Benutzerprofil

derPragmatiker

07.08.2014, 00:35 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin arbeitet an Sanktionen gegen den Westen Während ich hier lese, stelle ich mir vor, der BND entwickelt Programme, mit denen Foren wie dieses und seine Beiträge daraufhin untersucht werden, welche Stimmung (-sänderungen) grade im Volk abgehen...scheußlicher [...] mehr

10.07.2014, 21:23 Uhr Thema: Spähverdacht im Wehrressort: Mutmaßlicher US-Spion arbeitete in der Politikabteilung Frau Merkel, treten Sie zurück! Frau Merkel, die NSA (und wer weiß, wer sonst noch) saß auf Ihrem Schoß, und jetzt weiß sie alles über Sie, genug Peinlichkeiten und kleine Schweinereien, die Sie erpreßbar machen. Ein schwacher [...] mehr

17.02.2014, 18:59 Uhr Thema: Edathy-Affäre: Merkel spricht Gabriel volles Vertrauen aus vollstes Vertrauen Wann spricht das Merkel dem Merkel das vollste Vertrauen aus? Wann spricht das Merkel dem deutschen Volk das vollste Vertauen aus? mehr

17.02.2014, 14:37 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Regierung plant Einsatz von Spionageabwehr gegen USA Halbherzig! Das klingt so wie: jetzt machen wir uns evtl. schlau, was und wo die Anderen auf deutschem Boden machen?!? Das wissen wir doch seit Snowden! Konsequent wäre, alle amerikanischen und britischen [...] mehr

03.02.2014, 08:06 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Was soll das denn? Was für Amerikaner gut ist, ist auch für Deutschland gut. Guckt sie euch doch an: Die sind so dick und fett gemästet, damit sie in Krisenzeiten lange davon zehren können. Und um irgendwelche Arbeiter- [...] mehr

26.01.2014, 14:57 Uhr Thema: E-Mail-Check: Was das BSI beim nächsten Hack besser machen kann Psychologisch denken 16 Mio email-accounts gehackt, alle halbwegs Kritischen sind alarmiert, etliche von denen checken ihre accounts. Ich sehe i.W. 2 Effekte: 1. schleichende allgemeine Verunsicherung, so ähnlich wie z.B. [...] mehr

15.01.2014, 08:43 Uhr Thema: Proteste in Thailand: Demonstranten weiten Blockade Bangkoks aus Faschist, Massenmörder, Milliardär Taksin immer noch frei Mich stimmt nachdenklich, daß es Thailand inzwischen viele Jahre nicht geschafft hat, Taksin nach Thailand zu holen und ins Gefängnis zu stecken oder ihn auf amerikanische oder israelische Art und [...] mehr

15.07.2013, 19:51 Uhr Thema: NSA-Spionage: Merkel lässt die Deutschen im Stich Auf zum Widerstand, den dieses Land ist unser Land! Die Bundeskanzlerin und die Regierung demontieren die freiheitlich-demokratische Grundordnung. Der Artikel 20 Absatz 4 des Grundgesetzes fordert die Bürger in diesem Fall auf, Widerstand zu leisten. [...] mehr

30.06.2013, 13:34 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA horcht EU-Vertretungen mit Wanzen aus Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere [...] mehr

27.04.2013, 11:23 Uhr Thema: 9/11: Flugzeug-Trümmerteil nahe Ground-Zero entdeckt Die offizielle Version von 9/11 Die offizielle Version von 9/11 ist die größte und dreisteste Verschwörungstheorie! Sie verstößt vor allem gegen die Gesetze der Physik, z.B.: Kerosinbrand erweicht Stahl, zwei Hochhäuser stürzen im [...] mehr

18.04.2013, 18:20 Uhr Thema: Internettherapie: Mit einem Klick auf die virtuelle Couch Da sitzt kein Psychotherapeut am anderen Ende Es handelt sich um online-Programme, Frage-und-Antwort-Spiele mit Psycho-Edukation (Wissensvermittlung). Ich will nicht behaupten, daß Niemand davon profitieren kann, vielleicht kann dadurch eine [...] mehr

12.03.2013, 14:08 Uhr Thema: Fürth: Parksünder können Knöllchen gegen Busticket tauschen autofreundliche Innenstadt In Hamm (Westfalen) ist die erste halbe Stunde Parken kostenfrei, es stehen meist ausreichend Parkplätze z.V. - toll, warum soll ich da mit dem Fahrrad in die City fahren? Bei mehreren Erledigungen [...] mehr

12.03.2013, 13:01 Uhr Thema: Umstrittene Erdgas-Förderung: Forscher wollen Fracking in Deutschland Und die Kinder- und Enkel-Generationen?? Wenn heute die letzten Kohlenwasserstoff-Verbindungen aus der Erde gepreßt weden, stehen spätere Generationen ziemlich arm da. Denen fehlen die Grundstoffe für Medikamente und allerlei sonstigen [...] mehr

04.03.2013, 08:17 Uhr Thema: Datenschutz: Friedrich fordert harte Auflagen für Google und Facebook Bitte erklären! Zitat von discotieren: "Ab dieser Sekunde kann facebook alle noch so intimsten Emails und Kontaktdaten aller Personen lesen und kopieren und auswerten, ob man Mitglied ist oder nicht." [...] mehr

26.02.2013, 11:25 Uhr Thema: Deutschlandwetter: Dunkelster Winter seit 43 Jahren Kommt auf den Standort an... Hier in Thailand ist es durchgängig um die 30 Grad heiß, Wolken und mal ein Regenguß sind da eine kleine Erholung ;-))) mehr

17.01.2013, 19:58 Uhr Thema: Freilichtmuseum bei Bangkok: Mit dem Rad durch Thailand in zwei Stunden Schöner Vorgeschmack auf das ganze Thailand Eines der größten Freilichtmuseen, wie der Autor richtig erkannt hat, und es hätte es verdient, mit noch mehr Fotos und weniger dümmlichen Untertiteln vorgestellt zu werden. Vor allem braucht es nicht [...] mehr

Kartenbeiträge: 0