Benutzerprofil

daisytim

02.07.2014, 18:37 Uhr Thema: Jungpolitiker gegen WM-Patriotismus: Fahnenwahn? Nein, danke! Was echt witzig ist... ...als ich in der Stadt war und Fußball geschaut habe, ging ich nach dem Sie der N11 raus auf die Straße, um die obligatorischen Autokorsos anzuschauen. Man glaubt es nicht: die meisten der Autofahrer [...] mehr

18.11.2013, 10:26 Uhr Thema: Reding in Washington: Europa schickt die streitlustige Kommissarin Lachnummer!!! Wenn diese Frau die EU repräsentieren soll, um die Rechte der Bürger zu vertreten, überlassen wir diese besser gleich den Amis. Diese Frau ist sowas von unfähig, mit welchen Mitteln soll diese [...] mehr

21.10.2013, 18:05 Uhr Thema: Umfrage: Jeder fünfte Bundesbürger hat zu wenig zum Sparen Wird noch schlimmer... ...denn nun haben wir die "GroKo", eine Konstellation, die es den beteiligten Parteien erlaubt, ohne nennenswerte Gegenwehr einer Opposition alles durchzuwinken, was es so auf dem [...] mehr

29.07.2013, 23:07 Uhr Thema: Doktorarbeit: Plagiatsvorwurf gegen Bundestagspräsident Lammert Aber bei Professor Lucke... ...von der "Alternative für Deutschland" wird hämisch von"schon wieder so einem Professor" gesprochen und polemisch angegriffen. Mir scheint, das viele aus dieser so [...] mehr

19.05.2013, 15:27 Uhr Thema: Chaos in Landesverbänden: Kleinkrieg in der Anti-Euro-Partei SPON sollte sich schämen Wenn ich Querelen und Kampfabstimmungen auf anderen Parteitagen, Intrigen und Mauscheleien bei den Etablierten Parteien lese, kommt auch nie die Frage auf, ob dies schon Auflösungserscheinungen sind. [...] mehr

29.01.2013, 07:27 Uhr Thema: Fahndung nach Forums-Daten: Polizei beschlagnahmt Nutzerdaten bei "Augsburger Allgeme Unglaublich, diese CSU Was überall auf der Welt nicht möglich ist, vielleicht China und Nordkorea ausgenommen, ist in Bayern ohne Probleme möglich. Natürlich ist es ärgerlich, im Netz verunglimpft zu werden, deswegen gibt [...] mehr

02.12.2012, 09:55 Uhr Thema: Kostenexplosion: Stuttgart 21 soll noch teurer werden Aber natürlich... Taktik der Gegner, weil sie ihr demokratisch legitimiertes Recht auf Demonstration wahrnimmt? Geht´s noch? Jeder Hausfrau war klar, wenn sie nur einigermaßen nachdenkt, das hier getürkt wurde, [...] mehr

18.11.2012, 11:53 Uhr Thema: Vernichtendes Umfrage-Ergebnis: Deutsche verlieren Vertrauen in Merkels Regierung Schon lange klar... das diese Regierung zu nichts taugt, außer der Finanzindustrie ihre Verluste zu minimieren und darauf zu hoffen, nach der Abwahl bei ihnen unterzukommen oder gutbezahlte Reden zu halten. Gelogen [...] mehr

12.11.2012, 12:45 Uhr Thema: Ende der Praxisgebühr: Wofür die 40 gesparten Euro gut sind Chronisch Kranke Jedem, der ein gesundes Leben führt, dem sei es von Herzen gegönnt und dieser muß keine 40€ jedes Jahr bezahlen. Chronisch Kranke hingegen sind in mehrfacher Hinsicht die Dummen, weil sie auf jeden [...] mehr

24.10.2012, 16:36 Uhr Thema: Umstrittene Doktorarbeit: Mutmaßliche Plagiatsopfer entlasten Schavan Mutti will es nicht... Man könnte meinen, das nun irgendwelche Spindoctoren hier und dort etwas lancieren, weil Mutti es veranlasst hat. Schließlich ist sie ja nahezu ganz allein auf weiter Flur, denn sie hat ja bisher [...] mehr

07.10.2012, 11:42 Uhr Thema: Umstrittene Nebeneinkünfte: SPD-Politiker greifen Steinbrück-Kritiker an Wähler-Kritiker Ich denke, die Kritiker aus den anderen Parteien, die ich als Wähler übrigens auch als ekelhaft scheinheilig empfinde, sind eher das kleinste Problem von Steinbrück. Wieder mal wird hier vergessen, [...] mehr

28.09.2012, 07:19 Uhr Thema: Festakt für Altkanzler Kohl: "Es war eine fantastische Zeit" Übelkeit Ein ungutes Gefühl ist ja wohl leicht untertrieben: mir wird regelrecht schlecht, wenn ich an Ihn und seine "Zeit" mit Bimbes und Ehrenwort, Saumagen und Filz denke. Die Auswirkungen [...] mehr

28.07.2012, 21:21 Uhr Thema: Olympia 2012: Lochte gewinnt ersten Schwimm-Showdown Ich hatte mir vorgenommen, den Sport so zu nehmen, wie es ist. Nicht über Doping nachdenken, einfach mitzittern und fiebern. Dann sieht man sich den Schwimmwettkampf an, Lochte gewinnt und man [...] mehr

11.04.2012, 13:27 Uhr Thema: Euro-Debatte: Willkommen zurück in der Krise! Sachverstand Ist doch eigentlich wie immer. Wir Bürger haben, wenn auch nicht detailliert, eine Ahnung, was passieren wird, die lieben Politiker streiten ab oder verbalisieren es schön und immer, IMMER lagen [...] mehr

02.03.2012, 08:50 Uhr Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold Könnt auch hier was dazu sagen Anmelden | Facebook (http://www.facebook.com/groups/365074816849687/) Wie kann es sein, das ein befangener darüber entscheiden kann, ob Wulff den "Ehren"-Sold bekommt oder nicht? [...] mehr

29.02.2012, 11:11 Uhr Thema: "Die Rache der Wanderhure": Top-Quote mit Mittelalter-Sex Lieblose Aneinanderreihung Selten einen so verhaspelten, lieblos aneinandergereihten Film gesehen. Wie ein Hamburger der Bratklopsindustrie, schnell gegessen, aber immer noch ungesättigt, weil keinerlei Balaststoffe dabei [...] mehr

03.01.2012, 17:20 Uhr Thema: Kredit-Affäre: Baden-Württemberg untersucht Wulff-Darlehen Wetten können angenommen werden Wetten können angenommen werden, das genau gar nichts dabei rauskommen wird. Man wird feststellen, das wohl Sonderkonditionen ausgehandelt wurden, aber noch im vertretbaren und gesetzlich erlaubten [...] mehr

23.12.2011, 08:42 Uhr Thema: Wulffs Kreditaffäre: Unionspolitiker verlangen Ende der Präsidenten-Schelte Ist leider schon passiert... Deutschland hat diese Methamorphose schon längst hinter sich. Es war mal ein Sozialstaat, mittlerweile ist von diesem sozialen nichts mehr zu sehen. Die schwachen werden immer mehr drangsaliert, [...] mehr

23.12.2011, 08:33 Uhr Thema: Wulffs Kreditaffäre: Unionspolitiker verlangen Ende der Präsidenten-Schelte Dem ist nichts hinzuzufügen... Und wenn ausgerechnet Schäuble, unser werter Finanzminister mit der 100´000DM-Schwäche schützend vor Wulff stellt, ist es mehr als bezeichnend, was hier von statten geht. Was ist das nur für ein [...] mehr

22.12.2011, 17:28 Uhr Thema: Wulff-Erklärung: Bundespräsident*bedauert*Kreditaffäre Na dann bin ich aber froh, das Sie so leicht zu gewinnen sind Ohne Ihnen hier zu nahe treten zu wollen, aber Ihnen scheint es tatsächlich egal zu sein, das unser BP sich als Ministerpräsident hat kaufen lassen und dies nun mit einer lauen Erklärung bedauert. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0