Benutzerprofil

wealthofnations

Seite 1 von 19
22.06.2018, 16:26 Uhr

Common sense Fakt ist, die Leute haben die Grenze wissentlich illegal übertreten. Sie werden daher festgehalten, bis ihr Verfahren abgeschlossen ist und dann wieder abgeschoben. Wenn man sie gleich wieder laufen [...] mehr

15.06.2018, 13:40 Uhr

Pseudo-Wissenschaft Diese sogenannten Wissenschaftler kennen weder die Verhältnisse in Deutschland noch in anderen vergleichbaren Ländern wie z.B. Frankreich, Großbritannien oder Italien. Mit solchen Statistiken kann man [...] mehr

15.06.2018, 13:40 Uhr

Pseudo-Wissenschaft Diese sogenannten Wissenschaftler kennen weder die Verhältnisse in Deutschland noch in anderen vergleichbaren Ländern wie z.B. Frankreich, Großbritannien oder Italien. Mit solchen Statistiken kann man [...] mehr

13.04.2018, 11:38 Uhr

Comey will sein Buch verkaufen Comey will sein Buch verkaufen und dabei viel Geld verdienen. Das allein ist sein Motiv. Das schlagzeilenträchtige Draufhauen auf Trump kommt gut bei den Trump-Gegnern in der Presse an und befördert [...] mehr

22.02.2018, 18:09 Uhr

Selber lesen macht schlau Vielleicht schauen Sie sich die Website mal selber an, dann müssen Sie sich nicht auf das Urteil Dritter verlassen. Das würde ein aufgeklärter Mensch doch tun, oder ? Oder wollen Sie Ihre [...] mehr

22.02.2018, 15:26 Uhr

Et audiatur altera pars ... Da kann man sehen, warum einige Leute skeptisch sind bei dem, was CNN so verbreitet ... Shooting Survivor: CNN Gave Me "Scripted Question" After Denying Question About Armed Guards [...] mehr

22.02.2018, 15:26 Uhr

Et audiatur altera pars ... Da kann man sehen, warum einige Leute skeptisch sind bei dem, was CNN so verbreitet ... Shooting Survivor: CNN Gave Me "Scripted Question" After Denying Question About Armed Guards [...] mehr

22.02.2018, 15:06 Uhr

Das nenne ich mal eine sachliche Bewertung von jemanden, der sich offensichtlich informiert (was heutzutage so einfach ist wie nie zuvor, deshalb gibt es für linke oder rechte Ignoranz im Jahre 2018 auch keinerlei Entschuldigung mehr) und [...] mehr

22.02.2018, 15:06 Uhr

Das nenne ich mal eine sachliche Bewertung von jemanden, der sich offensichtlich informiert (was heutzutage so einfach ist wie nie zuvor, deshalb gibt es für linke oder rechte Ignoranz im Jahre 2018 auch keinerlei Entschuldigung mehr) und [...] mehr

22.02.2018, 14:59 Uhr

Ruhig, Brauner Ich treibe überhaupt nichts in den Abgrund, im Gegenteil :-) Ich kann nur Leute mit linkem Schaum vorm Mund nicht leiden. Und was sind "Rechsausleger" noch mal genau ? mehr

22.02.2018, 14:10 Uhr

Das zeigt doch ganz deutlich, welch unbegrenzte Bereitschaft zum Lügen dieses ganze linke Ges...cks hat. Das ist der eigentliche Riss, der durch die Gesellschaft geht: Linke und Rechte belügen [...] mehr

22.02.2018, 11:54 Uhr

SPD geht langfristig so oder so unter ... ... die momentane Panik wgen der 16% Umfragen ist sicherlich etwas übertrieben, es wird auch wieder mal rauf gehen mit den Umfragen und auch den Wahlergebnissen. Langfristig wird die SPD allerdings [...] mehr

08.01.2018, 17:31 Uhr

Ehegattensplitting ist von der Verfassung geboten Genau so ist es. Und mit genau dieser Argumentation hat das Bundesverfassungsgericht in den 50er Jahren (gegen den Widerstand der Regierung Adenauer und aller Bonner Parteien) entschieden, dass die [...] mehr

08.01.2018, 17:30 Uhr

Ehegattensplitting ist von der Verfassung geboten Genau so ist es. Und mit genau dieser Argumentation hat das Bundesverfassungsgericht in den 50er Jahren (gegen den Widerstand der Regierung Adenauer und aller Bonner Parteien) entschieden, dass die [...] mehr

08.01.2018, 17:29 Uhr

08.01.2018, 17:28 Uhr

08.01.2018, 17:28 Uhr

Ehegattensplitting ist von der Verfassung geboten Genau so ist es. Und mit genau dieser Argumentation hat das Bundesverfassungsgericht in den 50er Jahren (gegen den Widerstand der Regierung Adenauer und aller Bonner Parteien) entschieden, dass [...] mehr

22.11.2017, 13:28 Uhr

Abbruch der FDP war rational Man muss sich nur das SPON-Interview mit Katrin Göring-Eckhardt anschauen, dann weiß man was das für eine irrationale Veranstaltung geworden wäre. "Der erste Gegenwind gegen mich kam übrigens von [...] mehr

06.10.2017, 17:12 Uhr

ICAN Ansatz hilft nicht Woher wissen Sie, dass ich nichts tue ? Und Sie sagen ja selber, dass die Weiterverbreitung von Kernwaffen an immer weitere "Mittelmächte" (Nordkorea, Pakistan, evtl. Iran, Saudi-Arabien, [...] mehr

06.10.2017, 17:12 Uhr

ICAN Ansatz hilft nicht Woher wissen Sie, dass ich nichts tue ? Und Sie sagen ja selber, dass die Weiterverbreitung von Kernwaffen an immer weitere "Mittelmächte" (Nordkorea, Pakistan, evtl. Iran, Saudi-Arabien, [...] mehr

Seite 1 von 19