Benutzerprofil

sauerkrautchen

05.07.2013, 08:59 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Frankreich und Italien verweigern Snowden Asyl wenn das mit der amerikanischen Justiz... ...denn man so wäre: unabhängig vielleicht, aber durch und durch korrupt! Ein Prozess gegen Snowden in Texas wäre dann ganz probat: könnte dann mit "Kopf ab" enden. Bemerkenswert, dass [...] mehr

30.06.2013, 08:39 Uhr Thema: Geheimdokumente: NSA überwacht 500 Millionen Verbindungen in Deutschland da sind wir nun wieder... ...da, wogegen wir in den Sechziger/Siebziger demonstriert haben, gegen den hässlichen Amerikaner. Damals wie heute: das Reich des Bösen. Und dann die Lakaien: "Partner zweiter Klasse". [...] mehr

04.06.2013, 07:08 Uhr Thema: Sprachreform an der Uni Leipzig: Guten Tag, Herr Professorin warum nicht besser auf englisch? man könnte ausnahmsweise wirklich neidisch werden - derlei Debatten blieben uns in der englischen Sprache erspart. Vorschlag: die Uni Leipzig stellt ihren Lehrbetrieb auf englisch um, der [...] mehr

22.05.2013, 09:44 Uhr Thema: Marktanalyse: So teuer ist die professionelle Zahnreinigung Pure Abzocke was heißt: Begründung bei höheren Berechnungssätzen? 3,5fach bei Ausführung durch eine Hilfskraft, 2 x 1/2 Stunde... Ersatzweise auch schon mal eine "Zahnfleischbehandlung" in 2 halbstündige [...] mehr

27.03.2013, 07:25 Uhr Thema: Wortstreit: Google verärgert Schwedens Sprachwächter Herr Guggerle lässt grüßen.. ... und hat gern überall seine Finger drin. Orwell war noch nie so aktuell. mehr

21.02.2013, 15:29 Uhr Thema: Hausmittel-Quiz: Gesund mit Kräutern, Honig, Spucke Blümchen trügen nicht Jawoll, sanfte Medizin, Blümchen meinen es gut mit uns, die hat der liebe Gott alle nur für uns gemacht. Karde hilf bei Borreliose: Signaturenlehre... ach, wie ist das alles schön! Ich selber amüsiere [...] mehr

06.02.2013, 09:40 Uhr Thema: Schavan im Titelkampf: Doktor ade, Ministerin a.D.? Ewige Rache Also, wenn man bedenkt, dass gute Führung bei "lebenslänglich" für Mord zu fröhlicher Rückkehr in die Gesellschaft führen kann, wenn man die Verjährungsfristen für Kapitalverbrechen [...] mehr

01.02.2013, 19:12 Uhr Thema: Medien-Echo zur Camerons Europa-Rede: "Jetzt müssen wir unsere Revolution beginnen" schon komisch... ...dass da so viele aus der Union rauswollen, die Schweiz und Norwegen als Vorbild sehen, nur vergisst man offenbar, dass die Musik in eben dieser Union spielt, und wer vor der Tür steht, muss dann [...] mehr

31.01.2013, 19:23 Uhr Thema: Neues Gesetz: Rheinland-Pfalz verbietet Sex zwischen Lehrern und Schülern eher politisch nicht korrekt? Wieso Sex zwischen LEHRER und SCHÜLER? Mal wieder ein Hieb gegen die Männer-sind-Schweine, oder darf das dann nicht mal besser auch "geschlechterneutral" daher kommen? Und dann eben auch [...] mehr

24.01.2013, 15:15 Uhr Thema: Rechtspopulisten in Österreich: FPÖ fordert Abstimmung über EU-Austritt was denken diese Herrschaften sich ...die von den unzufriedenen EU-Bürgern reden? Mich meinen die jedenfalls nicht, und auch wenn dies möglicherweise nicht die beste aller Welten ist - verzichten möchte ich darauf nicht. mehr

24.01.2013, 13:19 Uhr Thema: Cameron in Davos: "Großbritannien wird dem Euro nie beitreten" was denkt der sich? mehr

Kartenbeiträge: 0