Benutzerprofil

herr_meiermann

27.02.2013, 08:07 Uhr Thema: Regierungskrise in Rom: Steinbrück lästert über Italiens zwei "Clowns" Da sieht man mal wieder auf welch hohem Ross unsere etablierten Politiker sitzen. Mit dieser Aussage macht er sich selbst zum Clown. Er und seine Kollegen profiitieren nur von der Tatsache, dass [...] mehr

14.02.2013, 17:23 Uhr Thema: Schuldenkrise: 62 Prozent der jungen Griechen haben keinen Job Sind das die "Opfer" die dem Erhalt unserer "Gemeinschaftswährung" gebracht werden müssen? Keine Perspektiven für junge Menschen in Südeuropa? Bei uns ist die Lage ähnlich. [...] mehr

14.02.2013, 07:48 Uhr Thema: ARD-Dokumentation: Rechtsradikale überwachen angeblich Amazon-Arbeiter Warum? Und trotzdem wird diesselbe Mannschaft immer und immer wieder gewählt. Ich begreif's nicht!!! Scheinbar geht es der Mehrheit einfach noch zu gut. mehr

07.02.2013, 10:19 Uhr Thema: EU-Spargipfel : Europäer basteln am Billionen-Plan Da stimme ich ihnen zu. Das könnte möglicherweise so sein. Nicht in Ordnung ist, dass es "vorrübergehend" sehr vielen Menschen wirtschaftlich sehr schlecht gehen wird. Wie will man [...] mehr

18.01.2013, 12:20 Uhr Thema: Arbeitslosenvermittlung: Arbeitsagentur spart 900 Millionen Euro ? Ich war erst gestern bei der Arbeitagentur und erkundigte mich nach einer Weiterbildung im Pflegebereich, um meinen schlecht bezahlten Teilzeitjob zu erweitern. Das wurde rigoros abgelehnt. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0