Benutzerprofil

erstaersta

16.07.2013, 08:37 Uhr Thema: Druck auf die Bundesregierung: Stromriesen drohen mit Abschaltung von Kraftwerken Auf meiner Stromrechnung... ...macht sich dieser geringe Börsenpreis aber irgendwie nicht bemerkbar. Die armen Stromkonzerne. mehr

15.02.2013, 12:21 Uhr Thema: Gründer sucht Finanzierung: Und wo bekomme ich jetzt Geld her? Programmvielfalt Nun ja, ob da vielfalt wirklich die Gründer unterstützt? Ich bilde mir nicht ein, dass ich das Thema in seiner gesamten Komplexität erfasst habe. Als Gründer würde ich mich allerdings Fragen, [...] mehr

15.02.2013, 11:01 Uhr Thema: Gründer sucht Finanzierung: Und wo bekomme ich jetzt Geld her? So wird das nix mit einem deutschen Nicht gute Ideen und Herzblut scheinen in Deutschland unterstütz zu werden, sondern es werden diejenigen gefördert, die sich vor der Gründung erstmal einen Kredit holen und von total erfahrenen MBAs [...] mehr

31.01.2013, 14:22 Uhr Thema: Bundeswehr: De Maizière lobt präzise Kampftechnik von Drohnen Kriegsbegeisterung Die bösen Terroristen müssen mit den guten Bomben getötet werden. Man erkennt den Feind ganz leicht aus 30 km Höhe - in HD. Deutschland muss sich verteidigen. Seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen. --- [...] mehr

17.01.2013, 17:35 Uhr Thema: Geheime BND-Studie: Amerikas Öl verändert die Welt Und was passiert, ...wenn die OPEC-Länder ohne das "Engagement" der USA mal kurz den Ölpreis durch massive Erhöhung der Fördermenge senken und die USA im eigenen Land nicht mehr rentabel Öl produzieren [...] mehr

Kartenbeiträge: 0