Benutzerprofil

km_spon

17.08.2018, 16:53 Uhr

hmm, und Details? Wenn ein Outdoorphone getestet wird, würden mich auch konkrete Details interessieren ( und im Vergleich zu anderen Geräten); "nicht hell genug im Sonnenlicht" sind alle die ich kenne, aber [...] mehr

20.04.2017, 20:20 Uhr

Technik Hintergrund Das es mit Fingerabdrücken Probleme geben kann, wurde schon gesagt ... Technik steht zwar prinzipiell im Artikel, aber vielleicht nicht ganz verständlich: Die Abdrücke werden NUR auf der Chipkarte [...] mehr

22.04.2016, 15:07 Uhr

Lesen bildet ;-) Hatte mich auf den ersten Blick auch über die Zahlen gewundert, aber "Verkauf im Einzelhandel" manche sitzen eben eher im Biergarten oder in der Kneipe :-) ich trinke es auch lieber [...] mehr

12.02.2016, 21:16 Uhr

eher Unkenntnis bei den Foristen in jedem einigermaßen vernünftig eingerichteten Firmennetzwerk mit Internetzugang wird der Internetverkehr mitgeloggt, da kann man auf seinem PC löschen wie man will. Zugang zu speziellen [...] mehr

05.11.2015, 17:04 Uhr

würde von der teuren smarten Pumpe abraten ob die merkt, dass sie im Leerlauf pumpt, weil vielleicht etwas verstopft ist ... ? Feuchtigkeitssensor(en) an die richtige Stelle + Minisender + Empfänger z.B. von Alarmanlage o.ä., gibt auch [...] mehr

09.09.2015, 19:45 Uhr

Treppen, Treppen, ... Die Scheune und auch das "Latten"-Haus finde ich interessant, aber sonst eher nichts mit "Form folgt Funktion". Und überall Treppen; alt werden ist nicht vorgesehen; von [...] mehr

13.08.2015, 16:21 Uhr

Werbung! Das fehlt wieder im Kopf! - "Nach den ersten Wochen mit dem neuen Betriebssystem haben wir viele Funktionen gefunden, auf die wir nicht mehr verzichten wollen" komisch dass dann Funktionen [...] mehr

25.02.2015, 20:09 Uhr

es ist eine Prognose und es geht nicht vordergründig darum, ob sie Herrn Lobo oder uns gefällt ... Hoffnung stirbt zuletzt, die gesellschaftliche Entwicklung muß und wird sich mit der digitalen Entwicklung stärker [...] mehr

19.02.2015, 15:41 Uhr

Informieren geht vor Rumtrollen Der gebräuchliche Begriff lautet schon Satellitensender, genauer -telemetrie; Schlagwort wäre ARGOS; aber zum Eigentlichen, sieht doch leider sehr nach Fake aus :-( ich wäre bestimmt, nach dieser [...] mehr

11.11.2014, 16:55 Uhr

Klar - funktioniert ;-) wenn nur nicht die Autos ohne Vernetzung und vor allem die Fahrer wären ;-) "England will jetzt auch den Rechtsverkehr einführen; aber man will die Leute nicht überfordern - also [...] mehr

27.08.2014, 18:24 Uhr

kann es nicht mehr hören ... alles so billig sein, man will alles und auf einmal aber informieren will man sich nicht (und das schließt den Autor ein!) es gab schon beim Festnetz immer 2 Preisgruppen (Inland und Ausland) und [...] mehr

12.08.2014, 17:20 Uhr

nebeneinander - mit und ohne Vollautomatik England möchte gern den Rechtsverkehr einführen, aber es gibt noch Bedenken ... Daher schrittweise: im ersten Monat fahren nur die Busse auf der rechten Seite mehr

04.04.2014, 16:06 Uhr

es ist kompliziert gefühlt, sind hier die Leute nicht wirklich digital unterwegs ... ich mache nichts besonderes, aber meine unterschiedlichen logins, Pins, ... liegen irgendwo zwischen 50 ... 100 dazu noch die login [...] mehr

04.04.2014, 16:04 Uhr

es ist kompliziert gefühlt, sind hier die Leute nicht wirklich digital unterwegs ... ich mache nichts besonderes, aber meine unterschiedlichen logins, Pins, ... liegen irgendwo zwischen 50 ... 100 dazu noch die login [...] mehr

20.03.2014, 09:24 Uhr

Sanktionen für oder gegen was??? Es wird aktuell überall über Sanktionen diskutiert, mit unterschiedlichen Meinungen, aber nirgends übers konkrete Ziel ... bei welcher reaktion / Ereignis wird sie wieder aufgehoben? Es glaubt doch [...] mehr

10.03.2014, 16:48 Uhr

nett; spon wieder vor MS gespannt ist nun seit jahren bekannt, dass sich viele nicht von XP trennen möchten oder können ... aber statt einen update-mechanismus zu entwickeln wird von MS panik gemacht und die medien machen mit! wenn [...] mehr

22.01.2013, 11:10 Uhr

Artikel lesen? Hmm, verstehe die meisten Kommentare nicht, oder habe den Artikel nicht verstanden ...?! Meiner Meinung ging es darum, dass man früher den elterlichen Autoschlüssel PLUS Ermahnungen bekommen hat und [...] mehr