Benutzerprofil

Musteräffchen

07.11.2013, 13:08 Uhr Thema: Nur ein "Sehr gut": Tester kritisieren Service deutscher Internet-Anbieter Das mag sein, allerdings sind diese Tarife dann erheblich teurer als der normale Tarif bei Easybell. mehr

07.11.2013, 13:05 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Deutschland, total egal? Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus Ich glaube das politische Interesse der Amerikaner an uns, ist in gleichem Umfang gesunken wie der Liebesentzug der Deutschen gegenüber den USA gestiegen ist. Sah man früher alles was die [...] mehr

04.11.2013, 17:45 Uhr Thema: Nur ein "Sehr gut": Tester kritisieren Service deutscher Internet-Anbieter Easybell ist tatsächlich OK! Ich habe seit meiner Rückkehr nach Deutschland einen Vertrag bei Easybell, und zwar weil dies schlichtweg der einzige Anbieter war der Tarife ohne Vertragslaufzeit angeboten hat. Damit bin ich bisher [...] mehr

04.11.2013, 17:43 Uhr Thema: Nur ein "Sehr gut": Tester kritisieren Service deutscher Internet-Anbieter Easybell ist tatsächlich OK! Ich habe seit meiner Rückkehr nach Deutschland einen Vertrag bei Easybell, und zwar weil dies schlichtweg der einzige Anbieter war der Tarife ohne Vertragslaufzeit angeboten hat. Damit bin ich bisher [...] mehr

25.01.2013, 18:06 Uhr Thema: Hollywood-Regisseur Zemeckis: "200-Millionen-Dollar-Budgets sind kriminell!" Wie bitte? @Wassermelone: Sie vergessen, dass Zemeckis selbst Meisterwerke wie Forrest Gump gedreht hat. Der Mann muß Christopher Nolan nichts beweisen. Im übrigen kam diese Aussage vom Interviewer. mehr

23.01.2013, 15:47 Uhr Thema: Interview mit PKV-Chef: "Viele Menschen wollen gar keine Krankenversicherung" Internationale Krankenversicherung Wer keinen Vertrag bei einer deutschen Privatversicherung möchte und trotzdem seiner Versicherungspflicht nachkommen will, kann auch eine internationale Krankenversicherung bei einem europäischen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0