Benutzerprofil

millionenbauer2.0

11.09.2013, 13:30 Uhr Thema: Zukunft der Zeitung: Warum die "Tegernseer Stimme" wächst statt schrumpft Blaupause? Die Arbeit der Tegernseer Stimme ist bemerkenswert und der Erfolg nachvollziehbar und verdient. Auch ich wünsche mir im Merkur-Land und in dessen Kreisstädten und Zentren solche Portale entstehen? [...] mehr

10.07.2013, 17:28 Uhr Thema: Schockbilder auf Zigarettenpackungen: Die Politik der schwarzen Hand Selten so ein unverhohlenes Plädoyer.... ....für Verbote und Unfreiheit gelesen. Unverhohlen, piefig und kleinkariert. Die Kehrseite des Rauchens als Krankheit in allen Ehren, aber solche Kommentare sind für mich ein Abgesang auf [...] mehr

15.02.2013, 10:41 Uhr Thema: "Unser Song für Malmö": Marschmusik bleibt Trumpf Nicht mit dem Bollerwagen, sondern mit dem Bulldog wollten die Buam von der LaBrassBanda nach Malmö fahren. Als Bulldog wird umgangssprachlich meist ein (gemütlicher alter kleiner) Traktor verstanden. Aber Namen sind [...] mehr

30.01.2013, 11:40 Uhr Thema: Super Bowl: VW-Werbespot löst Rassismus-Debatte aus Ein netter Spot. Wirklich. Aber, warum ist denn gleich alles, was irgendwas oder irgendwen mit einem Augenzwinkern karikiert, gleich Rassismus. Das Korsett der "isms" wird langsam verdammt eng. Ekelhaft und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0