Benutzerprofil

hartz4sucht

09.12.2014, 20:42 Uhr Thema: Verfahren wegen Demo-Blockade: Gericht will Ramelows Immunität aufheben lassen GrundGesetz lesen.... Dort steht das das Demonstrationsrecht eines der höchsten Güter ist! Welches unter blutigen Opfern gegen Despoten von RECHTS und LINKS erkämpft werden musste! Das STGB sagt das die Störung einer [...] mehr

18.11.2014, 01:14 Uhr Thema: Widerstand gegen Islamisten in Nigeria: Dorfbewohner locken Boko-Haram-Kämpfer in Hin Menschenrecht Sie haben das älteste und wichtigste Menschenrecht in Anspruch genommen! Das Recht auf Selbstverteidigung! mehr

01.02.2014, 15:23 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung bei der Bundeswehr: Grenzüberschreitung in der Pampa Fallstudien betreiben Es wurden ca. 110 Fälle sexueller Belästigung durch männliche Vorgesetze bezuglich weiblichen und männlichen Untergebenen gemeldet. Jedoch nur ca. 65 Fälle sexueller Belästigung durch weibliche [...] mehr

22.09.2013, 16:38 Uhr Thema: Anschlag in Einkaufszentrum: Israel schaltet sich in Terrordrama von Nairobi ein Absolut tödlich... Ist das Eindringen in ein Tigergehege wie wir in Münster gesehen haben! Das Befreien der Geiseln trotz eventueller Spengfallen, Heckenschützen, todesbereiter, mit Wurfgranaten und Maschinenwaffen [...] mehr

22.09.2013, 15:30 Uhr Thema: Anschlag in Einkaufszentrum: Israel schaltet sich in Terrordrama von Nairobi ein Die Verhandlungsoption ... schliessen die Mörder definitiv aus! Es geht ihnen darum soviele unschuldige Nichtmuslime wie möglich zu töten und selber zu "Märtyrern" zu werden! Das schreiben ihnen ihre religiösen [...] mehr

19.09.2013, 13:05 Uhr Thema: Last-Minute-Brief an Wähler: Merkel bittet um beide Stimmen für CDU In meinem Brief stand was ganz Anderes und zwar: von garantiert keiner Schuldenübernahme für Pleitestaaten! Allerdings war der Poststempel von 1999! Ich habe das bei meiner Briefwahl berücksichtigt! mehr

04.09.2013, 00:29 Uhr Thema: Seehofer und die Maut: Deutschlands Ankündigungsmeister Beispiel Österreich War kürzlich in Austria und habe an der Grenze für ca. 8 € eine Vignette mit 10 Tagen gültigkeit erstanden. Habe dann beim Tanken ca. 12 cent /pro Liter gespart. Macht bei 100 Liter die ich dort [...] mehr

28.08.2013, 17:04 Uhr Thema: Syrien-Konflikt: Nato macht Assad für Giftgasangriff verantwortlich Wahlverlierer beeinem Deutschen Kriegseinsatz wird die CDU sein! Und das zu Recht! mehr

25.08.2013, 06:34 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Sehr traurig das hier neben Entschuldigungen auch noch offene Symphatie und Verständnis für kriminelle Angriffe auf Menschen gezeigt wird! Ein Blick ins GG: "Die Würde und körperliche Unversehrtheit des [...] mehr

25.08.2013, 06:03 Uhr Thema: Wahlkampfrede von Bernd Lucke: Vermummte greifen AfD-Veranstaltung an Traurig das ich das noch erleben muss! Anscheinend soll jede Veränderung durch neue demokratische Parteien verhindert werden! Notfalls mit Gewalt! Das Zerstören und Beschmieren von Wahlplakaten, das Stören von Wahlkampfveranstaltungen, der [...] mehr

31.07.2013, 22:52 Uhr Thema: Schulen in Arkansas: Bewaffnete US-Lehrer sollen Amokschützen aufhalten Schlechte Zeiten für Amokläufer! Nicht auszudenken wenn die courragierte Lehrerin, die zu Allem entschlossen sich schützend vor die Klasse stellte, und erschossen wurde, eine Waffe gehabt hätte! Vielleicht würden die vielen [...] mehr

30.07.2013, 17:24 Uhr Thema: Erfolgsmodell der Kanzlerin: Warum Deutschland Merkel wählt EU Verträge Als Kanzlerin Merkel die Eu Verträge brach und damit den Weg in die Schulden - Vergemeinschaftungs - EU freimachte entzog ich ihr meine Unterstützung! Wenn die Kanzlerin darauf bestanden hätte das [...] mehr

30.07.2013, 13:11 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Lebensversicherung Der beste Schutz davor von "schiesswütigen Sheriffs" abgeknallt zu werden ist: Keine Fahrgäste in einem Bus mit einem Messer bedrohen! Und wenn doch nach Aufforderung von Waffenträgern [...] mehr

30.07.2013, 12:44 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Verantwortung! Anscheinend ist die Sichtweise was Straftäter angeht in Amerika völlig verschieden von unserer! Während bei uns TAUSEND Entschuldigungründe für den Täter hervorgekramt werden: z.B. Drogen- und [...] mehr

30.07.2013, 12:06 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Kanadisches Justizsystem Mich würde interessieren ob in CANADA das Justizsystem mehr dem Opferschutz oder wie in anderen Ländern eher dem Täterschutz zuneigt! Der Erschossene hat sich immerhin mehrer schwerster Delikte [...] mehr

30.07.2013, 11:55 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Warum neun Kugeln? Das ist leicht zu beantworten! In einer lebensbedrohlichen Situation durch einen unkalkulierbaren Angreifer besteht oft nicht die Zeit für die polizisten sich langwierig abzustimmen wer denn nun [...] mehr

30.07.2013, 11:15 Uhr Thema: Proteste nach YouTube-Video: Polizisten erschießen Mann in leerer Straßenbahn Was ist damit gemeint? Ein altes Samurai Sprichwort sagt: "Wer sein Schwert zueht muß zum Sterben bereit sein!" Im Text steht übrigens das der Erschossene Fahrgäste bedroht hat! Ein geübter [...] mehr

25.07.2013, 09:43 Uhr Thema: 400-Millionen-Dollar-Kredit: Detroit-Pleite belastet Commerzbank Schön zu wissen..... das das anvertraute Geld so gut angelegt wurde! Vermute das die Verantwortlichen ungeschoren davonkommen und die kleinen Sparer den Verlust tragen müssen! mehr

15.07.2013, 16:13 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Viele Tote bei Raketenangriffen in der Provinz Idlib Aktivisten zufolge.... und schon weiß Jeder Bescheid! mehr

14.07.2013, 14:25 Uhr Thema: Anspannung vor Athen-Besuch: Griechen rufen zur Großdemo gegen Schäuble auf Hauptsache... wir schicken weiter das hart erarbeitete Steuergeld! Dann sind sie unsere besten Freunde! Nun spürt Schäuble die Dankbarkeit für unsere Dummheit am eigenem Leib! mehr

Kartenbeiträge: 0