Benutzerprofil

bearlein

19.01.2013, 13:54 Uhr Thema: Volksbegehren gegen Bezahl-Studium: Signierstunde der Gebührengegner Studiengebühren ? Gut, dass die in NRW abgeschafft sind. Aber es kommt viel Schlimmeres auf uns zu: Das Ziel unserer Regierung, es sollen 80 % eines Jahrgangs Abitur machen - das ist derzeit so in Frankreich - würde [...] mehr

19.01.2013, 12:23 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Neue Gedanken Das Buch Das Erdportal gibt es als amazone ebook. Es kostet dort 3 Euro. Themen wie Klimaerwärmung, Vulkanausbrüche und die Frage nach dem, was nach dem Tode ist, sind in eine Fantasy-Handlung [...] mehr

19.01.2013, 11:47 Uhr Thema: E-Book oder kein Buch? Kein teurer Spass Es muss kein teurer Spass sein. Denn ich habe schon viele gute ebooks für unter 3 euro gelesen. Meine Bücherwand ist voll. Dennoch kaufe ich mir die Herr der Ringe Trilogie nicht für 30 Euro als [...] mehr

19.01.2013, 11:41 Uhr Thema: Literatur - Was lohnt es noch, zu lesen? Neue Gedanken Neue Gedanken finden sich oft in neuen Büchern, die manchmal erst entdeckt werden müssen. Zufällig bin ich auf ein ebook gestoßen, dass viele Fragen unserer Zeit anspricht, obwohl es in [...] mehr

19.01.2013, 11:36 Uhr Thema: TV-Serien - Ihre aktuellen Favoriten? Downton Abby Das genialste ist doch Downton Abbey. Ich habe mir sofort, nachdem Neo den Anfang brachte, die Folgeserien auf DVD gekauft. Generell lese ich ja lieber. Aber für Downton Abbey habe ich sogar [...] mehr

19.01.2013, 11:26 Uhr Thema: Fünf Grad plus: Erde droht dramatische Erwärmung Klimaerwärmung Hoffen wir doch einfach auf viele starke Vulkanausbrüche. Denn die reduzieren ja bekannterweise die Klimaerwärmung. Darüber habe ich ein äußerst spannendes ebook bei Amazon gelesen. Das [...] mehr

19.01.2013, 11:20 Uhr Thema: Fünf Grad plus: Erde droht dramatische Erwärmung Erderwärmung Es ist ja bekannt, dass Vulkanausbrüche das Sonnenlicht abschirmen und dadurch das Klima gesenkt wird. Zu dem Thema habe ich ein außerordentlich spannendes und informatives Fantasybuch gelesen. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0