Benutzerprofil

eulenspiegel98

26.03.2016, 10:46 Uhr Thema: Kandidatenturnier zur Schach-WM: Showdown zwischen Caruana und Karjakin #3 Es wird Sie sicher freuen, dass in der Bundesliga bereits zahlreiche ausländische GMs spielen. mehr

25.03.2016, 10:43 Uhr Thema: Kopf-ab-Geste: Djilobodji entschuldigt sich für Unsportlichkeit Was er tat, war falsch. Allerdings ist die Strafe unverhältnismäßig, wenn man beachtet, dass eine von Ribery angedeutete Ohrfeige noch nicht mal eine Untersuchung nach sich zog. mehr

01.03.2016, 19:45 Uhr Thema: Abschlussjahrgang 2015: Zahl der Abiturienten steigt um knapp zwei Prozent Die steigende Zahl hat meiner Erfahrung als Schüler nach besonders mit dem sinkenden Niveau zu tun. Die Zahl der Gymnasiasten in den 7. Klassen und allgemein steigt enorm, die Zahl derer, für die das Abitur von den [...] mehr

28.02.2016, 00:42 Uhr Thema: Musikpreis Grammy: Taylor Swift hat das beste Album, Ed Sheeran den besten Song Das Wichtigste an Kendrick Lamars Danksagung wurde leider nicht genannt. Er hat Snoop Dogg mit Doggiestyle und Nas mit Illmatic, dem wahrscheinlich besten Hip Hop Album aller Zeiten, Respekt erwiesen und somit seine [...] mehr

14.02.2016, 21:31 Uhr Thema: Premier League: Arsenal gelingt Last-Minute-Sieg über Leicester #4 Das Foul zum Freistoß wurde in der 94. Minute, also noch in der angegebenen Nachspielzeit begangen, dementsprechend muss dann auch der Freistoß ausgeführt werden. Und der Elfmeter für Leicester ist [...] mehr

04.01.2016, 16:45 Uhr Thema: Mythos und Wahrheit: Sind Jungen die neuen Verlierer? Ich als männlicher Schüler kann sagen, dass es an meinem Gymnasium genau andersrum ist. Die Jungen übertreffen die Mädchen in meinem Jahrgang bis auf ein paar Ausnahmen. mehr

01.01.2016, 19:22 Uhr Thema: Fußball in Europas Top-Ligen: Der Mann, der alle 75 Minuten trifft #11 Nein, Henrys Rekord ist auf die gesamte Saison bezogen. Wenn Özil also so weitermacht, bricht er ihn mit Sicherheit und setzt eine neue haushohe Marke. mehr

27.11.2015, 00:15 Uhr Thema: Musik-Sampling vor dem Bundesverfassungsgericht: Wenn der Rechtsanwalt mit dem Rapper Ihr habt Hip Hop nicht verstanden... Im Hip Hop ist sampeln ein ganz normaler und vor allem notwendiger Vorgang! Sampeln ist dabei jedoch nicht automatisch stehlen, da dabei ein vollkommen neues Kunstwerk entsteht, welches oft gar nichts [...] mehr

19.09.2015, 20:54 Uhr Thema: Rotzige Attitüde, große Klappe: Was wurde aus Aggro Berlin? Zu sagen, dass in Berlin nichts los war, ist angesichts von Kool Savas mit Optik Records sicher übertrieben. Immerhin ist Kool Savas die Battleraplegende schlecht hin. Auch die Annahme, dass, wie in manchen [...] mehr

15.09.2015, 17:42 Uhr Thema: Deutsches Überlegenheitsgefühl: Imperialismus des Herzens Ein guter Beitrag Allerdings sollte man daraus nicht schließen, dass unsere Hilfsbereitschaft falsch sei oder aufhören muss. Man muss stattdessen darauf achten, dass der Rahmen nicht gesprengt wird und gleichzeitig [...] mehr

18.10.2014, 18:03 Uhr Thema: Umstrittener Torjubel: Cavani fliegt nach Gewehr-Geste vom Platz Was ein Quatsch. was ist an so einem Jubel schlimm? GAR NICHTS. Als nächstes gibt es noch Gelbe Karten, wenn man einen Afrikanischen Tanz aufführt als Jubel, es könnte ja die anderen Mitspieler, die nicht aus Afrika [...] mehr

14.10.2014, 14:44 Uhr Thema: Streit in der Koalition: Union fürchtet wegen Frauenquote um die Wirtschaft Ich habe zwar auch Bedenken gegenüber der Frauenquote, z.B. ob sie überhaupt dem Grundgesetz entspricht, aber diese Ausrede der Union ist wirklich peinlich. mehr

04.10.2014, 09:09 Uhr Thema: Schutz von OSZE-Beobachtern: Bundeswehr will Drohnen und Soldaten in die Ukraine schi Ich bitte erstmal, von jeglichen Weltkriegs- und Nazivergleichen Abstand zu halten, denn das hinkt doch gewaltig. Ich finde des Weiteren, dass die OSZE Beobachter auch geschützt werden müssen. Nur hätte das Bündnis [...] mehr

31.08.2014, 09:24 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato-Mitglieder drängen auf härteren Kurs gegen Russland Warum ist die Nato ein Angriffsbündnis?? Die Aggressionen gehen ganz eindeutig von Putin aus. Es ist nur natürlich das da versucht wird, mehr Schutz für die angrenzenden Staaten herzustellen. mehr

18.08.2014, 18:07 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten Selke hat auch riesiges Potenzial. mehr

11.08.2014, 15:34 Uhr Thema: Fußball-Weltmeister: Klose beendet Nationalmannschafts-Karriere Eine Legende Eine der größten Legenden des deutschen Fußballs tritt ab. Es ist unbeschreiblich traurig. mehr

31.07.2014, 14:37 Uhr Thema: U19-Torjäger Selke: Einer wie keiner mehr Selke, bitte bleib bei Werder! mehr

20.07.2014, 22:59 Uhr Thema: Hitler-Attentat von 1944: Gauck ruft zum Kampf für die Demokratie auf Wahrheit 2011 Es war der richtige Weg. Denn Stauffenberg und seine Kumpane haben das Unheil an der Wurzel gepackt. Hitler. ich habe großen Respekt vor der Weißen Rose und den zahllosen anderen mutigen [...] mehr

14.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Internationale Pressestimmen: "Fast so viel Blut wie ein Schwergewichtskampf" also echt, wir Deutschen sind schon ein komisches Völkchen. WIR SIND WELTMEISTER und hier wird diskutiert ob die Szene jetzt ein Elfmeter war odrr ob es auch mal Rot hätte geben können. mehr

08.07.2014, 09:09 Uhr Thema: Bundestrainer Löw und die Nationalelf: Da geht noch mehr raul2209 wer ist hier arrogant? Doch wohl eher sie, da sie sich anmaßen, mehr Ahnung als der Trainer zu haben. Özil war z.B. gegen Algerien durchgängig einer der Besten. Er durchlebt gerade eine schwwre Zeit, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0