Benutzerprofil

reitensamos

19.02.2015, 19:25 Uhr Thema: Job und Kind: Frauen arbeiten immer öfter in Teilzeit Falsche Prioritäten Wir leben in einer vom Geld geprägten Gesellschaft- in der es sich fast keine Familie mehr leisten kann, für Kinder da zu sein. Da wird eher um den Kita-Platz gestritten als der Politik klar zu [...] mehr

18.01.2015, 19:14 Uhr Thema: Ford F-150 mit Alu-Karosserie: Der Dicke hat abgespeckt Ich versteh's 26.600 US-Dollar?!? Es ist unfassbar, wie deutsche Autofahrer abgezogen werden. Ich versteh, dass das Auto sich verkauft. mehr

03.12.2014, 11:18 Uhr Thema: Niedrige Renditen: Garantiezins bei Lebensversicherungen in Gefahr ??? Hallo, Herr Kaiser ( ;-) ) : "für Altverträge kommt das zu spät"!?! Wenn Sie Ahnung hätten von dem, was Sie schreiben und nicht nur Meinungen exzerpierten wüssten Sie, dass gerade [...] mehr

03.12.2014, 07:07 Uhr Thema: Kommentar zum Wärmedämmungs-Beschluss: Asozialer Wohnungsbau Verfehlt Viele freuen sich, wie im Artikel beschrieben. Der Ansatz zu Dämmen ist ja nicht verkehrt; aber wieso nicht vernünftig neu bauen oder bei Altbauten mit vernünftigen biologischen Materialien dämmende [...] mehr

19.10.2014, 12:16 Uhr Thema: Billy Idol: "Ich konnte eigentlich immer Sex bekommen" Showbusiness Ganz ehrlich: in diesem Umfeld zu leben steht keiner auf Dauer normal durch. mehr

02.10.2014, 17:03 Uhr Thema: Bustour durch St. Petersburg: Wodka, Frost und Katzenplätzchen Nie ohne Als weder der russischen Sprache noch Schrift mächtiger Westdeutscher kann ich nur dringend anraten: immer mit Unterstützung oder dauerhafter Reisebegleitung vom Ort St.Petersburg besichtigen; selten [...] mehr

26.09.2014, 07:04 Uhr Thema: Autogramm BMW 520d Touring: Weiter geht's Andere Zeiten, andere Autos Beim heutigen Verkehrsaufkommen ist das gleichmäßige Gleiten das sinnvollste- ich fahre im Jahr 50.000 km und bin mittlerweile für ein generelles Tempolimit. Solange der Verkehr fließt, ist man gut [...] mehr

13.09.2014, 08:40 Uhr Thema: Citroën-Studie Divine: Glitzer Flitzer Citroën muss zu sich finden Früher war Citroën die mutig- andersartige Marke, die Ihre technische und Designavantgarde gelebt hat. Schön, sollte man darauf zurück kommen. mehr

30.08.2014, 09:10 Uhr Thema: Bettina Wulff auf der Suche: Botschafterin der Orientierungslosen Geht's noch? Dass Fr.Wulff - um es milde auszudrücken - Ambitionen hat, war immer schon klar. Dass dieses "strategische" Verhalten vielen Männern gegenüber zu einer Gesellschaftlichen normalen, scheinbar [...] mehr

19.08.2014, 09:35 Uhr Thema: Sparzwang: Die Zeit der fetten Dienstwagen ist vorbei Missbrauch vorprogrammiert Bei den üblichen Dienstwagen Regelungen mit zulässiger Privatnutzung ist Missbrauch vorprogrammiert- da wird dann gerne mal eben privat auf Kosten der Firma mit der Familie, Verein o.ä. überflüssig [...] mehr

07.08.2014, 18:53 Uhr Thema: Haderthauers Modellbau-Affäre: Verdächtige Flüge, geheime Gewinne Macht korrumpiert. Und das weil scheinbar jegliches Unrechtsbewusstsein fehlt. Da frage man sich, wo die Politikverdrossenheit in Deutschland herkommt. mehr

28.07.2014, 06:42 Uhr Thema: Afghanistan: Berlin will Todesstrafe für Niedringhaus-Mörder verhindern Zutiefst bedauerlich So sehr der Tod zu Bedauern ist, so wenig steht es uns zu, sich in die inneren Belange dergestalt ein zu mischen- von dem zu erwartenden völligen Unverständnis seitens der afghanischen Justiz ganz zu [...] mehr

05.07.2014, 21:04 Uhr Thema: Gebühren-Konzept : Dobrindt will Pkw-Maut für alle Straßen erheben Ich befürchte... ....dass doch nicht der erste April ist....! Meister Seehofer, Meister Dobrint, die nächste Wahl kommt! mehr

30.06.2014, 19:41 Uhr Thema: Monty-Python-Comeback: Der Sinn des Lachens endlich and now, to something completely different ...... bestenfalls ist man wieder begeistert, schlimmstenfalls versteht ich es als Allegorie in Sachen "Alter" :-) mehr

25.06.2014, 15:43 Uhr Thema: Dubioses Stellenangebot: Und dann kaufte ich eine Schrott-Immobilie da schau her... Gier frisst Hirn, ist ein in der Branche bekanntes "Bonmot"... aber Hauptsache, kaum riskante Vorsorge Massnahmen wie staatlich geförderte Altersvorsorge Versicherungen werden unqualifiziert [...] mehr

22.06.2014, 09:23 Uhr Thema: Gefängnisbesuch: Papst prangert Kinderleid durch Mafia an Endlich! Meinen Respekt und Hochachtung. "Ecce Homo"! mehr

11.05.2014, 08:46 Uhr Thema: Plan der Energie-Konzerne: Bund soll Abriss von Atom-Meilern finanzieren sind wir nur blöde? Klar:Gewinne einsacken, Verluste und Risiken verstaatlichen und damit den Bürgern auferlegen, Gehts's noch??? mehr

29.04.2014, 06:56 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Schröder feiert mit Putin 70. Geburtstag nach 3g Wo die Liebe hinfällt....GazpromGünstlingGerhard....; wenn er nur Person und Sache zumindest in dieser Phase trennen würde! Sic tacuisses; GGG. mehr

24.04.2014, 07:31 Uhr Thema: BMW-Studie Vision Future Luxury: Jetzt kommt's dicke Ist doch offensichtlich Was der BMW-Konzern will? Mehr Gewinn, überschaubare Dividenden, keine Steuern zahlen. So einfach ist das. mehr

22.04.2014, 19:20 Uhr Thema: Albigs Sonderabgabe: Autofahrer sind in Deutschland tabu aber logo! ein Schritt in die richtige Richtung: 1. Solidarzuschlag weg! Wird eh mal Zeit...! 2. Strassenmaut für alle Benutzer deutscher Strassen 3. Wegfall der KFZ-Steuer 4. Schadstoffausstossabhängige [...] mehr

Kartenbeiträge: 0