Benutzerprofil

nana22

05.08.2014, 14:22 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Wie Chefs Teilzeit ausnutzen - und wie Sie sich wehren Bedingungsloses Grundeinkommen dann können Arbeitnehmer ihre Verträge frei verhandeln ohne Angst um ihre Existenz. mehr

31.07.2014, 08:06 Uhr Thema: Verhandlungen mit Hedgefonds gescheitert: Argentinien ist pleite Richtige Entscheidung Es wäre den anderen Gläubigern gegenüber unfair gewesen die Geier zu bedienen. Meine Sympathie für Hedgefonds beträgt NUll. mehr

28.07.2014, 12:38 Uhr Thema: Sanktionen gegen Russland: Europa rafft sich auf Was für eine Umfrage Umfragen kann man so manipulieren wie man will das nur die Frage wen man fragt und wie man die Frage formuliert. Ich bin mir sicher hätte die Frage gelautet "sollen die Deutschen unter Amerikas [...] mehr

28.07.2014, 12:31 Uhr Thema: Neuer Ärger zwischen USA und Deutschland: "Dann können wir das Freihandelsabkommen ve Das Primat der Politik gilt es zu schützen Wenn Politiker aus Angst verklagt zu werden nicht mehr Gesetze erlassen die dem Umwelt, Arbeitsschutz und Verbraucherschutz dienen , ist die Demokratie vorbei. mehr

25.07.2014, 09:27 Uhr Thema: Kommentar: Grande Nation, ganz klein Ich wäre froh, wenn Deutschland diese Schiffe an Russland liefern würde. Aber anmstatt Politik im nationalen Interesse zu machen, unterstützen wir "Freunde" die uns bespitzeln. mehr

24.07.2014, 16:49 Uhr Thema: Neue Satellitendaten: Extremer Sonnensturm verfehlte die Erde Soviel zum Klimamodel Ich glaube kaum das man das Klima in den nächsten 20 Jahren vorhersehen, geschweige denn beeinflussen kann, wenn man solch elemtare Ereignisse wie Sonnenstürme, Meteoriteneinschläge und andere [...] mehr

23.07.2014, 07:37 Uhr Thema: Ex-Arcandor-Chef: 40 Millionäre sollen Middelhoffs Schulden zahlen Peanuts 3,5 Mio Euro durch 40 sind 87500 Euro für jeden Millionär, und darüber gibt es einen Artikel? mehr

23.07.2014, 07:22 Uhr Thema: Klimaschutz: Regierung räumt Schwierigkeiten mit Klimazielen ein Je eher um so besser Je eher sich die Bundesregierung von den Klimazielen verabschiedet um so besser. Dieser Ökofaschismus führt doch nur zur Vermarktung der freien Güter und vernichtet die wirtschaftliche Grundlage der [...] mehr

15.07.2014, 12:20 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Eine Meinung ja aber keine Ahnung die kommt erst durch Lebenserfahrung. mehr

15.07.2014, 12:19 Uhr Thema: Wahlrecht für Minderjährige: "Auch eine Elfjährige hat eine Meinung" Unreif bereits die Herabsenkung des Wahlrechts von 21 auf 18 und bei Kommunalwahlen auf 16 führt zu völlig naiven Entscheidungen. Kinder und Jugendlicher sind leicht manipulierbar deshalb setzen alle [...] mehr

14.07.2014, 02:52 Uhr Thema: Bundestag: Gauck unterschreibt Gesetz für höhere Abgeordneten-Diäten Umgefallen Laut Brüllen, leise umfallen. mehr

14.07.2014, 02:46 Uhr Thema: Deutschland ist Weltmeister: 1954. 1974. 1990. 2014! Ole Ole Ole Kein schönes Spiel, aber ein gerechter Ausgang gegen stark faulende Argentinier in der Nachspielzeit. Aber wir wollen nicht nachtreten, statt dessen feiern wir den 4 Stern. Hoffentlich findet sich [...] mehr

10.07.2014, 03:04 Uhr Thema: Gerichtsurteil zu RTL-Sendung: "Super Nanny" verletzt sehr wohl die Menschenwürde Alternative Beiträge , wie ihre lesen, wo sich Menschen SELBST zur Schau stellen mehr

09.07.2014, 12:47 Uhr Thema: Gerichtsurteil zu RTL-Sendung: "Super Nanny" verletzt sehr wohl die Menschenwürde Bitte alle RTL Sendungen einstellen, die den sozialen Achtungsanspruch verletzen und Menschen zur Schau stellen. Dann wäre endlich Schluss mit dem Unterschichtenfernsehen. mehr

09.07.2014, 12:41 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Nie gespielt , nie Trainer Wen interesierts, was da ein Funktionär im Fußballrausch erzählt. mehr

09.07.2014, 09:16 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: CIA-Chef Brennan meldet sich im Kanzleramt Andere Länder würden ein paar Geheimdienstler aus der Berliner Botschaft nach Hause schicken. mehr

09.07.2014, 08:48 Uhr Thema: Reaktionen DFB-Sieg: "Wir müssen aufpassen" Tränen vorher, Tränen nachher Brasilien in Auflösung Eine Brasiliamerin bei Lantz brachte es auf den Punkt auf die Frage Hätte Scolari FRED rausnehmen sollen, sagte sie nein dann wäreJo gekommen und der ist noch schlechter. Anscheinendwar das Team so [...] mehr

09.07.2014, 08:33 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Psychologie und Thiago Silva unterschätzt Hier zeigt sich wie eine Mannschaft zusammenbricht , wenn die 2 wichtigsten Schlüsselspieler gar nicht erst auflaufen. Deutschland musste keinen Spieler abstellen um das Ballverteilen von Silva zu [...] mehr

09.07.2014, 08:25 Uhr Thema: Deutschlands Triumph: "Zack, zack, zack" Gut gegen angeschlagene Gegner Ein schönes Spiel zweifellos. Ein fantastischer Fussballabend, keine Frage. ABER wer klar analysiert wird festellen , es war wie beim 4 :0 gegen Portugal. Portugal war nach 37 Minuten [...] mehr

01.07.2014, 19:28 Uhr Thema: Deutsche Karrieren: Mißfelders Ostfront Falsch verstanden Ich würde Herrn Mißfelder gerne verteidigen, weil er 2003 empfohlen hat zur Schonung der Krankenkassen Menschen über 85 keine künstlichen Hüftgelenke mehr zu bezahlen. Ein Stock würde es doch auch [...] mehr

Kartenbeiträge: 0