Benutzerprofil

errorinpersona

11.07.2015, 08:43 Uhr Thema: Spenden für philippinischen Jungen: "Mama, ich will nicht arm bleiben" Sehr beeindruckend Die Willenskraft des Jungen ist äußerst beeindruckend. Ich hoffe er bleibt so willensstark, wenn die materiellen Sorgen dank der Spenden verschwinden. In den westlichen Ländern sind die Menschen satt [...] mehr

09.07.2015, 14:01 Uhr Thema: Donald Trumps rassistische Hetze: Wahlkampf der Dumpfbacken Trump wird von den Demokraten bezahlt Das ist wie in Deutschland. Peer Steinbrück muss auch von der CDU für seinen völlig misratenen Wahlkampf bezahlt worden sein. Dadurch wurde die SPD unwählbar und die CDU hat profitiert. In Amerika [...] mehr

06.07.2015, 18:56 Uhr Thema: #hotpantsverbot: Schülerinnen werden zwangsbekleidet Immer wieder lustig wie Frauen angeblich "Opfer sexistischer Blicke" werden. Auf der einen Seite tönen sie nach allgemeiner Handlungsfreiheit und Selbstverwirklichung und auf der anderen Seite wollen sie [...] mehr

03.07.2015, 13:38 Uhr Thema: Tsunami-Überlebender: Ronaldo-Schützling startet Fußballerkarriere @ Budi Gunawan Es zeugt auch von Arroganz anderen Personen (in diesem Falle dem Autor) auf unsicherer Grundlage ein Fehlverhalten vorzuwerfen. Erst recht wenn es nur darum geht sich zum Oberlehrer der Nation [...] mehr

02.07.2015, 14:00 Uhr Thema: Krise bei der Lufthansa: Nachwuchspiloten gehen auf die Straße Luxushotel und 200k Jahresgegalt Für etwas bessere Busfahrer. Willkommen in der Realität Freunde! Die fetten Jahre sind vorbei. Aber tröstet euch! Allen anderen geht es schon immer so. Fette Einkommen gibt's nur noch mit [...] mehr

01.07.2015, 21:26 Uhr Thema: Makler-Bezahlung: Mieterbund zieht positive Bilanz bei Bestellerprinzip @ widower Auf welcher Youtube-Uni haben Sie denn Recht studiert? Nur weil der Makler ein Exposé anbietet muss er noch lange nicht vom Vermieter bestellt worden sein. Das ist auch kein Verstoß gegen das [...] mehr

01.07.2015, 18:43 Uhr Thema: Makler-Bezahlung: Mieterbund zieht positive Bilanz bei Bestellerprinzip Witzig Witzig ist, dass sich hier ernsthaft Leute darüber beschweren, dass Sie nicht kostenfrei ein Exposé zugeschickt bekommen. Was glaubt Ihr wohl womit der Makler sein Geld verdient? Der erstellt nicht [...] mehr

29.06.2015, 08:57 Uhr Thema: Reform des Mordparagrafen: Der neue Blick auf das Töten Terminologisches Problem Es geht nur um Terminologie. In der Praxis wird sich nichts ändern. Die Rechtsprechung hat über Jahrzehnte hinweg den Mordparagrafen justiziabel gemacht. Diese Fallgruppen und Einschränkungen werden [...] mehr

23.06.2015, 09:16 Uhr Thema: Streit mit Fotograf: Wie fair ist Taylor Swift wirklich? Äpfel und Birnen Jeder, der sich Musik von Frau Swift kauft, darf sich die Musik auch zusammen mit Freunden und Familie anhören, ohne dass diese selbst die Musik kaufen müssten. Frau Swift hat den Fotografen für die [...] mehr

17.06.2015, 17:16 Uhr Thema: Prozess um erstochene Elfjährige: Das Geständnis einer Mutter Reine Schutzbehauptung Wenn man sich ernsthaft selbst töten will, dann fügt man sich auch mindestens schwere Verletzungen zu. Diese Frau wollte einfach ihre Kinder töten. Aus welchem abartigen Grund auch immer. mehr

06.06.2015, 11:11 Uhr Thema: Exklusiv aus dem SPIEGEL: So ungerecht sind Abiturnoten in Deutschland Und genau deshalb dürfen Bildungsangelegenheiten keine Ländersache mehr sein. Was soll dieser Schwachsinn? Von Nord bis Süd müssen dieselben Lehrpläne gelten und dieselben Bücher benutzt werden. Das Abitur muss [...] mehr

01.06.2015, 23:01 Uhr Thema: Neue Identität: Bruce Jenner feiert sein Debut als Caitlyn Aus einem Apfel kann keine Birne werden Ich weigere mich diesen Menschen als "Frau" zu beachten. Einen Apfel kann ich noch so lange mit dem Messer bearbeiten und zur Birne formen, er ist und bleibt ein Apfel. Jeder der abbeißen [...] mehr

16.05.2015, 09:44 Uhr Thema: Sex-Studie: Forscher vermessen die weibliche Lust Beim besten Willen aber die 8 Prozent beim Fremdgehen entsprechen nicht der Wahrheit. Wahrscheinlich wurde die Studie an Theologie-Studentinnen durchgeführt. mehr

07.05.2015, 09:02 Uhr Thema: Bryan Clay: Olympiasieger zieht seiner Tochter den Zahn - mit einem Speer Abartig Beim besten Willen, aber das hat mit elterlichen Sorgfaltspflichten nichts mehr zu tun. mehr

27.04.2015, 13:25 Uhr Thema: Bevorstehende Hinrichtungen in Indonesien: Das letzte Bild Juristischer Trugschluss Obwohl ich harte Strafen für Drogendelikte befürworte, sind die täglichen Drogentoten den Drogendealern nicht zurechenbar. Richtig ist, dass es ohne Drogenverkauf keinen Drogenkonsum gibt. Das ist [...] mehr

31.03.2015, 13:43 Uhr Thema: Erbe von Robin Williams: Wer bekommt den Hochzeits-Smoking? @ Dengar: Falsch! Entscheidend ist es zu Lebzeiten, durch ein vernünftiges Testament, solchen Streitigkeiten vorzubeugen. mehr

21.03.2015, 10:50 Uhr Thema: Feminismus-Aktion: 19-Jährige erregt mit Damenbinden weltweite Aufmerksamkeit Selbst nicht besser "Stell Dir vor, Männer wären genauso angeekelt von Vergewaltigungen wie von der Periode". Sexistischer geht's ja kaum noch. Diese Aussage impliziert, dass Männer Vergewaltigungen [...] mehr

11.03.2015, 13:04 Uhr Thema: Studie zum Elternwillen: Abitur? Mein Kind doch nicht Irritiert Mich irritiert die Behauptung einiger Kommentatoren, Abiturienten würden Real- bzw. Hauptschülern die Lehrprlätze streitig machen. Die Lage auf dem Ausbildungsmarkt ist so prekär, dass die Unternehmen [...] mehr

24.02.2015, 08:48 Uhr Thema: Beschwerde abgelehnt: Indonesische Richter bestätigen Todesurteil gegen Australier Drogendealer gehören hart bestraft Wer Drogen verkauft schafft unendliches Leid. Wenn den beiden der Schmuggel tatsächlich zweifelsfrei nachgewiesen werden kann, habe ich kein Mitleid. Natürlich ist die Todesstrafe unmenschlich. [...] mehr

23.02.2015, 13:04 Uhr Thema: Urteil in Thailand: Haftstrafe für Studenten wegen Majestätsbeleidigung Abartig Um es mit den Worten unseres BVerfG zu sagen: Als Grundlage jeder Freiheit ist die Meinungsfreiheit eines der vornehmsten Menschenrechte überhaupt. Wer das in Abrede stellt und Tatbestände wie die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0