Benutzerprofil

bremergrundwasser

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 9
04.01.2016, 08:54 Uhr

Schweiger vor ever... ...der zweite Teil hat ersteren ja noch übertroffen! Endlich mal ein Tatort mit Action. Völlig abgedreht, schön düster, geile Schauspieler, Emotionen satt, witzige Sprüche. Hat er wirklich [...] mehr

04.01.2016, 08:48 Uhr

Der beste Tatort ever! ...der zweite Teil hat ersteren ja noch übertroffen! Endlich mal ein Tatort mit Action. Völlig abgedreht, schön düster, geile Schauspieler, Emotionen satt, witzige Sprüche. Hat er wirklich [...] mehr

22.11.2015, 10:18 Uhr

mein Gott Walter... ...was für ein blöder Kommentar. Hinsetzen, 6 und Interview noch einmal lesen. mehr

30.07.2015, 12:53 Uhr

Das ist kein Ruderteil... ...sondern ein Stück von einem Vorflügel der ausgefahren werden kann. Deshalb die starke Krümmung. Nur mal so vom Laien. mehr

24.01.2014, 08:07 Uhr

Außenlandegenehmigung... Interessant...bei uns steht der Helikopter vom ADAC mittags öfter bei M.C. Donald auf der Wiese. Was die da nur machen? mehr

31.03.2013, 19:27 Uhr

Wer hatte mal... ...etwas gegen die Volkszählung ?Heute sind wir so viel weiter, wenn ich alleine an Facebook denke, wird mir ganz schlecht. mehr

08.02.2013, 10:28 Uhr

Was gibt es.... öderes, als stundenlang nichts zu tun. Dazu monotones Säuseln der anströmenden Luft und die unendliche Weite über allem...ich schlafe schon herrlich ein beim Gedanken daran. mehr

24.01.2013, 08:13 Uhr

Na, was für eine.... ...Enttäuschung. Über 13 Milliarden Gewinn allein im letzten Quartal, dass ist natürlich eine herbe Schlappe und muss abgestraft werden. mehr

22.01.2013, 07:56 Uhr

Wann fängt man an... über die Gründe nach zu denken? mehr

Kartenbeiträge: 0