Benutzerprofil

wastl300

30.08.2016, 21:04 Uhr Thema: Bundeswehr: Von der Leyens Kampfdrohnen-Projekt verzögert sich Leider Noch ist TRIP nicht beschlossen. Ein klarer Fall für das Schiedsgericht. mehr

30.08.2016, 12:23 Uhr Thema: Freihandelspakt: Steinmeier sieht noch "viel Arbeit" bei TTIP Zukunftsvision Die Frage : In welchen Land wohnst du? wird es nicht mehr geben, sondern : Zu welcher Industrie gehörst du? Bei der Globalisierung, und gezogge wird der Wandel immer schneller, und der Bürger [...] mehr

29.08.2016, 19:30 Uhr Thema: Türkischer Einmarsch in Syrien: Erdogan verschafft dem IS eine Atempause Lieber Kleinbürger Die US hat sehr wohl Interessen in Syrien. Aber in erster Linie geht es um Öl. Da hilft auch der Zombiehafte Pro US Kommentar nichts. Die Realität ist leider die USA zetteln Konflikte an, [...] mehr

29.08.2016, 19:22 Uhr Thema: Türkischer Einmarsch in Syrien: Erdogan verschafft dem IS eine Atempause Wo kommt das Geld an? Jeder Cent wird für den Krieg ausgegeben. Nicht mit mir. Ich trage mein Schärfchen bei den unterstützungsbedürftigen in D bei. Hier gibt es genug Potential zu helfen. mehr

27.08.2016, 22:18 Uhr Thema: Streit um Luftwaffenbasis Incirlik: Bundesregierung soll sich von Armenien-Resolution die letzten Ereignisse deuten auf einen neuen Völkermord der TR an Kurden hin. Hat schon System. mehr

27.08.2016, 22:14 Uhr Thema: Streit um Luftwaffenbasis Incirlik: Bundesregierung soll sich von Armenien-Resolution Was ist das Ergebnis? die Türkei fördert bei der EU die Abneigung ihrer Landsleute. Sämtliche Lieferverträge aus der TR stehen bei unserer Firma auf Prüfung, da das Land zu unsicher geworden ist. Tourismus ist in TR [...] mehr

27.08.2016, 21:58 Uhr Thema: Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen Immer das gleiche bashen immer wieder gegen Europa, statt auf den Sklaventreiber aus USA. Bitte umsiedeln. Es werden keine Befürworter dieses Ausbeutesystems in der EU gebraucht. Solche Konzerne verhindern durch ihr fast [...] mehr

27.08.2016, 21:48 Uhr Thema: Streit um Großkonzerne: Warum die USA Europa mit Steuerkrieg drohen Ttip wird für Klarheit sorgen. Wer nicht in USA seine Steuern zahlt wird in einer Geheimverhandlung dazu gezwungen. Die paar US-Ausnahmen fallen nicht ins Gewicht. Hie und da mal ein paar Milliarden. mehr

27.08.2016, 21:21 Uhr Thema: Bundestagswahl 2017: So realistisch ist Schwarz-Grün Sehr viele Gemeinsamkeiten Nur der Vergleich von Göring-Eckardt und Merkle. Beide aus religiösen Umfeld, für Gender und Frauenrechte. Kritiker mundtod machen. Freundschaften wie Ackermann und Co, wir schaffen das, ... [...] mehr

27.08.2016, 12:45 Uhr Thema: Mediziner beklagt Geldgier : "Die Ärzte verdienen am Sterben" Es muss jeder selbst entscheiden, aber jedem muss klar sein: Die Pharmaindustrie ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Um mehr zu verkaufen wird auch Werbung gemacht, bzw Leute manipuliert. Nahrungsergänzungsmittel nur als Beispiel (gibt [...] mehr

27.08.2016, 12:27 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr Sie haben sich mit der Materie noch nicht beschäftigt eine Mietwohnung ist unsicher. Wird renoviert und der Mietpreis steigt in einen Grenzbereich für ihre Rente. Was tun? Wer sich mit 60 ein Haus kauft hat ganz andere Antriebe: hat geerbt, muss das [...] mehr

26.08.2016, 20:14 Uhr Thema: Kritik an neuer EU-Richtlinie: Wer über 60 ist, kriegt keinen Immobilienkredit mehr Dexit Wenn ich mal in Rente gehe, wandere ich aus. Diskriminierend ohne Ende. Und Banken müssen sowieso mehr zur Verantwortung genommen werden. Keine Staatshilfe mehr. mehr

26.08.2016, 19:59 Uhr Thema: Milliardenverlust bei Uber: Das Übel des Knopfdruck-Kapitalismus Naive Investoren Die haben das Prinzip nicht verstanden. Um viel Gewinn abzuzoggen, werden Spieler-Firmen beauftragt ihr Geld zu vermehren. Die verspielen einen Teil der Investitionen, welche sie dann als Verlust [...] mehr

24.08.2016, 12:26 Uhr Thema: WhatsApp, Telegram und Co.: De Maizière fordert Grenzen für Verschlüsselung Ich bin traumatisiert die IT-Experten De Maizière und auch Günter Öttinger haben eine Weltvorstellung wie im Mittelalter. Passt eigentlich gut zu Ergowahn. Schön langsam muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass [...] mehr

22.08.2016, 12:43 Uhr Thema: Angriff auf Paketdienste: Amazon testet Paketautomaten an Shell-Tankstellen Gibt es doch schon in ähnlicher Weise Manche Händler bieten es doch schon an. Warenabholung an Servicestellen. So hole ich mir schon länger meine Pakete bei der ÖMV ab. Aber sicherlich nicht, weil ich mir eine Pizza hole, sondern weil [...] mehr

22.08.2016, 12:25 Uhr Thema: Frag die Karriereberaterin: Ich möchte mit 40 noch mal studieren - ist das verrückt? Man arbeitet um zu leben Sie 40, der Sohn macht eine Praktikantenstelle bei einem Rechtsanwalt. Ich nehme dann an, sehr früh den Nachwuchs bekommen. Noch verheiratet? Irgendwo muss auch die finanzielle Absicherung da sein. [...] mehr

22.08.2016, 09:31 Uhr Thema: Auto-Ärgernis große Felgen: Kommt mal aus den Puschen Alles bekannt aber wir wollen doch SUV fahren. Bis zu 3,5t läßt der Führerschein zu. Kein Geschwindigkeitslimit auf der Autobahn, daher sind 270km/h wohl das mindeste. Und wegen Verbrauch und Abgaswerte? Das regeln [...] mehr

19.08.2016, 12:36 Uhr Thema: Diskriminierung: Ägyptisches Fernsehen setzt Moderatorinnen auf Diät Probleme schönreden von ungepflegt war keine Rede, da nicht zwangsläufig. Attraktiv ist zweifelhafte Geschmacksfrage wie tätowieren, Piercen, sich vernarben oder ähnliches. Aber da sind wir uns alle einig. Es [...] mehr

16.08.2016, 16:02 Uhr Thema: Geplantes Gesetz: Norwegen will Benzin- und Dieselautos verbieten Zum x-den mal Der Antrieb wird nicht sauberer oder umweltfreundlich, wenn der jetzige Stand der Technik zu Grunde gelegt wird. Akkus müssen erzeugt werden. Atomstrom und Kohlestrom erleben eine Wiedergeburt. [...] mehr

15.08.2016, 09:30 Uhr Thema: Streit nach Putschversuch: Türkischer Außenminister wettert gegen Europa Natürlich hat er nicht recht Der Ansatz sich nach Asien ausrichten ist gut. Aber klar auch, dass sich die Amis das nicht gefallen lassen. Dann droht ein neues Krisengebiet, schon im Hinblick ein neuer Präsident muß Zeichen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0