Benutzerprofil

be_me

03.08.2013, 09:33 Uhr Thema: Walter Services: Zweitgrößter Call-Center-Betreiber steht vor dem Aus Schon verstanden. Ihnen geht es um das "System Callcenter". Bin ich unterschiedlicher Meinung. Nicht dass ich Warteschleifen besonders gerne mögen würde, aber ich besitze so ein [...] mehr

01.08.2013, 07:42 Uhr Thema: Walter Services: Zweitgrößter Call-Center-Betreiber steht vor dem Aus optional Ach, und weil sich jemand neu anmeldet, ist dessen Meinung weniger zu berücksichtigen? Mir zeigt ja allein ihr Vergleich der "Jubelperser"-Arien auf welcher Welle Sie schwimmen. Da kann [...] mehr

28.07.2013, 11:48 Uhr Thema: Walter Services: Zweitgrößter Call-Center-Betreiber steht vor dem Aus Zwei Dinge sind unendlich... Das Universum und die Dummheit der Menschen. Unfassbar was einige hier von sich geben. Vor einer Weile habe ich schon mal einen Beitrag geschrieben, auch damals ging es um hirnloses Callcenter- [...] mehr

11.03.2013, 19:59 Uhr Thema: Aufstocker: Callcenter kosten den Staat jährlich 36 Millionen Euro mal wieder typisch... Einige haben die Subventionen- Rechnung hier schon aufgemacht, deshalb wiederhole ich das nicht. Es wird in viele Bereiche weit mehr Geld gepumpt als in den CallCenter-Sektor. Richtig ist: CallCenter [...] mehr

11.03.2013, 19:56 Uhr Thema: Aufstocker: Callcenter kosten den Staat jährlich 36 Millionen Euro mal wieder typisch... Einige haben die Subventionen- Rechnung hier schon aufgemacht, deshalb wiederhole ich das nicht. Es wird in viele Bereiche weit mehr Geld gepumpt als in den CallCenter-Sektor. Richtig ist: CallCenter [...] mehr

18.01.2013, 14:54 Uhr Thema: Callcenter-Mitarbeiter: Leben in der Warteschleife Schlechter Ruf - woher wohl? Eine sehr interessante Frage, die ich durchaus damals auch mit Kollegen erörtert haben. MMn greift hier ein grundlegendes und gesellschaftliches Problem. Niedrige Löhne werden es mir vermutlich [...] mehr

18.01.2013, 10:23 Uhr Thema: Callcenter-Mitarbeiter: Leben in der Warteschleife Schlechter Ruf - woher wohl? Wen wundert der schlechte Ruf bei solch einem Artikel? Nicht einmal der Spiegel schafft es, differenziert an das Thema "Arbeit im CallCenter" heranzugehen. Traurig. Und traurig, weil [...] mehr

Kartenbeiträge: 0