Benutzerprofil

der_gärtner13

Seite 1 von 27
11.01.2018, 09:54 Uhr

Tsipras verhält sich richtig ! 1) griechisch türkische Geschichte 2) ich halte es sowieso für fragwürdig, Militärs Asyl zu gewähren. Die deutsche Entscheidung dazu war schon falsch. 3) Erdogan ist ja schon auf militärischer [...] mehr

09.01.2018, 16:49 Uhr

Pimmelwitz ? " Der hat en kleinen Penis ! "*fingerzeig* ist doch kein Pimmelwitz. "Kontaktanzeige : Suche Mann mit Pferdeschwanz - Frisur egal!" ist ein Pimmelwitz! Oder "Sagt [...] mehr

09.01.2018, 16:12 Uhr

Bitte nicht! Unser Humor ist übrigens nicht nur auf den Penis beschränkt. Wir Männer können auch über unsere Bäuche und kahle Stellen auf dem Kopf witzeln. Eine Sprachpolizei aus selbsternannten Intellektuellen [...] mehr

15.12.2017, 08:57 Uhr

Höchst widersprüchlich! Wenn - so hab ich das im Kern verstanden - früher alles besser war : Wie konnten dann zukünftige Eltern erzogen werden, deren zukünftigen Kinder mal kein Interesse an Bildung haben, wenn sie dann [...] mehr

02.12.2017, 09:41 Uhr

Nichts neues! Der erste PKW, den Opel gebaut hat - der berühmte "Opel Laubfrosch", in grün ausgeliefert - war eine Kopie des Citroens 5CV - die berühmte"Citroen Zitrone", in gelb ausgeliefert ! [...] mehr

03.11.2017, 05:32 Uhr

Langsam ist auch mal gut! Was wird denn erwartet? Dass da hohe Politiker zur illegalen Abstimmung und Separation aufrufen, Behörden unterwandern etc.pp und dann nicht belangt werden? Scheinbar sind sich die Leute gar [...] mehr

02.11.2017, 09:44 Uhr

Lehrgeld! Ich finde die Truppe macht das gut ! Es müssen ja erst mal Erfahrungen gesammelt werden. Einfach mal aufhören, immer nur Red Bull zu sehen. Es sind Menschen auf Platz und Trainerbank, die hart an [...] mehr

02.11.2017, 08:40 Uhr

BVB international keine Adresse! Das Problem der Borussia ist offensichtlich: Es wurden für fast 170 Millionen Euro Spieler verkauft, aber nur für 85 Millionen neue eingekauft - und keiner davon ist ein Spieler, von dem man sagen [...] mehr

01.11.2017, 20:49 Uhr

Komplexe! Die Ossis haben Kompexe! Und wenn ich dann regelmäßig höre/lese, dass nirgendwo Ossis am Drücker sind und man praktisch übernommen wurde: Finde ich schon ziemlich dreist, nachdem wir hier zum 3 [...] mehr

01.11.2017, 13:23 Uhr

Gegenfrage: Würden Sie eine Immobilie finanzieren, wenn Ihnen der Staat übermorgen einen Brief mit etwa diesem Inhalt ""Die Wohnung von Frau/Herrn ist zu groß und zu teuer. Wir werden daher die [...] mehr

01.11.2017, 09:54 Uhr

Problem wo? Eurowings Europe sitzt ja nicht in Wien, weil Wien so schön ist. Sondern weil man von Ungarn, der Slowakai und Tschechien pendeln kann, und auch nach Slowenien und Kroatien ist es nicht so weit. [...] mehr

01.11.2017, 07:54 Uhr

Super, bitte nachmachen! Da sitzt man schön in nem Cafe am Markt und alle 15 Minuten hält da so ein Ding mit lauter Musik und abgefüllten Vollprolls! Am besten die ganze Sauferei von öffentlichen Plätzen verbannen! Wenn [...] mehr

30.10.2017, 06:22 Uhr

Hat doch mit Intelligenz nichts zu tun! Das System dutzende Millionen Vorgänge wiederholen zu lassen und so einen "Erfahrungsschatz" abzuspeichern, hat wenig mit künstlicher Intelligenz zu tun! Das Ding hört sich für mich eher [...] mehr

29.10.2017, 12:30 Uhr

Viel Empörung, wenig Ahnung! Französisch Guayana hat nun mal eine extrem hohe Geburtenrate - und die höchste aller Übersee-Departments! "Geschnackselt ohne Verhütung wird weltmeisterlich" mag zwar flax formuliert [...] mehr

29.10.2017, 11:35 Uhr

Und? Was ist denn daran unfair? Man braucht ein teures wartungsintensives Sportgerät mit Preisen nach oben offen, Leute die sich darum kümmern, zahlt Gebühren für Strecken und Wettbewerbe und braucht [...] mehr

29.10.2017, 00:26 Uhr

Diese Anti-Bayern Presse... Vor 2 Wochen hieß es, dass die Prüfungen dann die SPiele gegen RB sind und Celtic, Freiburg und der HSV nix zählen. Jetzt hat man die beiden Spiele gegen RB gewonnen und das zählt nun natürlich [...] mehr

28.10.2017, 22:24 Uhr

Richtig so, Macron! 250.000 Einwohner und 3,2 Mrd Euro? Und ebenfalls typisch für die Breitengrade: Gekifft und geschnackselt ohne Verhütung wird weltmeisterlich - aber mit Arbeit haben sies nicht so . Da wächst [...] mehr

28.10.2017, 08:58 Uhr

Wahrheit liegt dazwischen! Einerseits Engagement, andererseits Werbung! Aber wenn am Ende eine win-win Situation da ist, warum nicht. Es ist ja nicht nur im Klassenraum so. In Ausbildungsbetrieben und Universitäten geht es [...] mehr

28.10.2017, 08:09 Uhr

Wenig Ahnung! 1) Der ICE 4 ersetzt nicht den ICE 3, sondern den ICE 1 und 2 so wie die ICE T-Modelle mit Neigetechnik, längerfristig. 2) Der Fortschritt besteht darin, dass der ICE 4 bessere Fahrleistung [...] mehr

27.10.2017, 09:16 Uhr

Sehe ich auch so! Das ganze Terminal C in TXL ist nun praktisch tot. Außerdem sehe ich auch eine gewisse Problematik dabei, wie die Neuvergabe/Ablösung der Slots, die ja angeblich nur wenige Wochen + Anlaufzeit [...] mehr

Seite 1 von 27