Benutzerprofil

mooskopf

15.10.2013, 10:22 Uhr Thema: RTL-2-Magazin "Hautnah!": Nackte Niedertracht nicht ärgern Werden wir auch noch überleben. Diese Leute, die nicht prominent sind, tun das, was sie glauben, was wirlich Proimente tun. Die erste Grundregel von Prominenten lautet allerding, nicht an die [...] mehr

24.02.2013, 11:35 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Mist in Zeitlupe wär jetzt die Chance Ich kann nur hoffen, dass der ORF von meinen 24 Euro pro Monat keinen einzigen Cent für dieses Nichts verwenden muss und das gratis übernimmt. Wozu soll ich eine Cindi und irgenwelche Superstars [...] mehr

18.02.2013, 17:25 Uhr Thema: US-Skispringerin Hendrickson: "Ich hatte noch nie Angst, wenn ich oben stand" Weiten kaum vergleichbar Die Frauen fahren ja generell aus einer höheren Luke ab. Und die Daniela Iraschko ist eh auch schon über 200 Meter gesprungen. mehr

05.02.2013, 22:35 Uhr Thema: Verfahren gegen Bildungsministerin: Uni Düsseldorf erkennt Schavan Dokotrgrad ab ist vorbei Hat was ... als letzte Konsequenz klagt die Politik die Wissenschaft ... wäre eigentlich nur schlimmer wenn sie damit durchkommt mehr

19.01.2013, 11:23 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Cindy aus Marzahn wird feste Lanz-Partnerin so kann man mich nicht zurückgewinnen Schade, bin aus dem Alter der Gottschalk-Witze seit Jahren herausgewachsen. Den verkrampften, bemühten TV-Arbeiter, ohne Esprit, mag ich auch nicht. Und jetzt noch die lokal begrenzte witzige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0