Benutzerprofil

pmhh

01.07.2013, 11:38 Uhr Thema: WHO-Studie: Strenges Rauchverbot kann Leben retten Die Zigarette ist unser Feind! Man muss die Kirche im Dorf lassen. Dosis sola venenum facit. Aber klar, ich denke es ist unwidersprochen, dass zu viel rauchen schädlich ist (Außer vielleicht für Herrn Schmidt, aber keiner weiß [...] mehr

06.06.2013, 11:04 Uhr Thema: Fall Hoeneß: Morddrohungen gegen den Bayern-Präsidenten optional Hoeneß - Steuerhinterziehung IIIII Millionen Euro... -werden nachgezahlt - de Maiziere - Drohnendebakel IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (hier folgen mindestens noch ca. 475 Striche...) Millionen - weg. [...] mehr

24.05.2013, 17:24 Uhr Thema: McDonald's-Chef antwortet Neunjähriger: "Wir verkaufen kein Junk Food" die Bösen anderen! Es ist so leicht die Verantwortung wegzuschieben... Viel leichter, als sie selbst zu übernehmen oder sie für meine Kinder zu übernehmen. Die böse Werbung! Die bösen Süßigkeiten! Die bösen Zigaretten. [...] mehr

15.04.2013, 18:21 Uhr Thema: NSU-Prozess: Münchner Chaostage Wie der Wind... SKANDAL!!! Die türkischen Medien haben keinen Platz bekommen. So geht es nicht! BVerfG!!! Alles muss neu! Aufschrei!!! Ach so, jetzt kommt wirklich alles neu? Und unser sicher geglaubter Platz ist [...] mehr

06.02.2013, 10:11 Uhr Thema: Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten das ist der Alltag schön, dass es mal jemandem passier, der darüber schreibt (Tschuldigung). Aber sowas oder ähnliches passiert täglich. Mir schon passiert und 100 Bekannten auch schon. Leider nicht nur mit DHL, ebenso [...] mehr

05.02.2013, 12:23 Uhr Thema: Streit um neue Rundfunkgebühr: "Handwerklich einfach schlecht" 15.000 Euro!!! Pro Minute!!! kassiert die GEZ übrigens über 15.000 Euro. Tag und Nacht, 24 Stunden am Tag. Ups, eine Minute rum wieder 15.000 Euro kassiert... Ich frage mich, ob da nicht ein besseres Programm für [...] mehr

31.01.2013, 13:45 Uhr Thema: Neuer GEZ-Name: Zwang heißt jetzt Service vielleicht MeAnFiInAn das wäre ein guter Name gewesen. Es handelt sich ja um eine Organisation: "Medien Anstalten Finanzservice und Interne Angelegenheiten" Aber vielleicht hätte dann die Menschen, nicht [...] mehr

28.01.2013, 11:02 Uhr Thema: Sexismus-Vorwurf : FDP-Politikerin hält Brüderle-Entschuldigung für unnötig dieses Verhalten ist einfach nur peinlich... anders kann man das Verhalten der Stern-"Journalistin" nicht beschreiben... Ich habe mir ihren Namen nicht gemerkt, aber im Endeffekt ist ja nicht sie die die es gedruckt hat. Das geht weit [...] mehr

27.01.2013, 22:58 Uhr Thema: Dschungel-Einsichten: Schlicht ist schön optional [...]ein Sieg der Schlichtheit über die Cleverness. Das überrascht, [...] Überrascht es wirklich? Nicht wirklich, oder? Sind es nicht die Joey's dieser Welt, die die Zielgruppe des Dschungelcamps [...] mehr

18.01.2013, 20:48 Uhr Thema: IWF-Prognose: Athen braucht bis zu 9,5 Milliarden Euro fast 2 Milliarden mehr, als die GEZ... Wow, Athen braucht 9,5 Milliarden Euro... dass sind fast 2 Milliarden mehr als die GEZ jedes Jahr braucht... mehr

18.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot und das darf erst der Anfang sein! So geht es aber auch nicht! Es kann nicht sein, dass solche Worte in einem Kinderbuch verwendet werden. Wo kommen wir dahin, wenn wir unseren Kindern das Wort erklären müssten. Nein! Unser Kinder [...] mehr

Kartenbeiträge: 0