Benutzerprofil

riderman2.0

08.12.2015, 09:33 Uhr Thema: Amnesty International : Waffen der Terror-Miliz IS kommen auch aus Deutschland Warum - nicht? Ist okay, wenn es der Kapitalertragsoptimierung dient. mehr

24.11.2015, 13:56 Uhr Thema: Frankfurter Flughafen: Haftstrafen wegen Millionen-Schmiergeldern Hoffentlich - ist der VIP - Bereich der JVA rechtzeitig zum Einzug fertig für die Herren, sind ja schließlich keine Ganoven aus der breiten Öffentlichkeit. mehr

15.11.2015, 15:24 Uhr Thema: Bundesnetzagentur: Rund 350.000 Haushalten wurde der Strom gesperrt Der - Zugang zu Haushaltsstrom wird völlig überbewert, deshalb sollte die Regierung erstmal in Ruhe abwarten und die weitere Entwicklung beobachten. mehr

12.11.2015, 14:28 Uhr Thema: Umfrage zum Tod des Altkanzlers: "Alle werden plötzlich zu Helmut-Schmidt-Fans" Dank - Herrn Schmidt bin ich schon vor 36 Jahren aus der SPD ausgetreten und musste nicht bis zur Kanzlersschaft des netten Herrn aus Hannover warten. mehr

12.11.2015, 13:56 Uhr Thema: Konkurrenz für die Bahn: Alle gegen den ICE Gut - dass es DB und Lufthansa gibt, sonst würden sicherlich noch mehr Wutbürger ihren Alltagsfrust bei montäglichen Abendspaziergang rauslassen. mehr

07.11.2015, 18:41 Uhr Thema: Streik, Tag 2: Lufthansa streicht 520 Flüge, Zehntausende Reisende betroffen Ich - bin es noch mal. Schon erschreckend wie hier demokratische Grundrechte von einigen "vom Schicksal hart gebeutelten" Vielfliegern in die Tonne gekloppt werden. mehr

07.11.2015, 17:42 Uhr Thema: Streik, Tag 2: Lufthansa streicht 520 Flüge, Zehntausende Reisende betroffen Immer - wieder schön mit zu bekommen, dass es noch Beschäftigte in Deutschland gibt die ihre Rechte wahrnehmen. Dumm für die LH, dass sie nicht so schnell auf Leiharbeit und Praktika umstellen können. Liebe [...] mehr

06.11.2015, 16:33 Uhr Thema: Keine Rettung: Lasst VW pleitegehen - und helft den Arbeitnehmern Wenn - ein Autohersteller uber viele Jahrzehnte seine Volksverbundenheit in seiner Namensgebung dokumentiert, denke ich, ist es jetzt auch nicht zu viel verlangt, dass der Steuerzahler etwas zurück gibt und [...] mehr

05.11.2015, 18:23 Uhr Thema: Flüchtlingsprognosen: Zahlen, bitte Wir - schaffen das, sagt Frau Dr. Bundeskanzlerin und wenn sie das sagt wird es schon stimmen, würde sie ja sonst nicht sagen. mehr

30.09.2015, 22:22 Uhr Thema: Discounter: Aldi und Netto erhöhen Milch- und Butterpreise Werde - auf Bier umstellen, haben die Milchbauer jezt davon. mehr

27.05.2015, 14:47 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: Jetzt amtlich - Regierung will an Ihren Computer Finde - ich sehr gut und hilfreich, so habe ich als eher vergesslicher Mensch die Möglichkeit bei der Behörde nach zu fragen, wann und wo ich das letzte Mal eine Pizza bestellt habe. Von wegen Servicewüste [...] mehr

24.05.2015, 00:40 Uhr Thema: Gewalt gegen Afroamerikaner: Polizist in Cleveland freigesprochen 137 Schüsse - abgefeuert von 13 Polizisten macht pro Cop 10,53 Schuss. Ich meine eine sehr moderate Quote, hier von Polizeigewalt oder sogar von Rassismus zu sprechen zeugt vom latenten Antiamerikanismus in [...] mehr

21.04.2015, 12:27 Uhr Thema: Bahnstreiks: Industrie befürchtet Millionenschaden Erst - Einführung des Mindestlohn und jetzt noch zunehmend Streiks. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis die deutsche Wirtschaft zusammenbricht. mehr

18.04.2015, 14:25 Uhr Thema: Todesstrafe in den USA: Oklahoma darf ab sofort mit Stickstoff töten Rührend - dass sich ein Abgeordneter nachdem der Todeskandidate 20 bis 30 Jahre in einer 5 Quadratmeter großen Plastikzelle psychisch gefoltert wurde für eine schnelle, schmerzfreie Tötung einsetzt. [...] mehr

11.04.2015, 09:35 Uhr Thema: Kalifornien: Neuer Fall von Polizeigewalt in den USA Guten - Schutzengel und passende Hautfarbe gehabt. mehr

08.04.2015, 20:51 Uhr Thema: Koalition in Hamburg: Drei Ressorts für die Grünen, Elbvertiefung für die SPD Echt stark - Steigerung des Radverkehrs auf 25 Prozent, ist ja noch progressiver als damals die Dosenpfand Gesetzgebung unter Trettin. Weiter so Grüne, noch ist nicht alles Gold in Hamburg was glänzt. mehr

24.03.2015, 15:00 Uhr Thema: Airbus-Absturz: Merkel sagt alle Termine ab Solche traurigen - Nachrichten bewegen mich immer sehr , ich verstehe aber nicht warum die Gesellschaft und Politik jetzt so viel mehr Empathie zeigt als bei Nachrichten über ertrunkene Migranten im Mittelmeer. Die [...] mehr

20.07.2014, 14:27 Uhr Thema: Freigang am Tage: Hoeneß' Anwälte wollen angeblich Hafterleichterung erreichen Wenn - der reichen gesellschaftlichen Oberschicht nicht ein paar kleine Privilegien eingeräumt würden, bestände die Gefahr, dass sie mit ihrem Geld und Firmen ins laxe Somalia auswandern. Unzählige [...] mehr

25.04.2014, 13:26 Uhr Thema: Tod eines Tänzers: Beerdigung in Rio endet im Chaos Die - (Fußball) Welt hat ein Recht auf ein neues Sommermärchen, deshalb sollte eine generelle Ausgagssperre während der WM für Arme und Terroristen verfügt werden. Wer sich nicht dran halt, ab ins Lager. mehr

23.04.2014, 10:16 Uhr Thema: Bangladesch: Opfer des Fabrikeinsturzes erhalten erste Entschädigung Ich - habe keine Zeit mir über solche Sachen Gedanken zu machen, Kik hat zwanzig jähriges Jubiläum mit tolles Angeboten, alles super billig und sauber. Wie heißt es so richtig, "Der frühe Vogel fängt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0