Benutzerprofil

Hank_Chinaski

07.08.2014, 16:14 Uhr Thema: "Keine Sau"-Plakate : FDP kehrt Anti-Kampagne in Brandenburg ins Positive "Jeder Arbeitslose braucht die FDP"? Ich dachte ja nach den "Keine Sau..."-Plakaten, lächerlicher kann sich die FDP nicht mehr machen. Aber Sie schafft es doch immer wieder... mehr

19.07.2014, 13:40 Uhr Thema: Aufruf von Israels Armee: Zehntausende Menschen sollen Lager im Gazastreifen verlasse Da kann ich nur zustimmen. Es wird wirklich Zeit, dass die Weltgemeinschaft etwas gegen den Dauerbeschuss durch die Hamas unternimmt! mehr

18.07.2014, 13:15 Uhr Thema: Kämpfe im Gazastreifen: Netanjahu droht mit Ausweitung der Bodenoffensive Komisch, immer nur Israel ist böse. Bei den 1500 Raketen aus Gaza da sollen sich die Israelis mal nicht so anstellen. Ist doch alles nicht so gemeint. Genau so wenig wie man der Hamas zum Vorwurf [...] mehr

01.04.2014, 16:31 Uhr Thema: Schwarz-Rote Einigung: Mindestlohn nicht für Langzeitarbeitslose optional Was ist eigentlich der Plan der Union? Das Gesetz so zu durchlöchern, dass es nach Bundesverfassungsgerichtsurteil sofort wieder kassiert werden muss? mehr

29.03.2014, 16:07 Uhr Thema: Bayern vs. Hoffenheim: Hoeneß erstmals seit Urteil wieder im Stadion optional So Was wie Schamgefühl oder gar Anstand scheint Hoeneß wohl genau so fremd wie den Bayern. mehr

16.01.2014, 13:07 Uhr Thema: Fall Redtube: Chef-Wechsel bei Abmahn-Firma Warum sollte Urmann hier bitte Opfer sein? Es ist nicht das erste mal, dass diese "Kanzlei" in dubiose Abmahngeschichten verwickelt ist [...] mehr

30.11.2013, 14:00 Uhr Thema: Handy im Flugzeug: Lufthansa besteht auf Mobilfunkverbot optional Danke Lufthansa mehr

21.11.2013, 14:27 Uhr Thema: Deutscher Humor nach Hildebrandt: Endstation Priol optional Wer politisches Kabarett mit Witze erzählen gleichsetzt, der hat's echt verstanden! mehr

08.11.2013, 16:24 Uhr Thema: Abhöraffäre: Friedrich an Kontakt mit NSA-Kritikern nicht interessiert optional Die frage ist doch leider nur noch: Wer ist erbärmlicher? Der der alle Bürgerrechte im Namen der "Freiheit" opfert und ignoriert oder derjenige der sich das untertänigst gefallen lässt. mehr

24.10.2013, 14:46 Uhr Thema: Schuhhersteller: Finanzinvestor kauft Kultmarke "Dr. Martens" optional Docs wurden vor allem und zu erst durch Skinheads bekannt. Warum muss man da so verschwurbelt was von Subkultur, The Clash und Miley Cyrus daherlabern? mehr

22.10.2013, 11:10 Uhr Thema: Zuwanderung: Zahl der Ausländer in Deutschland steigt massiv optional Wenn über 80% der Migranten aus der EU kommen, warum muss der Artikel dann mit Asylbewerbern bebildert werden? mehr

16.10.2013, 19:04 Uhr Thema: Dax und Dow: Börsianer feiern mögliche Wende im US-Haushaltsstreit Na dann iss ja allet gut, wenn die Börse feiert. mehr

15.10.2013, 18:16 Uhr Thema: Bilder von der Sondierung: CSI: Merkel Das Verhalten der Noch-Regierung (CO2-Abgabe, Rassisten-Friedrich...) kann eigentlich nur einen Sinn haben - Neuwahlen. Und der Deutsche ist am Schluss auch noch dumm genug dieser [...] mehr

15.10.2013, 11:00 Uhr Thema: IWF-Vize zum US-Haushaltsstreit: "Eine Pleite würde die Märkte schwer erschüttern" optional OMG, die Märkte! Denkt denn niemand an die armen Märkte?! mehr

18.09.2013, 14:20 Uhr Thema: Zweitstimmenkampagne der FDP: Schafft die Fünf-Prozent-Hürde ab! Nr. 5 Es gibt übrigens noch eine 5. Möglichkeit: Den AFD und FDP WählerInnen ist das 5%-geeiere zu riskant und sie Wählen die Union und für die reicht es zu einer knappen Alleinregierung. mehr

13.09.2013, 17:23 Uhr Thema: Hochrisiko-Wahlkampf: Steinbrücks Endspiel omg Jetzt wird mir der Kerl doch noch sympathisch. mehr

13.09.2013, 12:35 Uhr Thema: Polizei-Rückzug aus Stadion: Innenminister Jäger fordert von Schalke Kooperation Der gute Kommentar http://www.taz.de/Kommentar-Polizei-auf-Schalke/!123669/ mehr

02.08.2013, 13:16 Uhr Thema: Deutschland vor der Wahl: Scheinriesin im Reich der Zwerge Es ist alles noch viel schlimmer Nicht nur, dass kein Politiker mehr eine Meinung hat. Sie haben auch keine Ideologie mehr. Spätestens in Regierungsverantwortung wird jede Entscheidung und wenn sie auch noch so sehr der Parteilinie [...] mehr

19.07.2013, 15:15 Uhr Thema: Bundestagswahl: Ich verweigere mein Kreuz Is schon richtig Herr Diez. Ich sehe das genau so, rate aber dazu ungültig zu wählen um die "aktive Verweigerung" sichtbarer zu machen. Und für alle die ehrliche Politik wollen gibts ja [...] mehr

10.07.2013, 18:23 Uhr Thema: Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: RTL zeigt Qualifikationsspiele zur EM 2016 und W optional Das soll eine Eilmeldung sein die Ihr mir aufs Telefon schicken müsst? Gehts noch? mehr

Kartenbeiträge: 0