Benutzerprofil

treime

Seite 1 von 19
19.06.2018, 20:28 Uhr

Doch doch... ... genau das will er ja! Er will andere Länder entzweien und seinen Willen durchsetzen. Wenn genug Chaos angezettelt wurde, klingen seine Forderungen bei manchen vielleicht nicht mehr so [...] mehr

19.06.2018, 08:14 Uhr

@ 1. Wissen Sie mehr? Warum sollte Musk sich so oft verkalkulieren? Ausgerechnet im Autobau? Wenn ich im Vergleich dazu den Erfolg von SpaceX setze, kann man schon in Erwägung ziehen, das bei Tesla [...] mehr

18.06.2018, 11:32 Uhr

Schöne Gründe... ..der Mitleser hier. Ja, die USA können keine Millionen aufnehmen. Darum geht es aber auch nicht. Illegale können auch irgendwann wieder ausgewiesen werden. Abgelehnte Asylsuchende ebenso. Auch wenn [...] mehr

17.06.2018, 15:02 Uhr

@ 2. Nochmal lesen Du musst, mein junger Padawan. Nicht verstanden Du hast. Schöne Kolumne. Kann dem grob zustimmen. Man sollte seine Kaufentscheidungen wohl abstimmen. Ich kaufe seit Ewigkeiten keine [...] mehr

07.06.2018, 08:57 Uhr

*Gähn* Der dreitausendsiebzigste Artikel zum Thema wie Trump sich selber abschafft... Langsam nervt es nur noch. Auch wenn ich ganz klar in Trump (wie auch in Erdogan, Orban & Co.) eine Gefahr sehe für [...] mehr

05.06.2018, 13:33 Uhr

The Catch Ja, "wegen der Mischung aus Dramatik, Bedeutung und Schwierigkeit gilt der Fang bis heute als legendär, ..." - der Catch an sich ist nichts besonderes, aber alle anderen Attribute passen. [...] mehr

05.06.2018, 13:22 Uhr

Nfl In der NFL gibt es bei jedem Spiel ein Team von mindestens 18 neutralen Ärzten, die sich bei Verdacht einschalten und Spieler vom Feld nehmen können. Vorerst zum Zwecke einer Schnelluntersuchung in [...] mehr

04.06.2018, 12:18 Uhr

Aha, interessant... Sprichst Du für "alle" Fans? Wohl eher nicht. Özil ist ein "muss", Gündogan - ja muss wohl, da die Mannschaft aus sehr viel Mittelfeld besteht... Sané hat nicht nur gegen [...] mehr

22.05.2018, 09:22 Uhr

Fast richtig Die Frage ist: würden Nürnberg und Düsseldorf eine Relegation gegen Köln und Hamburg mit den jetzigen Kadern bestehen? Würde schwer werden! Dann sieht man Aufsteiger wie Hannover und Stuttgart, die [...] mehr

20.05.2018, 13:31 Uhr

Genau. Für Fouls, bei denen Eintracht-Spieler Gelb bekamen, wurden die Bayern durchgewunken. Das ist einem als neutraler Beobachter schon negativ aufgefallen. Und ich bin weder Bayern noch [...] mehr

09.05.2018, 10:44 Uhr

Zustimmung des Kartellamt Nun, das Kartellamt könnte hier richtungsweisend Vodafone verpflichten, das Kabelnetz auch für Reseller aufzumachen. Natürlich solten die Bedingungen nicht schlechter sein, als für die Telekom. [...] mehr

08.05.2018, 14:27 Uhr

noch ein Tipp Man schaue sich - sofern man des englischen mächtig ist (wenn nicht, auch mit deutschen Untertiteln) - auch mal die Netflixbeiträge von Dave Chappelle an. Dieser Mann versteht es, die Leute zum lachen [...] mehr

08.05.2018, 14:24 Uhr

@ 1 Den Film "Moonlight" können Sie sich gerne mal anschauen. Unter amerikanischen Afroamerikaner ist Homophobie sicherlich ein Thema und für sich allein gepachtet haben diese es sicher nicht. [...] mehr

07.05.2018, 13:18 Uhr

Ein bisschen naiv gedacht, oder? Da war es natürlich rechtens, das im Dritten Reich "Verräter" gehängt/erschossen wurden. Im Nachhinein werden sie zu Helden stilisiert, die das Regime "Hitler" entfernen [...] mehr

28.04.2018, 21:48 Uhr

Das Album ist entgegen "25"... ... mal wieder mehr "gemischt". Nimmt einen viel mehr mit. Auslebend tiefgründig waren die 4 noch nie. Aber Kritik kommt gut genug rüber! Sie machen ja eben keinen "Battle Rap". [...] mehr

27.04.2018, 15:30 Uhr

Zum Sterben verurteilt Das es in der DEL keine Vorgaben gibt, wie ein Team / eine Franchise / ein Verein aufgebaut zu sein hat, wird die DEL immer weiter unattraktiv machen. Die DEG hatte ja mal die Metro als Hauptsponsor [...] mehr

24.04.2018, 08:54 Uhr

Düsseldorf... ...braucht noch einen Sieg für den sicheren Aufstieg und einen einzigen Punkt, um wenigstens die Relegation sicher zu haben. Nur, um den Artikel mal zu vervollständigen. Düsseldorf und Nürnberg sind [...] mehr

24.04.2018, 08:49 Uhr

Kiel hat gespielt, was es kann Sie haben enorm Einsatz und Willen bis zum Abpfiff gezeigt, mit dem sie wahrscheinlich 14 andere Teams in der 2. niedergerungen hätten. Nürnberg hatte es leicht, ob Torwart- oder Stellungsfehler - da [...] mehr

23.04.2018, 11:28 Uhr

Schade. Als Fortuna Fan hatte ich gehofft, das es mal wieder zu sportlichen Duellen kommen könnte. F95 hat am Wochenende mal wieder eine starke Leistung gezeigt und der Weg in Liga 1 wird wohl nicht mehr zu [...] mehr

19.04.2018, 14:25 Uhr

Immerhin. Ein Weg zur Verbesserung. Elementar würde ich eine Verpflichtung finden, die Bauern/Hersteller entweder zwingt einen Prozentsatz ihres Umsatzes/Agrarland mit der Produktion von Bio zu betreiben - [...] mehr

Seite 1 von 19