Benutzerprofil

schelmig13

Seite 1 von 32
14.12.2017, 10:37 Uhr

was für eine Summe... 1,17 Milliarden für ein Gebäude das wahrscheinlich nur zur Hälfte genutzt wird. Erinnert an Stuttgart 21 mehr

25.11.2017, 19:49 Uhr

wow und ich werde... WeltBürger des Jahres, man kennt mich zwar nicht, aber das sind eindeutig alternative Wahrheiten. Da staunt der US Präsident. hihi. mehr

25.11.2017, 01:06 Uhr

meines Wissens... gibt es da noch so ein Paradebeispiel mit dem Namen ZAPPA. Da geht die Frau des verstorbenen Musikers gegen alles vor das sich irgend wie mit dem Nanen Zappa in Verbindung bringen lässt. Festivals [...] mehr

22.11.2017, 10:00 Uhr

es braucht auch... keine Neuwahlen, wie die Grünen befürchten, wenn sich diese Politmimosen endlich ihrer Pflicht gewahr würden. Wen interessiert die Schuldzuweisungen in den Talkrunden. Ist doch sowieso alles nur [...] mehr

15.11.2017, 10:57 Uhr

Olaf Scholz, noch so ein ... Träumer von Vorgestern...(wir hätten gewinnen können, hahaha...) Die SPD ist Momentan völlig frei von ernstzunehmenden Antworten und dadurch nicht wählbar. mehr

11.11.2017, 12:11 Uhr

es ist immer wieder... das selbe Dilemma mit der Linken. Unzuverlässig und Chaotisch und das schon seit Lenin und dadurch auch nicht mehr Wählbar. mehr

06.11.2017, 10:41 Uhr

Hollywood wird von der ... Realität überholt. Die knallharten Thriller alla Tarantino sind inzwischen überall inder USA möglich. Und zum Waffenwahn, es wird mit noch mehr Millionen Waffen sicher nicht ein einziges Massaker [...] mehr

30.10.2017, 13:16 Uhr

das war doch wiedermal ein.. Super Tatort, tolle Effekte, Geister Story und den US Filmchen gleich zusetzen. Und vor allem, das danach Zubett gehen war sicher bei einigen Weichsehern eine träumerische Nachtruhe. Hihigi... mehr

29.10.2017, 14:07 Uhr

wo bleiben denn die EU Verantworlichen? soll das so weiter gehen mit Belgien: Behinderung von Daten von Terrorzellen, Behinderung von Infos über Lebensmittelvergifte ( siehe Eier) und jetzt noch total gestörte Atomkraftwerke, die den Halben [...] mehr

28.10.2017, 13:41 Uhr

die Hexenjagd beginnt... Hoffentlich wissen die Katalonen wen und was? sie im Dez. wählen. Das Drama dürfte jedem noch bekannt sein und die Wunden der Willkür sind noch nicht verheilt. Spanien wird nicht mehr so sein wie es [...] mehr

27.10.2017, 22:34 Uhr

ein denkwürdiges gezerre und... gezetere, man mus das wirklich im Hinterkopf behalten. Eine Verfassung ist nur ein geschriebenes Blatt Papier und sollte auch mal nach Volkeswille angepasst werden. Aber das ist wieder auf einem [...] mehr

27.10.2017, 22:23 Uhr

na dann fängt... jetzt die Hexenjagd an. Ich hoffe die Katalonen werde bei den Neuwahlen das Richtige wählen. Spanien wird noch sein Fett abbekommen mehr

26.10.2017, 15:42 Uhr

nie im leben! der Postdienst hat doch früher geklappt, warum sollte ich irgendwen in meine Wohnung lassen, wenn ich nicht da bin? Der Postbote kann ja das Paket vor der Wohnungstür ablegen oder vom Nachbarn [...] mehr

12.10.2017, 23:28 Uhr

ich als Hausbesitzer... würde am Gartentor Wurf-Pizzen für 10$ das Stück verkaufen, nach dem Wurf in den Schretter und als Schweinefutter verkaufen und würde dann in Rente gehen ... mehr

10.10.2017, 10:59 Uhr

man sollte mal nachsehen... wieviel Weinsteinfilme Oscars und oder golden Globus gewonnen haben ? ich kenne nur sehr wenige wirklich gute bzw.herausragende Filme, die nicht von Weinstein produziert wurden. Und die gewissen [...] mehr

08.09.2017, 10:01 Uhr

langsam sollte es auch die US Justiz ... erkannt haben: Die Software kam nicht von dem VW-Mann, sondern von der FA. Bosch als experimental Software. Weiter braucht man nichts zusagen, wieder ein Exempel geurteilt. mehr

06.09.2017, 23:51 Uhr

hallo, ... schmeißt dieses verdammte Ungarn sus der EU, es tut mir um das Volk sehr leid aber dieser Orban ist die selbe verdammte Person wie der türkische Erdogan. Immer Provozieren und dagegen handeln. Ende [...] mehr

06.09.2017, 11:23 Uhr

es ist unglaublich... wie dieser Starrköpfige Kerl ein ganzes Land in Bedrängnis bringen kann, ohne dass jemand was dagegen tut. Da ist doch schon Ziviler Ungehorsam angesagt. Und vor allem ein dahergelaufener [...] mehr

03.09.2017, 11:13 Uhr

wichtig, als erstes... den Türkischen Botschafter ins Auswärtige Amt ein bestellen... Danach den türkischen Außenminister als unerwünschte Person erklären...des weiteren bekannte türkische Handlanger und deren Unterstützer [...] mehr

02.09.2017, 13:04 Uhr

Donnerstag Abend ist Arte Zeit... Schon seit längerem ist Do. für mich Arte Zeit. Selten solch gute Serien gesehen: schon Wölfe über Cromwell und jetzt Helden am Herd, Erschreckend GUT, toller Witz, viel Gefühl und doch knochenhart. [...] mehr

Seite 1 von 32