Benutzerprofil

DrSyn

14.01.2014, 19:21 Uhr Thema: Marihuana-Fahrt durch Denver: Schnuppertour mit Tüte Viele Republikaner stoert's nicht. Viele Republikaner, gerade in Colarado, sind "libertarian", d.h. sie wollen, dass sich die Regierung nicht in ihre Angelegenheiten einmischt. Daher stimmen viele der Legalisierung zu. Am [...] mehr

09.01.2014, 14:18 Uhr Thema: Rekordkälte in Nordamerika: Niagarafälle erstarren zum Eiskunstwerk Minusgrade in Kalifornien? Nee, und die ganzen top Skigebiete in Kalifornien, frieren die jetzt ein? mehr

19.12.2013, 14:38 Uhr Thema: "Blau ist eine warme Farbe"-Star Exarchopoulos: "Ich war oft kurz vor dem Zusammenbru Dann denkt sie wohl nicht zi viel "Ich denke, Schauspielerei ist der einzige Job, in dem eine dermaßen direkte Anerkennung deiner Arbeit möglich ist." Schonmal was von anderen Auszeichnungen gehört? Nicht nur für Künstler, [...] mehr

03.12.2013, 19:29 Uhr Thema: Neue Bildschirmtechnik: Das ist mal echtes 3D echtes 3d In jedem unserer beiden Augen gibt es nur ein 2d Bild, eine Projektion der Umgebung auf die Netzhaut. "Echtes" 3d wird dann im Gehirn beim Vergleich der beiden Bilder hergestellt. Also: [...] mehr

18.09.2013, 23:18 Uhr Thema: Joggen: "Am besten wäre es, barfuß zu laufen" Minimalistische Schuhe Ich laufe seit einigen Monaten mit minimalistischen Schuhen, und bin extrem positiv überrascht. Meiner Freundin, mit jahrelangen Knieproblemen, geht es ebenso, endlich wieder schmerzfrei laufen. Der [...] mehr

12.05.2013, 16:42 Uhr Thema: Schlägerei am Mount Everest: "Sie wollten mich töten" Das man, wenn man jemanden als "Motherfucker" bezeichnet, man danach auf's Maul kriegt, wenn ich das mal so ausdruecken darf, ist nun wirklich nichts besonderes. Vielleicht haetten sie die [...] mehr

08.03.2013, 02:10 Uhr Thema: Fotokunst: Facebook sperrt Museumsseite wegen Nacktbild von 1940 . Erst erfinden die Amis Facebook, dann bieten sie es unentgeltlich an, und jetzt haben sie auch noch Regeln, die Ihre Amerikanische Kundschaft will. Einfach unverschämt! Wenn sich ein Europäer an [...] mehr

26.02.2013, 15:33 Uhr Thema: Tauschbörsennutzung: US-Provider drohen mit Anschlussdrosselung In den USA werden die Rechte der Internetnutzer noch um einiges besser beschützt als in Europa. Da zählt Freiheit noch etwas... Im Ernst, die großen Amerikanischen Internetanbieter stehen vor dem Problem, dass [...] mehr

15.02.2013, 15:42 Uhr Thema: Studie: Hirnschrittmacher bremst Parkinson früher Forschung Die Resultate der Deep Brain Stimulation sind beeindruckend, aber nicht immer so wie bei xantippe007. Daher muss weitergeforscht werden, um z.B. die Ursachen der unterschiedlichen Behandlungserfolge [...] mehr

18.01.2013, 19:06 Uhr Thema: Virtuelle Tastatur: Google macht die Hand zum Touchscreen Alter Hut Fast das Gleiche haben Pattie Maes und Pranav Mistry (beide MIT) schon vor drei Jahren bei TED vorgestellt: http://www.ted.com/talks/pattie_maes_demos_the_sixth_sense.html mehr

Kartenbeiträge: 0