Benutzerprofil

frank2013

Seite 1 von 29
24.01.2019, 12:09 Uhr

Parallelen mit den Achtzigern Es ist richtig, Druck auf die AfD auszuüben, damit die ihre Trolle loswerden. Auch die Grünen mussten sich in den Achtzigern von allerlei Radikalinskis trennen. Doch machen wir uns nichts vor, genau [...] mehr

18.12.2018, 18:21 Uhr

Katze im Sack? Was soll man hier kommentieren? Die Katze im Sack? Ich bin gespannt, ob es bei einer Art Spurwechsel zu einen Systembruch zum Asylgesetz kommt. Wenn die illegale Einreise von Drittstaatlern mit [...] mehr

16.12.2018, 16:01 Uhr

Neandiausdemtal #221 Ihre Sprache heizt die Debatte mit an Ich schließe mich der Einschätzung von kfp # 207 hier im Forum voll an. Diese Art der Kommentierung von Frau Ataman führt uns nicht weiter, zumal ihre Nähe zur Politik (Auftreten mit Merkel) mir [...] mehr

10.12.2018, 15:38 Uhr

Bravo Spiegelkritikus - noch zum Thema Elitenarroganz Spiegelkritikus, der beste Kommentar hier überhaupt, der die Spaltung in der Bevölkerung, aber vor allem zu den sogenannten Eliten ausdrückt. Die ganze Arroganz, die sich da manifestiert, zeigen zwei [...] mehr

10.12.2018, 14:24 Uhr

Das Thema ist noch lange nicht vom Tisch Nunmehr ist der Migrationspakt durch Deutschland mit akklamiert worden. Damit ist das Thema nicht vom Tisch. Viele Menschen sind der Ansicht, dass durch den Pakt trotz guter Ansätze die Migration [...] mehr

10.12.2018, 12:25 Uhr

Die politischen Folgen werden uns lange beschäftigen Nunmehr ist der Migrationspakt durch Deutschland mit akklamiert worden. Damit ist das Thema nicht vom Tisch. Viele Menschen sind der Ansicht, dass durch den Pakt trotz guter Ansätze die Migration [...] mehr

02.12.2018, 14:19 Uhr

Die SPD hat ihre Klientel endgültig im Stich gelassen Wer als Babyboomer, und es sind viele, bald in Rente geht, hat eine gewisse Lebensspanne erlebt und kann sich gut an die gute alte SPD und an den Niedergang nach Schröder erinnern. Sicher haben sich [...] mehr

02.12.2018, 13:56 Uhr

Die SPD hat ihre traditionelle Klientel endgültig im Stich gelassen Wer als Babyboomer, und es sind viele, bald in Rente geht, hat eine gewisse Lebensspanne erlebt und kann sich gut an die gute alte SPD und an den Niedergang nach Schröder erinnern. Sicher haben sich [...] mehr

27.11.2018, 15:30 Uhr

Sportzigarette Beitrag 30. das muss ich zurückweisen Es stimmt leider nicht, was Sie sagen und ich habe mich damit beschäftigt, also bitte. Welches Vorwissen haben Sie denn? Das klingt allzu rosig. Es hat keiner was gegen transparenten Lobbyismus [...] mehr

27.11.2018, 14:13 Uhr

Der Lobbystaat Unser System ist dringend reformbedürftig. Nicht, dass die Zahlen so schockierend sind. Das Problem ist die zu enge Verquickung von Politik und Wirtschaft. Die Standortpolitik in Deutschland ist [...] mehr

22.11.2018, 20:41 Uhr

Der Pakt ist schwammig und bedarf einer Protokollerklärung Ich habe den Migrationspakt gelesen. Als Jurist an komplexe Texte gewöhnt, kann ich nur vor diesem Pakt warnen. Ich habe selten ein so schwammiges Dokument gelesen, wo jeder alles reininterpretieren [...] mehr

04.11.2018, 15:04 Uhr

Agenda und Sozialrassismus einer kosmopolitischen Elite Im Forum ist bereits alles zum Thema geschrieben worden. Ich möchte noch einen Aspekt hinzufügen, den des sogenannten sozialen Rassismus, man muss es so ausdrücken, um den Schönrednern nicht die [...] mehr

04.11.2018, 15:00 Uhr

Agenda einer kosmopolitischen Elite Im Forum ist bereits alles zum Thema geschrieben worden. Ich möchte noch einen Aspekt hinzufügen, den des sogenannten sozialen Rassismus, man muss es so ausdrücken, um den Schönrednern nicht die [...] mehr

20.10.2018, 15:17 Uhr

der Westen hat massiv an Einfluss verloren Der Fall zeigt den weltweiten, fortschreitenden Zerfall der Moral und der Sitten. dazu haben die USA massiv beigetragen. Seit Abu Greibh, Guantanamo und Trump werden die Autokraten weltweit immer [...] mehr

22.09.2018, 13:50 Uhr

Das Thema wird maßlos aufgebauscht Die SPD soll mal erklären, wie man einen Minister und Noch-Parteivorsitzenden aus einer Koalition rausschmeißen kann, ohne diese zu gefährden. Die Hilflosigkeit der SPD und die Ungeschicklichkeit im [...] mehr

19.09.2018, 12:52 Uhr

Auch die Interessen der Wanderer sollten zählen Anders als in der Stadt erlebt man schon, dass Radfahrer, sprich Mountainbiker, grüßen und sich bedanken. Sie sind sich oft des Konflikts bewusst. Die Zahl der Mountainbiker hat aber dramatisch [...] mehr

14.09.2018, 12:34 Uhr

Dringende Verfassungsreform Herr Seehofer ist nur Ausdruck und Symptom einer versagenden politischen Klasse. Das Problem ist, dass der Bock Gärtner geblieben ist. Die Politiker, die jetzt schreien, haben das Desaster der letzten [...] mehr

14.09.2018, 12:09 Uhr

plechazunga #491 schön analysiert! Ich kann dem Beitrag voll zustimmen. Die Herkunft und Beschriftung des verwackelten Videos wird zu wenig diskutiert und dass das Thema anlässlich der bayerischen Wahl hochgepuscht wird, ist auch [...] mehr

14.09.2018, 10:42 Uhr

Wir brauchen eine Reform des Parteiensystems und des GG Wir brauchen eine Verfassungsdebatte. Es ist schon unglaublich wie wir uns alle hier ablenken und in die Irre treiben lassen. Es geht hier bald auf den 500. Kommentar zu. Merkt denn hier niemand, dass [...] mehr

12.09.2018, 13:17 Uhr

mein Problem ist.... dass die ganze Debatte von den Versäumnissen gerade der für die heutigen Verhältnisse Verantwortlichen ablenkt und Nebenkriegsschauplätze schafft. Dazu gehört auch die Maaßendebatte. Es ist eine [...] mehr

Seite 1 von 29