Benutzerprofil

harmlos01

15.12.2014, 16:01 Uhr Thema: 30 Jahre "Last Christmas" von Wham! : Schmu im Schnee von Saas Fee Aber Saas Fee ist cool man! Ich war schon 10x dort und es ist toll! Wer Alpenidylle sucht ist dort genau richtig! mehr

11.12.2014, 11:25 Uhr Thema: Studie zu Chancengleichheit: So ungerecht ist Bildung in Deutschland Ist es die Schule, oder das Elternhaus? Die bildungsnahen Schichten haben aus eigener erfahrung den Wert einer schulischen Bildung erfahren und versuchen diese auch für ihre kinder zu gewährleisten. Die Eltern aus bildungsfernen [...] mehr

28.08.2014, 08:48 Uhr Thema: Rätselhafte Studienabbrecher: Plötzlich waren sie nicht mehr da Es hat manchmal auch ganz profane Gründe Zum Beispiel imatrikulieren sich einige lediglich, um ein Semesterticket zu bekommen. Wenn das nicht mehr benötigt wird, oder Studiengebühren anfallen, exmatrikuliert man sich eben wieder. Das ist [...] mehr

12.06.2014, 15:46 Uhr Thema: Eskalation im Irak: Feindliche Übernahme Lösungen? Gute Analyse, aber wo sind Lösungsvorschläge. Wie wäre es, wenn zuerst wirksam gegen jegliche äußere Einmischung vorgegangen würde, ohne die sich weder Terroristen, noch durchgeknallte Diktatoren [...] mehr

03.06.2014, 18:15 Uhr Thema: Streit um EU-Kommissionspräsident: Camerons leere Drohung Als ob die britische Entscheidung von einer Person abhinge Es sit doch fast egal wer den Posten bekommt. Für die Briten sit das Projekt EU leider gescheitert. Das ist sehr tragisch, aber vielleicht braucht es erst einen drastischen Schnitt, damit dort [...] mehr

16.05.2014, 15:15 Uhr Thema: Rüstungsgeschäfte: Berlin will Israel Kriegsschiffe nur bei voller Bezahlung liefern Wie? Geld für Waren? Das geht ja gar nicht! Seit wann nehmen wir den Geld für Sachen, die wir verkaufen? jetzt Mal im Ernst: mit den Finanzmitteln, die Israel in Form von Rüstungsmittel zur Verfügung gestellt wird [...] mehr

06.05.2014, 10:34 Uhr Thema: Rebellen-Rückzug aus Homs: Assads teurer Triumph Auch nicht richtig! Ohne Unterstützung von außen hätte der Konflikt garnicht erst begonnen! Fakt ist, dass alle dort untern Blut an den Händen haben und das alle mehr oder weniger gleich große Mörder sind! Nur [...] mehr

06.05.2014, 09:03 Uhr Thema: Rebellen-Rückzug aus Homs: Assads teurer Triumph Teuer zu stehen? Das klingt nach meiner meinung ein bisschen nach Defensivpropaganda! Zwar ist der Konflikt in Syrien längst nicht vorbei, doch brauchen die "Aufständischen" langsam Wunderwaffen, um den [...] mehr

19.03.2014, 14:23 Uhr Thema: Neuseeland: Mensch machte Vogelgiganten den Garaus Nun aber! Seit Karl May erzählt mann uns das Märchen vom edlen Wilden (wie auch immer der einzelne politisch korrekt genannt werden darf). Dabei hällt dieses Märchen keinem Faktencheck stand. Erst im [...] mehr

18.03.2014, 16:38 Uhr Thema: Neuseeland: Mensch machte Vogelgiganten den Garaus Edle Wilde!? Aber... Die edlen wilden haben doch immer nur so viel genommen, wie sie wirklich gebraucht haben. Außerdem lebten sie in Einklang mit der Natur und haben niemals einen negativen effekt auf die Natur [...] mehr

11.03.2014, 09:56 Uhr Thema: +++ Liveticker zum Hoeneß-Prozess +++: Protest vor dem Gerichtsgebäude Bei Wulff... ruft man wegen 700€ zur öffentlichen Hinrichtung auf, aber bei einem Fußballer sind 18 Millionen nicht genug, dass Leute demonstrieren! Verrückte Welt! mehr

10.03.2014, 12:23 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Panzerfäuste aus Saudi-Arabien gingen offenbar an Radikale Mit so einem Teil... kann ich einen fiesen Anschlag vornehmen. Über den Landweg nach Europa geschmuggelt kann ich mit einer Panzerabwehrlenkwaffe mir einige Ziele ausdenken, die ziemlich weh tun können. Aber Saudi-Arabien [...] mehr

05.02.2014, 21:02 Uhr Thema: Beschwerdebrief an Lego: "Ich will, dass ihr Mädchen mehr Spaß haben lasst" [QUOTE/] Ganz schlimm fand ich aber Lego Belville (auch für Mädchen gedacht): Die Steine groß wie Duplo, und überhaupt war alles schon so gut wie zusammengebaut - als wenn Mädchen grundsätzlich zu [...] mehr

05.02.2014, 18:06 Uhr Thema: Beschwerdebrief an Lego: "Ich will, dass ihr Mädchen mehr Spaß haben lasst" Phantasielos! Was inzwischen völlig übersehen wird, ist, dass mann aus Lego sich seine eigene Welt bauen kann. Aus einem Pferdehof kann ich eine Abenteuerfestung, oder eine Weltraumstation bauen genauso umgekehrt. [...] mehr

28.01.2014, 09:24 Uhr Thema: Syrischer Bürgerkrieg: USA liefern Waffen an Rebellen Denkt auch irgendjemand seinen Plan Mal zuende? Die "moderaten Aufständischen", also die FSA, die Islamic Front und ähnliche wenig sakuläre Gruppierungen geben ihre Waffen ohne Bedenken an die "richtigen" Terroristen von al [...] mehr

14.01.2014, 14:14 Uhr Thema: Nahost-Verhandlungen: Israels Verteidigungsminister lästert über Kerry Ohne Druck keine Bewegung! Der Status Quo ist für alle Seiten am bequemsten. Die Israelis bauen ihre Einflusszone weiter aus, die Palästinenserchefs leben in Villen und die Nachbarländer müssen die Flüchtlinge nicht einbürgern. [...] mehr

14.01.2014, 14:07 Uhr Thema: Verhütung: Experten befürworten Rezeptfreiheit der Pille danach und was ist mit Aids? Wenn die Pille dannach leichter verfügbar und als "normale Lösung" nach einem one night stand verfübar ist steht dann nicht zu befürchten, dass ungeschützter Verkehr wieder öfter praktiziert [...] mehr

06.12.2013, 14:27 Uhr Thema: Alice Schwarzers Moralmonopol: Lustfeindlich und selbstgerecht Sexuelle Revolution? Lust ist immer noch moralisch derartig aufgeladen, dass es auf lange Sicht kaum Frauen geben wird, welche sich aus freien Stücken für eine Karriere als Prostituierte entscheiden werden. Für Frau [...] mehr

04.12.2013, 16:09 Uhr Thema: Israel: Der Glaubenskrieg von Beit Schemesch Wer nicht mit sich im Reinen ist... wird auch nicht mit seinem Nachbarn ins Reine kommen! Die inneren Konflikte in Israel sind symptomatisch für Konflikte mit religiös fundamentalistischen Gruppen. Nur dass hier diese Gruppen vom [...] mehr

03.12.2013, 08:43 Uhr Thema: Terror-Reisen nach Syrien: Hessen plant Frühwarnsystem gegen Dschihad-Trips Ins Gefängnis mit den Werbern! Für das Anwerben für eine fremde Streitmacht kann man für bis zu 5 Jahren bekommen! Warum wird das Gesetz nicht angewandt? Sich immer nur auf die Kämpfer zu konzentrieren ist der falsche Ansatz. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0