Benutzerprofil

Morrison

Seite 1 von 47
06.08.2018, 00:12 Uhr

Der Spiegel im Spiegel der Zeit Der Spiegel 1974 „Katastrophe auf Raten kommt eine neue Eiszeit?“ Der Spiegel 1977 „die Wärmeperiode geht zu Ende!“ Der Spiegel 1981 „saurer Regen über Deutschland - der Wald stirbt!!“ Der [...] mehr

17.07.2018, 04:17 Uhr

Männerfreundschaft Ja wo gibt es denn sowas?! Das muss ja für die Bento-Sitzkreis-Namenstanzer der grün-linken Spiegel Redaktion eine Art Kulturschock sein! So wie für gewöhnliche sterbliche die neuen 4000 [...] mehr

25.06.2018, 20:46 Uhr

Schlimm für Deutschland? Schlimmer als die Griechenland Hilfe mit unseren Steuergeldern oder die unsägliche Energiewende, der größten Geldvernichtungsmaschine seit dem zweiten Weltkrieg und last but not least der flutung [...] mehr

18.06.2018, 10:53 Uhr

Harun Arslan der gemeinsame Manager von yogi und Özil und gündogan Wenn es stimmt, was Reus da gerade im TV erzählt, dass ihm yogi schon lange vorher gesagt hat, dass Özil gesetzt ist und er nur eingewechselt wird und das zu einem Zeitpunkt an dem Özil noch [...] mehr

17.06.2018, 12:16 Uhr

Yogi und seine Türken Connection Darum wird ein Yogi immer die beiden Türken-deutschen aufstellen, solange die noch laufen können! Der damalige Wechsel von yogi Löw 1998 von stuttgart zu fenerbahce Istanbul wurde von einem Harun [...] mehr

07.06.2018, 14:30 Uhr

Michelle mouton Das erinnert mich an die „Rallye Fahrerin“ michelle mouton. Die wurde damals von Audi eingesetzt um maximale Aufmerksamkeit zu generieren. Bei einer Reifenpanne haben sie und ihre Copilotin dann den [...] mehr

11.05.2018, 10:04 Uhr

Alles eine Frage der Sichtweise Ich besitze u.a. eine corvette aus den 70er Jahren, mit der ich ca 1500 km pro Jahr unterwegs bin! Mit über 300 PS halte ich dabei den Verkehr sicherlich nicht über Gebühr auf. Der Wagen ist ein [...] mehr

10.05.2018, 16:56 Uhr

Ich schieß mich tot Martin schulz! Der martin schulz der vor laufender Kamera posaunte, nicht mehr in eine große Koalition einzusteigen! Der martin schulz der kein Regierungsposten anstreben wollte...! Der martin schulz, [...] mehr

06.05.2018, 20:47 Uhr

La Boum die Fete Demnächst hier im gender politisch korrekten Spiegel ein Bericht von irgendeiner Quotenjournalistin mit Soziologie und Germanistik Studium „la boum - die Fete“ Aussen lustig innen mit Geschmack! Die [...] mehr

06.05.2018, 20:30 Uhr

Auweia Spiegel Wieder ein Artikel eurer Gender Quotenfrauen die sich sowas in ihren einzimmer Studentenwohnungen zusammenschreiben! Das kommt davon wenn man Zuviel Soziologie und Germanistik studiert hat! Dieser [...] mehr

29.03.2018, 16:25 Uhr

Stimme voll zu Halte Facedoof auch für ein drecksunternehmen, obwohl ich selbst dort privat kein Account habe. Die idee mit der download rate ist sensationell! Und da wir ja jetzt alle nur noch ausgesprochen [...] mehr

29.03.2018, 09:18 Uhr

Gleichstellungsbeauftragte Macht doch zum Ausgleich mal ein Gruppenfoto aller Gleichstellungsbeauftragten im Land! Da sind dann, gerichtlich garantiert, keine Männer drauf... mehr

19.03.2018, 08:14 Uhr

So sind die bayern zu schlagen So sind lt. autor die bayern zu schlagen- „mit Enormer Einsatz - Disziplin und einer überraschende Taktik“. Ich ergänze- und mit einem Spiel, in dem es für die bayern um nichts mehr geht... mehr

01.03.2018, 19:46 Uhr

Die eigentliche Frage Die eigentliche Frage lautet, warum und wieso gibt es in einem der reichsten Länder der Welt überhaupt so eine Tafel für bedürftige? Millionen von Wirtschaftsflüchtlingen aufnehmen, aber die eigene [...] mehr

01.03.2018, 19:44 Uhr

Hsv Der Hamburger Sportverein will alle Vereinsmitglieder ausschließen, die Mitglieder der AfD sind! Die demnächst größte Oppositionspartei im deutschen Bundestag! Und kein spiegeljournalist hat die Frage [...] mehr

22.02.2018, 07:46 Uhr

Casting show Wow! Die beiden Schülerinnen links im Bild haben diese Veranstaltung wohl mit einer Casting Show verwechselt! Wenn die schon so Beinfrei beim Präsidenten der Vereinigten Staaten auftauchen, will ich [...] mehr

13.02.2018, 10:24 Uhr

Und täglich grüßt das Trump Bashing Der Niedergang des Spiegel ist schon fast bemitleidenswert. Täglich wird sich rosenkranzartug an donald Trump abgearbeitet. Man hat es anscheinend in der (hoffentlich gut geheizten) redaktionsstube [...] mehr

12.12.2017, 11:13 Uhr

Metoo Schenkelklopfer Der Spiegel kanns einfach nicht lassen! Gefangen in seiner mittlerweile links/grünen Ausrichtung produziert er ein ums andere mal mehr oder weniger lustige Geschichten rund ums Thema metoo und im [...] mehr

10.12.2017, 23:12 Uhr

Kontrollieren Trump lässt sich also nicht von seinen Beratern kontrollieren? Da frage ich mich doch, von wem sich unsere Mutti noch kontrollieren lässt? Siehe rechtswidrige Öffnung der Grenzen für nordafrikanische [...] mehr

10.12.2017, 18:33 Uhr

Die New York Times also?! Ein ausgewiesen linksliberales Blatt, das seine Gender political correctness wie eine Monstranz vor sich herträgt, wird also hier vom ebenfalls linksliberalen spon in Sachen Trump bashing zu Rate [...] mehr

Seite 1 von 47