hinspiel. mehr

30.04.2013, 11:51 Uhr Thema: Spanischer König: Juan Carlos sympathisierte mit Rechtsputschisten Immer drauf.... Gibt es nichts darüber zu berichten, wie sich Merkel schneller im Wind dreht als ein Wetterhahn? Dass hier in Spanien anders mit der Historie umgegangen wird, als in Deutschland ist bekannt. Aber es [...] mehr

27.04.2013, 16:59 Uhr Thema: Bundesligist Fürth: Noch schlechter als Tasmania Tasmania Berlin Egal wie schwach Tasmania Berlin spielte. Es ist noch immer ein Begriff. Auch wenn negativ belegt. Oder wer erinnert sich noch an Waldhof Mannheim? Von Tasmania spricht man wenigstens noch. Gruß in [...] mehr

27.04.2013, 13:08 Uhr Thema: SS-Mitglied Tappert: Niederländischer Sender setzt "Derrick" ab Mein Opa war auch bei der Waffen-SS. Muss ich jetzt sein Bild von meiner Wand nehmen? Unglaublich, wie man noch heute Panik schiebt. mehr

26.04.2013, 22:26 Uhr Thema: Vergleich mit Südeuropa: Deutsche müssen länger für Rente arbeiten In Spanien.... beträgt die Mindestrente 120 Euro. Was man sich davon leisten kann, steht außer Frage. mehr

25.04.2013, 13:00 Uhr Thema: 25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski Oh toll! Bayern mausert sich immer mehr zum Diktator der Liga. Zerstöre die Linien des Feindes, um sie zu schwächen. Ich freue mich schon auf spanische Verhältnisse in Deutschland. Verhoeness wird ab sofort [...] mehr

18.04.2013, 14:51 Uhr Thema: Spekulation über früheren Abgang: Merkel will noch mal vier Jahre dranhängen Das ist wirklich mal deutlich... Da hätten wir wieder die Aussage, dass nur die Deutschen gut arbeiten können und alle anderen eh zu doof sind, um so ordentlich zu arbeiten, wie es nur die deutsche Herrenrasse kann. Und wie [...] mehr

18.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Tote Tiere im Straßenverkehr: Pietätvoll abkratzen Um Himmels Willen... bloß nicht wegräumen. Wie soll ich sonst auf meinen Fahrten das beliebte Ratespiel “Es war einmal ein ?“ pflegen? mehr

Kartenbeiträge: 0