Benutzerprofil

karl-der-gaul

Seite 1 von 35
24.08.2018, 13:50 Uhr

Warum schrieben top Manager diesen Brief? Was nicht im Artikel steht warum die großen IT Konzerne über alles die befristete Arbeit Genehmigung visas (H1B genannt) wollen ist das diese meistens aus Indien kommen und mit niedrig Lohn [...] mehr

23.08.2018, 17:35 Uhr

Ob man es Trump gönnen will oder nicht seine Regierung hat viel positives für die Wirtschaft gemacht. Die Steuer Reform und etliche seiner Regulation Senkungen hat die Wirtschaft von den Liberalen [...] mehr

20.08.2018, 22:45 Uhr

Man will immer den Amis nachmachen, SUV’s waren für USA Straßen entworfen aber leider taugt sowas nicht viel in Europa. Jeder SUV Besitzer muss natürlich auch eine coole baseball Kappe besitzen genau [...] mehr

17.08.2018, 20:25 Uhr

Ariana für mich bleibt immer die kleine Sau die in einer Bäckerei unbeobachtet einen Donut abgelenkt hatte und ihn wieder zurücklegte. Das kann man im YouTube sehen. mehr

13.08.2018, 12:47 Uhr

So Pitzke: * Zugleich wertet die Trump-Regierung den radikalen Rand zur amtlichen Linie auf - vor allem mit ihrer Einwanderungspolitik gegen Nichtweiße* Die Trump Einwanderungspolitik dreht sich um [...] mehr

09.08.2018, 20:12 Uhr

Herr Fleischhauer genau auf den Punkt. Sie haben Charles Blow vergessen, einen größeren Republikaner Hasser gibt’s in der NYT nicht. Die Editorial und OpEd Seiten sind extreme anti Republikaner, [...] mehr

09.08.2018, 19:09 Uhr

Liberale progressive Heuchelei entlarvt! Candace Owens — eine schwarze Befürworterin von President Trump probierte ein kleines Experiment, sie entschloss Sarah Jeong Tweets wiederzugeben die keinen [...] mehr

07.08.2018, 17:30 Uhr

Alfa Romeo, Ferrari, Tesla Ferrari wurde 1939 geboren aus der Alfa Romeo Fabrik gegründet 1910. Tesla dagegen gegründet 2003 vom Boden auf, wundert mich gar nicht das die Herstellung kosten überwunden werden müssen, da hat [...] mehr

06.08.2018, 14:02 Uhr

Warum die Aufregung gegen Trump Das Obama Iran Abkommen wurde nie dem USA Senat vorgelegt um es zu ratifizieren den er wusste seine Demokraten waren dagegen. Obama hat es einfach per Dekret unterschrieben, nicht wundern dass das [...] mehr

31.07.2018, 22:35 Uhr

Nur für sehr gute englisch Kenner wie: Trollflüsterer, kuak, Emil Peisker, meresi und andere. Ich nehme an die New York Post versteht auch kein Englisch. Hier ein New York Post Ausschnitt für die super englisch Kenner. New York Times: [...] mehr

31.07.2018, 19:25 Uhr

@kuak *rededicate* meint im Sinne des E-Mails man muss sich wieder zurück auf guten Journalismus wenden. Denn die NYT hatte ihren Weg verloren, das wollte Herr Sulzberger sagen. mehr

31.07.2018, 18:47 Uhr

@ Trollflüsterer Da sind sie total daneben, sie können englisch lesen aber anscheinend nicht englisch verstehen was sie gelesen haben. Die NYT hatte sich sehr blamiert und hat sich entschuldigt, Herr Sulzberger [...] mehr

31.07.2018, 17:11 Uhr

Zu einer Frage von einer Reuter Reporterin während einer Pressekonferenz mit dem Italienischen Prime Minister antwortete Trump das er immer bereit sei mit irgend jemand und auch mit dem Iran zu reden, [...] mehr

31.07.2018, 17:06 Uhr

Könnte sein das die NSA die Internet Adressen wissen wo diese Baupläne für Waffen heruntergeladen werden in den USA. Sollte was passieren könnte dies die erste Spur zu einer Fahndung sein. Und ich [...] mehr

31.07.2018, 16:56 Uhr

Ein Mann stellt sich gegen Donald Trump, genau Schlagzeile: Ein Mann stellt sich gegen Donald Trump, das hat Herr Sulzberger schon 2016 gemacht als die Zeitung total gegen Trump übergeschnappt war. Herr Pitzke kennt vielleicht das E-Mail das [...] mehr

28.07.2018, 17:17 Uhr

Pitzke *brüllt* oder sagen wir schreibt nur vernebelte Berichte die sehr wenig vom aktuellen gemeinsam haben und dadurch eine totale Verblendung für naive deutsche Forum Leser bietet. SPON sucht euch [...] mehr

27.07.2018, 23:38 Uhr

Ich meine was eigentlich keiner akzeptieren will ist der Fakt das viele Handelsverträge mit den USA ausgehandelt wurden egal Europa oder Asien sie wurden so gestaltet das die Länder nach dem zweiten [...] mehr

23.07.2018, 00:47 Uhr

Meine Meinungsfreiheit Kann mich noch erinnern Jahre zurück als Özil entscheiden musste für Deutschland oder die Türkei zu spielen, dieser Konflikt kommt wegen dem Doppelpass. Warum auch solche Split Personalien erlauben? [...] mehr

20.07.2018, 20:57 Uhr

@Suene, ihre: Was die Antwort Chinas sein könnte, mir fallen da spontan die ganzen Schuldverschreibungen der USA ein die die Chinesen halten, damit lässt sich sicherlich auf kreative Weise etwas [...] mehr

20.07.2018, 17:37 Uhr

Zoll Poker mit China Trump zuerst machte für 30 Milliarden Zoll, China dann dasselbe, Trump erhöhe of 50 und China folgte. Jetzt hat Trump seine ganzen Haufen 500 auf den Tisch geschoben , bin neugierig was die [...] mehr

Seite 1 von 35