Benutzerprofil

Mayowe

11.11.2014, 19:14 Uhr Thema: Nachwuchs-Feministinnen: Nehmt euch ein Beispiel an Alice Schwarzer Beim Anklicken des Artikels... ... habe ich mich noch gefragt, ob ich eigentlich Masochist bin, weil ich diese Sch... äh... diese Kolumne immer noch hin und wieder anklicke. Hab festgestellt, dass ich einfach nur blöd sein und [...] mehr

04.11.2014, 20:35 Uhr Thema: Merkel zu Rot-rot-grün: "Eine schlechte Nachricht für Thüringen" "Sie will an die Macht, nicht mehr und nicht weniger" Genug gesagt. mehr

29.09.2014, 14:50 Uhr Thema: Von der Leyens Ausrüstungsprobleme: Ebola-Mission startet mit Bundeswehr-Panne Ich war vor zwei Wochen auf Gran Canaria, da drehte ne Transall gemütlich ihre Runden, zusammen mit 8 Eurofightern, ein paar Tornados, F18 und, wenn ichs richtig gesehen habe, ein paar Mirage... War [...] mehr

29.09.2014, 13:45 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen Dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein. Ich habe mein Studium komplett mit Bafög und dem KFW Studienkredit bezahlt, habe bei der KFW etwa 9000€ Schulden, die Tilgung beginnt nächsten Monat, zwei [...] mehr

14.08.2014, 16:45 Uhr Thema: Krieg in Gaza, der Ukraine und im Irak: Waffen! Waffen! Waffen! @sordi Leere Phrasen, Anschuldigungen, Fingerzeige ...aber keine konkreten Vorschläge. Realitätsfremdes Spießbürgerdenken vom Feinsten. Was nicht in die eigene Ideologie passt, wird ignoriert, verneint oder [...] mehr

25.04.2014, 14:24 Uhr Thema: Falke-"Tatort" über Schleuser: Bei der Bundespolizei herrscht jetzt der Punk Regen in jeder Szene? Ist nicht verwunderlich! Habe in kleinen Stadt dreieinhalb Jahres des Studiums verbracht. Sonne gibt es dort tatsächlich nur selten ;) mehr

28.01.2014, 10:50 Uhr Thema: Interview mit Smart-Chefin: "Die iPhone-Liebe spielt uns in die Karten" Blödsinn Wie kommen sie darauf, dass die Bilder, die man im Internet findet, realitätsnah sind? Und wie kommen sie dann noch zu der, ganz ehrlich gesagt absolut schwachsinnigen, Aussage, dass der neue [...] mehr

02.08.2013, 10:56 Uhr Thema: Kampf gegen den Terror: Kerry verspricht Ende der Drohnenangriffe in Pakistan Ich frage mich... ... wer die wirklichen Terroristen auf dieser Welt sind. Wieso nimmt deren Volk es einfach so hin? Und warum pflegen wir immernoch diplomatische Beziehung zu diesen Texasrangern? Diese [...] mehr

27.07.2013, 20:19 Uhr Thema: Zweispurige Autobahnen: SPD-Fraktionsvize fordert Überholverbot für Lkw während der F Richtig! Man muss sich nur mal mit gesundem Menschenverstand den Volkswirtschaftlichen Schaden, der durch Elefantenrennen auftritt, vor Augen führen. Dadurch, dass ein LKW 1 - 2 km/h mehr fahren kann, müssen [...] mehr

23.06.2013, 12:17 Uhr Thema: Vorwurf des Bundesrechnungshofs: Arbeitsagentur manipuliert Vermittlungsstatistik Kann ich so nicht ganz bestätigen, bin selber Ingenieur und in das Vergnügen einer achtmonatigen Wartezeit zum Berufseinstieg gekommen, da ließ sich Hartz IV leider auch nicht mehr vermeiden. [...] mehr

20.03.2013, 22:41 Uhr Thema: Studie zu Geräte-Verschleiß: Der kaputte Konsum Das lernt doch jeder Ingenieur während des Grundstudiums. Nehmen wir als Beispiel die Kondensatoren in Fernsehern. Die Lebensdauer von Kondensatoren sind äußerst genau bekannt, ebenso ist das [...] mehr

24.01.2013, 10:58 Uhr Thema: Schneeballschlacht zwischen zwei Unis: "Wir haben sie überrollt" Na Steinwald, da hat beim alt werden wohl einer das Glücklich sein verlernt, wie? mehr

Kartenbeiträge: 0