Benutzerprofil

FalcoMarcus

10.12.2015, 15:10 Uhr

Dumm ist an der Sache, das der Verbraucher von bezahlter Beratung nichts wissen will. Alle Versuche Beratung und Verkauf voneinander zu trennen sind kläglich am Verbraucher/Konsumenten gescheitert. [...] mehr

08.05.2015, 22:27 Uhr

David Cameron ist nicht Premierminister von Großbritannien, er ist nur noch Premierminister von England. Das war er vorher auch schon. Was hat er also gewonnen? Es wird deshalb auch keinen [...] mehr

15.08.2014, 14:32 Uhr

Empfindlichkeit ist das Problem der Empfindlichen Ich trinke regelmäßig Milch und konsumiere Milchprodukte. Mir geht es gut. Mein Arzt sieht mich nur einmal im Jahr zum Gesundheitscheck. Wessen Körper auf bestimmte Produkte empfindlich reagiert, [...] mehr

07.05.2014, 11:04 Uhr

Der Vorredner scheint viel von Evolutionsbiologie zu verstehen, aber nur wenig von Kommunikation. 98% der Bevölkerung kennen Begriffe wie "Taxa" nur aus dem Wort "Taxameter". [...] mehr

25.11.2013, 09:24 Uhr

Normalzustand Das Fahrer Geld in Form von Sponsoren mitbringen ist im Motorsport der Normalzustand. Das Teams ihre Fahrer dafür bezahlen, das sie für das Team fahren, ist eher unüblich. In unteren Rennklassen gibt [...] mehr

07.11.2013, 19:12 Uhr

Ich hätte es nicht besser formulieren können. Deshalb bin ich ja auch kein Journalist geworden. Aber das hier angesprochene Problem geht mir schon seit Jahren durch den Kopf und ich frage mich [...] mehr

20.10.2013, 18:24 Uhr

Es ist seine Firma und damit sein Geld. Damit hat er auch das Recht, das nur seine Meinung zählt. Oder lassen Sie sich von jedem x-beliebigen Typen vorschreiben, was Sie mit Ihrem Geld machen [...] mehr

25.08.2013, 09:22 Uhr

Weiter denken Ich esse regelmäßig Fleisch. Gekocht, gebraten, gegrillt, gepökelt, getrocknet. Nur roh mag ich es nicht unbedingt. Ich esse es kalt und warm. Ich esse mit Beilagen und hin und wieder auch mal pur. [...] mehr

15.08.2013, 18:39 Uhr

Nichts aussagend Mit Fracking hat das gar nichts zu tun. Der Ölpreis steigt übrigens wieder (gegenüber dem Vorjahr) - trotz Fracking und liegt immer noch sechzig Prozent über dem Niveau von 2009. (Übrigens selbst [...] mehr

23.06.2013, 21:44 Uhr

Ich stimme hier allen fachkundigen und themenbezogenen Kommentaren zu. Auch für mich sieht es nach einem Fahrfehler von Simonsen aus. Wobei ein technischer Defekt erst nach einer Untersuchung des [...] mehr

27.05.2013, 11:03 Uhr

Legitim Der Protest ist legitim. Ein Reifentest während der Saison ist verboten und stellt eine Bevorteilung des testenden Teams dar. Ob diese Tests nun tatsächlich einen Vorteil gebracht haben (was ich eher [...] mehr

24.05.2013, 09:54 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören.... Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Es wäre mir auch viel zu aufwändig die Fakten so zu drehen, zu wenden, zu interpretieren das dahinter eine große, geheime Verschwörung sichtbar wird, die nur so [...] mehr

22.05.2013, 10:34 Uhr

Es gibt nicht einmal den Tod umsonst Bildung kostet Geld. Viel Bildung kostet viel Geld. Ganz gleich wer dafür bezahlt: Der Staat, die Eltern, der/die reiche, nette Onkel/Tante oder man selbst. Auch in Zukunft wird es Schulen und [...] mehr

05.04.2013, 22:16 Uhr

Die US-Wirtschaft ist - noch - die größte Volkswirtschaft der Welt. In ihrer Liga spielen praktisch nur China (alleine wegen der vierfachen Bevölkerungszahl) und die Euro-Zone. Diese drei [...] mehr

22.03.2013, 21:55 Uhr

Sie sind mir sehr sympathisch (unbekannterweise) :-) Ein Kollege von mir hat eine halbe Stunde vor dem Computer verbracht um zu recherchieren das eine paßgenaue Schutzwanne für den Kofferraum [...] mehr

17.03.2013, 11:47 Uhr

Wenn alle 1,3 Milliarden Katholiken auf der Welt in einer Urwahl "ihren" Papst bestimmen könnten, dann würde dieser Papst die Ehe von Homosexuellen ablehnen, Abtreibungen verdammen, das [...] mehr

06.02.2013, 22:06 Uhr

Der Entzug des Titels geht in Ordnung. Er repräsentiert eine Leistung die Frau Schavan nicht erbracht hat. Das seitdem 33 Jahre vergangen sind sollte dabei keine Rolle spielen. Aber deshalb muß [...] mehr

01.02.2013, 10:17 Uhr

Statistik Ich habe mal nachgerechnet. Für die Studie wurden 44.000 Teilnehmer ausgewählt. Ein Drittel davon (34%) waren nach Selbstauskunft Vegetarier. Das macht rund 15.000 Vergetarier und 29.000 [...] mehr