Benutzerprofil

rolltheboat

11.10.2014, 14:54 Uhr Thema: Dual-Use-Technologie: Deutschland verdient Milliarden mit Export von Risiko-Gütern Dazu gehören ... ... Bspw. Chemikalien. Diese können z.B. im Agrarsektor oder aber auch in der Waffentechnik eingesetzt werden. mehr

23.08.2014, 10:42 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten und noch mal: das ist eine Kolumne, also eine gewollte Meinungsäußerung des Autors!!! mehr

23.08.2014, 10:38 Uhr Thema: Xavier Naidoos rechte Thesen: Vom Popstar zum Populisten auch wenn ... ... mir hier auch mögliche Gründe für sein Verhalten fehlen und nicht alle Christen persé konservativ und reichsbürgerisch denken, ist eine Kolumne nun mal eine vom Herausgeber gewollte [...] mehr

15.07.2014, 08:23 Uhr Thema: Kommentar zum WM-Rausch: Nach Tagen wie diesen das Problem ... ... ist, daß es die meisten Leute auch vor der WM nicht interessiert hat. Die Menschen sind satt, sie bekommen zu viele negative Schlagzeilen vorgesetzt und sind emotional abgestumpft ... inkl. mir mehr

09.06.2014, 12:03 Uhr Thema: Studenten-Invasion in Eckkneipen: "Uschi, machste mir noch zwei Kurze?" Na und? Irgendwann hat mich mein Bruder mal ins Na und? mitgenommen. Seitdem kommen wir regelmäßig unregelmäßig. Akademiker sind wir beide nicht und stehen auch mitten im Leben. Dort bin ich in erster Linie [...] mehr

07.01.2014, 09:32 Uhr Thema: Anschläge von Linksextremisten: BKA warnt vor weiteren Attacken auf Polizisten es zeigt sich einmal mehr ... ... dass sich die Geschichte wiederholt. Damals vor über 40 Jahren hat sich auch eine radikale Gruppierung gegründet. Sie sah zerstörerische & tödliche Gewalt als letztes Mittel gegen den [...] mehr

02.10.2013, 10:05 Uhr Thema: Sport als Vorsorge: Bewegung könnte Medikamente überflüssig machen @Shantam ... na weil Alles so herrlich daran verdienen. 1 Std. im Park joggen gehen kostet nichts, hochkomplexe Medikamente schon. mehr

27.09.2013, 10:42 Uhr Thema: Uno-Bericht: Klimawandel ändert die Welt grundlegend und es ... ... wird wieder nichts passieren! Die Regierungen der USA, Russlands und Chinas werden es aussitzen: nach mir die Sintflut! Sprichwörtlich! mehr

23.08.2013, 09:18 Uhr Thema: "Lehrer am Limit" bei Beckmann: Oh, wie gut hat's Singapur GrinderFX: Sie haben nicht den blassesten Schimmer von der Arbeit eines Lehrers! mehr

24.06.2013, 17:46 Uhr Thema: Ruby-Prozess: Gericht verurteilt Berlusconi zu sieben Jahren Haft hahaaa mit seinen Seilschaften sitzt der Schleimer eh keine Sekunde im Knast! mehr

05.02.2013, 10:28 Uhr Thema: Handy-Foto: Südkorea rätselt über Kim Jong Uns Smartphone also ... ... wenn die Frage des Handy-Herstellers vom Smartphone des Diktator-Pummelchens und Menschenschinders grad so wichtig ist, na dann allahop! mehr

Kartenbeiträge: 0