Benutzerprofil

BitteMitSenf

20.02.2014, 08:29 Uhr Thema: Nach Flugzeugentführung: Schweizer Luftwaffe fliegt bald auch außerhalb der Bürozeite In dem Zusammenhang.... .... wäre es doch interessant zu wissen, ob die Schweiz auch eine Marine unterhält. Oder sind die Aufgaben dem Team Alinghi übertragen worden? Vllt. könnte man ja die CH-Flieger zukünftig auch von [...] mehr

09.01.2014, 13:20 Uhr Thema: Rekordjahr: Rolls-Royce verkauft so viele Luxusautos wie nie Ein Durchschnittspreis von ... bis? Da scheinen mir die mathematischen und logischen Ressourcen auf der Strecke geblieben zu sein. Passt aber gut zum RR Klientel. Die halten auch nichts vom Durchschnitt ;-) mehr

03.12.2013, 21:44 Uhr Thema: Mein Lieblingswinterziel: Barfuß auf Baltrum Auf welche Insel ich im Winter gerne fahre.... .... sag ich nicht, sonst seid Ihr bald auch alle da. Und in einer schönen Spiekeroog TV-Doku sagt eine Inselliebhaberin: zu Hause erzähle ich immer, dass es hier entweder vor Mücken wimmelt oder nur [...] mehr

30.08.2013, 14:07 Uhr Thema: Kassenmobbing gegen psychisch Kranke: "Lassen Sie sich doch verrenten" Vermutlich haben Sie noch nie einen solchen Fall in Ihrer Verwandtschaft/Bekanntschaft erlebt. Ansonsten spräche aus Ihrem Posting nicht nur ein erheblicher Mangel an Empathie, sondern bedenkliche [...] mehr

29.08.2013, 13:55 Uhr Thema: 100-Tage-Programm: Steinbrück setzt auf Mindestlohn und Steuererhöhungen ist die einzige Partei, bei der es nicht wehtut, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Schade eigentlich... mehr

15.07.2013, 23:34 Uhr Thema: Formel 1: Sauber dank russischen Fonds gerettet Ein mitbestimmender Bürger.... hat wohl ganz erhebliche Minderwertigkeitskomplexe, wenn er in Richtung des großen Nordkantons schaut. Ist aber völlig unbegründet, solange man die (Wirtschafts-) Moral außen vor lässt. Getreu dem [...] mehr

06.07.2013, 22:45 Uhr Thema: Demo am Taksim-Platz: Istanbuls Polizei setzt erneut Tränengas und Wasserwerfer ein Großmachtsphantasien... ... haben schon viele andere gehabt. Gelandet sind sie meist auf der Müllhalde der Geschichte. mehr

16.06.2013, 21:38 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Mit Murmeln.... Gegen gezielt abgefeuerte Gummigeschosse und Tränengasgranaten. Das müssen Terroristen sein! mehr

08.05.2013, 16:22 Uhr Thema: Autogramm Skoda Octavia Combi: Einladend einfach Beim Betrachten der Bilder... ...weiss ich nicht so recht: Vaudi oder doch Auwe(h)? mehr

19.02.2013, 13:01 Uhr Thema: Spitzensportler unter Mordverdacht: Pistorius zieht mit Experten-Team vor Gericht Da bleibt nur zu hoffen,.... dass Sie niemals jemand mit irgendwas beauftragt. mehr

19.02.2013, 12:06 Uhr Thema: Spitzensportler unter Mordverdacht: Pistorius zieht mit Experten-Team vor Gericht Vorverurteilungen allenthalben..... Woher nehmen so viele Foristen den moralischen Anspruch, eine möglichst lange, möglichst harte Strafe zu fordern und die Tränen des Täters als "widerliche Inszenierung" zu brandmarken? [...] mehr

07.02.2013, 14:19 Uhr Thema: McDonald's vs. Frittenbuden: Es geht um die Wurst Glückwunsch! Mit diesem Eintrag haben Sie nicht nur das goldene Lenkrad sondern auch noch einen Jahreswagen eines grossen deutschen Automobilherstellers gewonnen! Grüsse an die Marketing Abteilung des VEB [...] mehr

17.01.2013, 16:51 Uhr Thema: Fehlstart für Dreamliner: Piloten lästern über Boeings Pannenflieger Man kann... [/QUOTE]Was den Druck angeht: wo widerspricht Ihre Aussage meiner? Nichts anderes habe ich gesagt.[/QUOTE] ...ein Forum auch kaputtschreiben. mehr

17.01.2013, 16:09 Uhr Thema: Test bei Shell: Immer mehr Autofahrer müssen für Luft zahlen Lachhaft Zitat: Der Verkauf von Sprit bringt den Tankstellen nicht genug Geld. Deshalb ist ein zusätzliches Angebot ein wichtiger Umsatzbringer. Sofern die Tankstellen von Ölkonzernen betrieben werden, die [...] mehr

17.01.2013, 12:29 Uhr Thema: Fehlstart für Dreamliner: Piloten lästern über Boeings Pannenflieger Danke dafür! [QUOTE=hansjot23;11782535] Dem ist nichts hinzuzufügen. Ausser vielleicht dem Gerücht, dass ein französischer Ex-Präsident die französischen Ingenieure angewiesen hat, das Batteriedoping zu [...] mehr