Benutzerprofil

Theoline

03.11.2014, 15:51 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Ihr Europäer seid solche Schwachköpfe:-) Die anderen "Großmächte" reiben sich schon die Hände und freuen sich, wenn sie jedes kleine Land in Europa (dann nicht mehr EU) Stück für Stück aufkaufen werden - ich als Amerikaner erst [...] mehr

22.07.2014, 07:26 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Berlins heikler Russland-Kurs Raffiniert! Warum nicht weiter mit diesem Kurs?! Die Russen sind uns Näher (zumindest die Grenze) als die USA (überm Teich). Sollen die sich doch ne blutige Nase holen wenn sie wollen. Ich glaube die Russen sind [...] mehr

11.07.2014, 13:41 Uhr Thema: Dubai im Sommer: Heiße Preise Wie dämlich muss... ... man sein, um dafür auch noch Geld zu zahlen?? Mal erhlich, wer fliegt da schon hin, bei der Hitze, um dann auch gleich wieder in ein klimatisiertes Gebäude (am besten noch mit künstlichem [...] mehr

23.06.2014, 13:12 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Genesis: Luxus wagen Das müssen Sie als Koreaner ja auch sagen:-) Diese bösen Deutschen - wir Koreaner zeigen es Ihnen jetzt!! Mal sehen ob Sie das in zehn Jahren auch noch so tolllllllll finden, wenn hier asisatische Zustände herrschen! mehr

23.06.2014, 07:42 Uhr Thema: Autogramm Hyundai Genesis: Luxus wagen Mischung aus Mercedes/Audi/etwas Opel sieht für mich irgendwie zumsammengemischt aus:-) Wird sicher sein Käufer "nicht" finden!! mehr

23.06.2014, 07:37 Uhr Thema: Militarisierung der US-Polizei: Dein Freund und Panzerfahrer Es sind doch noch Kinder!! Lasst sie doch, die wollen nur spielen:-) Und ihr Spielzeug muss immer größer, härter, stärker sein und werden. Man ist das peinlich für eine moderne Gesellschaft (wenn sie schon nicht Soldaten sein [...] mehr

16.04.2014, 11:30 Uhr Thema: Krise in der Ostukraine: Ukrainische Panzer wechseln die Seiten Feiglinge!! Und was mussten manche Soldaten im ersten und zweiten Welkrieg oder in den ganzen anderen Kampfsituationen schon durchstehen?!?!?! Sowas schimpft sich Soldaten. Hoffentlich sind unsere [...] mehr

07.04.2014, 16:03 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Demonstranten in Donezk rufen souveräne Volksrepublik aus Warum nicht 10.000... ... als ukrainisch verkleidete europäische, amerikanische und sonstwelche Polizsiten dort hinsenden, kurz draufschlagen und abführen und gut ist. Mal schauen ob dann wieder maskierte [...] mehr

20.03.2014, 06:39 Uhr Thema: Autogramm Nissan GT-R : Das Ende der Einsamkeit Na ja günstig... ... für 90.000,- Euro einen Japaner?!?! Vielleicht für 40.000,- Euronen! mehr

27.02.2014, 08:17 Uhr Thema: Defekte Heckklappe: Volkswagen ruft fast 600.000 Caddy zurück Schon komisch ... ... was heißt hier Toyota-Basher - wenn ich das früher gelesen habe war doch immer nur VW der Böse und Toyota die tollen Ehrlichen;-) mehr

20.02.2014, 12:20 Uhr Thema: Wüstenstadt der Zukunft: Luxushotel im Bienenstock Schon wieder so eine Man bei der Hitze da, hält man es doch eh nur in klimatisierten Räumen aus. Dann lieber hier in Europa mit einem "Glas Bier (und nicht nur im Hotel)" die Zeit verbingen! mehr

14.02.2014, 07:36 Uhr Thema: Referendum zur Unabhängigkeit: Schottland ohne Pfund - aber mit Euro Verstehe ich nicht? Wollen Sie den weiterhin eine Kolonie Englands sein? Nichts anderes habe ich von meinen englischen Freunden gehört über Schottland - ach ja und man kann dort schönen Urlaub machen:-) mehr

14.02.2014, 07:32 Uhr Thema: Referendum zur Unabhängigkeit: Schottland ohne Pfund - aber mit Euro Verstehe die Schotten nicht?! Wieso wollen die immer noch bei ihrer Besatzungsmacht bleiben, wenn sie doch endlich selbstständig sein könnten. Klar gibt es Risiken, die gibt es aber auch mit UK:-) mehr

31.01.2014, 07:43 Uhr Thema: Immobilienprojekt "The World": Schlechtes Wetter soll Touristen nach Dubai locken Warum soll ich ... ... bei 48° auf einem Stückchen Sand mitten im Meer meinen Urlaub verbringen?!?!? Schlechtes Wetter in Europa - hallo - letztes Jahr hatten wir mehr als 30° in Süddeutschland; wem das nicht reicht dem [...] mehr

09.12.2013, 08:19 Uhr Thema: SUV-Boom: Das Dickschiff-Dilemma Was heißt hier... ... Dickschiffe???? Ich fahre einen aktuellen A6 Avant und das ist ein "Dickschiff"! Diese ganzen Möchtegern-Geländewagen sind doch nur lächerlich winzig, wenn man sie mit dem vergleicht, [...] mehr

31.10.2013, 09:45 Uhr Thema: Exoplanet: Astronomen entdecken Erd-Zwilling Was soll das?!?!?!? Immer diese Meldungen "erdähnlich". Solange wir darauf nicht wohnen können (die Entfernung mal nicht berücksichtigt) interessiert die Meldung doch gar nicht. Findet was wo etwas oder jmd. [...] mehr

21.10.2013, 08:25 Uhr Thema: Airbag-Gefahr: Toyota ruft fast 900.000 Autos zurück Hab ich auch mal gedacht ...;-) ... und bin dann bitter enttäuscht worden!! Niemals wieder eine Toyota. Fahr jetzt einen Skoda und bin damit weit mehr zufrieden. mehr

19.08.2013, 08:41 Uhr Thema: Hyundai Genesis Coupé V6: Die Aldinative Wie bitte Also günstig wäre er für ca. 20.000€. Ansonsten nehme ich lieber einen gebrauchten Deutschen ("ja, auch Deutsche haben noch ein bisschen Nationalstolz und Verantwortungsbewusstsein!" - oder [...] mehr

05.08.2013, 09:36 Uhr Thema: Hochsommer in Deutschland: Warten auf den Regen Für alle Sommerverrückten ... die die Wärme ja ach so toll finden, sollen mal hier in den Süden für ein paar Wochen wohnen und bei "angenehmen" 30° Nachts sich mal richtig erholen! Wie ich meinen Urlaub in Holland bei [...] mehr

20.06.2013, 07:57 Uhr Thema: Hitzewelle in Deutschland: Abkühlung dringend gesucht Schönes Wetter? Schönes Wetter ist für mich 25° im Sommer. Mehr muss nicht sein!! Alles andere ist nur noch nervend! In Stuttgart ist es zur Zeit so unerträglich, da ist man froh wenn man den restlichen Tag im kühlen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0