Benutzerprofil

c-hrissi

06.07.2014, 23:53 Uhr Thema: Angst vor Anschlägen: USA verbieten ungeladene Handys im Flugzeug da freue ich mich ja schon richtig auf meinen flug im august... befürchte, ich hätte vielleicht mehr zeit einplanen sollen. wenn das so weiter geht muss man demnächst 24h vor dem flug da sein mehr

25.06.2014, 22:58 Uhr Thema: Verbotene Stoffe in Drehstiften: Ministerium nimmt Deutschland-Schminke vom Markt die dinger gibt es schon ewig und keinem ist es aufgefallen???? aber hauptsache (pflanz)saatgut wird 1000 mal geprüft obwohl es nicht direkt verzehrt wird und schminke, die direkten kontakt zur haut [...] mehr

25.06.2014, 08:03 Uhr Thema: Chemie in der Landwirtschaft: Pestizide bedrohen die Tierwelt der artikel bleibt doch sehr oberflächlich. mich hätten die genauen PSMs und die saatgutbehandlungsmittel (beizmittel oder was?) interessiert. schade mehr

13.06.2014, 15:55 Uhr Thema: Überhitzungsgefahr: Apple tauscht Netzteile älterer iPhones aus ... und ich habe mich schon gewundert, warum mein Netzteil immer so heiß wird! Danke für die Info. Dann wird es wohl ausgetauscht mehr

10.05.2014, 18:25 Uhr Thema: Nach Diskriminierungs-Hinweis: Personalberater muss an Firma zahlen Wie wärs mit Bewerbungen ohne Foto, Geschlecht und Familiendetails? ;) mehr

10.05.2014, 18:21 Uhr Thema: Männerkenner Jürgen Vogel: "Frauengespräche sind oft oberflächlich" holt die Pauschalisierungskeule raus! Was ein Schwachsinn! Das hat er vll bei einigen Damen erlebt. Klar,dann muss es auch bei allen anderen sein. Genau so könnte ich sagen: Frauen unterhalten sich vorallem mit Männern sehr tiefgründig, [...] mehr

03.05.2014, 18:37 Uhr Thema: Studentinnen bei Castingshow "Der Bachelor": Uni-Abschluss? Ich will lieber einen Man @Berg wenn Sie Oberflächlichkeit positiv bewerten, dann ist das Ihre Sache. Für mich kommt es auf andere Dinge im Leben an als Nagellack,Handtaschen (oberflächlich!) und eine gute finanzielle [...] mehr

03.05.2014, 09:56 Uhr Thema: Studentinnen bei Castingshow "Der Bachelor": Uni-Abschluss? Ich will lieber einen Man Das sehe ich an meiner Uni auch. Habe oft das Gefühl,dass manche Mädels studieren,nur um einen Kerl zu finden und nicht,weil sie das Fach interessiert. Da geht es dann in der Vorlesung gerne mal um [...] mehr

03.04.2014, 21:01 Uhr Thema: Quiz zu Uni-Spitznamen: Wie sollen wir dich nennen, Bleistift oder Zahnstocher? kenne den gucci-campus (auch conti-campus genannt) in hannover ;) mehr

31.03.2014, 18:31 Uhr Thema: Resistenzen: Landwirte müssen Antibiotika-Einsatz melden da schmückt sich eine partei wieder mit fremden blumen. antibiotika gaben müssen seit jahren im rahmen der QS dokumentiert werden. da 90% der schweinemäster bei QS mitmachen, dokumentieren folglich [...] mehr

31.03.2014, 16:53 Uhr Thema: Last-Minute-Sieg in Hannover: Bremen feiert Befreiungsschlag im Abstiegskampf wer keinen kampfgeist und keine ideen besitzt,kann auch kein spiel gewinnen. ergo war bei 96 auch nicht mehr als ein remis drin. wirklich kein gutes spiel. und wo war es bitte packend?! ich war im [...] mehr

22.02.2014, 15:49 Uhr Thema: Deutsche Olympiabilanz: Wintersport in der Herbstdepression wer sich den biathlon weltcup diese saison angeschaut hat,wusste,dass es schwer wird mit medaillen. bin deshalb sogar positiv überrascht,dass es überhaupt zu einer gereicht hat! die ziele in zukunft [...] mehr

17.02.2014, 19:32 Uhr Thema: Olympia 2014: Biathletin Sachenbacher-Stehle verpasst Bronze im Massenstart wieso wundern sich hier alle üner Darya? Sie gehört seit Jahren zu den Top-Biathletinnen,ist schon seit Jahren eine der schnellsten und sehr gut im Schießen.Logische Folgerung: Wenn alles [...] mehr

11.02.2014, 17:46 Uhr Thema: Olympia 2014: Deutsche Biathleten erleben Debakel bei Domratschewa-Sieg die meisten kommentare hier sind einfach nur wirr und beschämend. wer will da noch leistungssport in deutschland betreiben?! mehr

03.02.2014, 17:34 Uhr Thema: Umstrittenes Wahlplakat: Chabos wissen, wer CSU-Kandidat ist wie bitte? bin selbst "erst" 24,habe das zitat aber übehaupt nicht einordnen können. danke für die erklärung,denn mir sagten worte wie babo und chabos (hab ich das überhaupt korrekt geschrieben?) rein [...] mehr

01.02.2014, 23:49 Uhr Thema: Uni-Klausuren am Computer: Bitte schlagen Sie den Laptop auf habe letztes jahr eine eklausur in chemie geschrieben. vom prinzip her ist es eine gute sache aber an der organisation haperts es oft. jeder student hat einen festen sitzplatz,was bei einer gewissen [...] mehr

18.01.2014, 23:39 Uhr Thema: Senioren-Studenten: "Ich mach das zum Spaß" Habe selbst in Hannover Geschichte studiert und einige Seniorstudenten in Seminaren und Vorlesungen erlebt. Sie sind wirklich mit Interesse dabei und sind immer perfekt vorbereitet, aber: viele [...] mehr

11.01.2014, 18:30 Uhr Thema: Ski alpin: Neureuther triumphiert im Weltcup-Riesenslalom @highway patrol man ich glaube gemeint waren weltcup siege und nicht die siege bei einer wm oder olympia mehr

04.01.2014, 11:14 Uhr Thema: Biathlon: Svendsen gewinnt Sprint in Oberhof einige der Kommentare hier zeigen wie erfolgsverwöhnt wir Deutschen durch M.Neuner geworden sind. Wie wäre es,wenn wir unseren jungen Athleten wie F.Preuß und L.Dahlmeier mal ein bisschen Zeit geben? [...] mehr

13.12.2013, 12:08 Uhr Thema: BASF-Produkt Amflora: EU-Richter erklären Zulassung von Genkartoffel für nichtig @der.tommy sortenschutzgesetz?! mehr

Kartenbeiträge: 0